MCvanS Geschrieben 28. November 2010 Geschrieben 28. November 2010 Hallo Leute Ich hab ein Problem: Meine Verbindung zu Autolog bricht während des online Spiels jedesmal ab! Ich suche ein Rennen oder Hot Pursuit Game, schnell wird eines gefunden, Ladebildschirm, Spielstart, alles prima - ABER: Irgendwann flieg ich IMMER aus dem Spiel, mal kürzer - mal länger Intercepter hat auch online tadellos funktioniert. Zwar ist meine DSL light Leitung nicht die schnellste, aber COD, Battlefield oder Shift kann ich ruckelfrei spielen. Da ich offline komplett durch bin, soll doch Platin nicht daran scheitern?!? Bitte helft mir. Bin für jede Antwort dankbar!!! edit: Hat niemand ne Idee??? Kann es evtl. daran liegen, dass man für das Spiel zusätzliche Ports am Router freigeben muss (Portliste ist sogar in der Spielanleitung enthalten!)? H I L F E !?!?!
xXDarkCrystalXx Geschrieben 28. November 2010 Geschrieben 28. November 2010 War bei mir heute auch so : Rein raus rein raus ,ständig hat Autolog seinen Dienst quittiert .
korny1979 Geschrieben 30. November 2010 Geschrieben 30. November 2010 Ich komme auch schon seit Wochen nicht mehr in Autolog rein, muss aber Account abhängig sein, hatte mir ein anderen Account erstellt da gings dann Problemlos. Ich hoffe die beheben das Problem bald mit einem Patch. Kann ja die Online Trophäen dann nicht holen.
erlerpinsel Geschrieben 5. Dezember 2010 Geschrieben 5. Dezember 2010 Kommt einer von euch noch rein in das Online Spiel bei mir kommt immer die Fehlermeldung 1f8
thedriver1305 Geschrieben 5. Dezember 2010 Geschrieben 5. Dezember 2010 Nee, komm auch nicht rein, selbe Fehlermeldung! Server down?
Deathrow Geschrieben 5. Dezember 2010 Geschrieben 5. Dezember 2010 Wenn man versucht sich über's Internet anzumelden bestätigt EA das es ein Problem gibt.Sollte aber bald wieder funktionieren.Toi, toi, toi...
melsen Geschrieben 5. Dezember 2010 Geschrieben 5. Dezember 2010 Habe auch DSL Light und hatte bislang mit keinem Spiel online Probleme! Doch bei NfSHP habe ich auch genau gleiches Problem! Na hoffentlich liegt es tatsächlich an den EA Servern!
MCvanS Geschrieben 12. Dezember 2010 Autor Geschrieben 12. Dezember 2010 Ins Spiel komm ich schon ABER nach nur wenigen Sekunden bricht die Verbindung zu Autolog ab und ich bin raus. Intercepter (also 1 gegen 1) funktioniert bei mir...
koepke Geschrieben 13. Dezember 2010 Geschrieben 13. Dezember 2010 Ins Spiel komm ich schon ABER nach nur wenigen Sekunden bricht die Verbindung zu Autolog ab und ich bin raus.Intercepter (also 1 gegen 1) funktioniert bei mir... Ich habe auch DSLlight und da sind die Ping zeiten viel zu hoch! Kann auch Uncharted 2 DLC nicht spielen da der sich alle 2 Meter aufhängt musst du leider mit leben. Ich habe die online trophies im Privaten match gemacht 1on1 also auch hop pursuits wenn du willst adde mich wir können das zusammen machen.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.