XxBastixX Geschrieben 22. März 2011 Geschrieben 22. März 2011 Genau die Schnelleinsätze als Cop meine ich - zumindest die mit denen man fast nur 300 km/h fahren muss, sind reine Glückssache. Bei dem einen habe ich ungelogen fast 5 Stunden gebraucht... Frage mich jetzt noch, wieso ich nicht vorher aufgegeben habe. Als Cop habe ich nun alle Auszeichnungen. Racer muss ich noch. Die Hot-Pursuit und die Interceptor Einsätze als Cop gehen eigentlich alle - paar Versuche maximal und man hat sie, aber bei manchen Schnelleinsätzen kann man wirklich verzweifeln - Es war sogar manchmal so, dass der Gegenverkehr auf meiner Fahrspur stand - in einer Kurve... Da soll man dann nicht ausrasten wenn man dagegen knallt... :dozey:Ich bleib bei meiner Meinung - das ist reine Glückssache. Bei anderen Rennspielen gibt es sowas ja auch, Sinn ist aber die Strecke und Kurven fast perfekt zu fahren. Das ist hier sicherlich auch so, aber durch den zusätzlichen Verkehr, den man selbst nicht beeinflussen kann ist es eben nicht gerade motivieren, sondern eher frustend, wenn man ewig an einem Einsatz hängt... Sehe ich genauso. Wenn nicht immer diese abzüge wären bei den Schnelleinsätzen, würde das Game an sich mehr spaß machen.
Cobra Geschrieben 22. März 2011 Geschrieben 22. März 2011 Genau die Schnelleinsätze als Cop meine ich - zumindest die mit denen man fast nur 300 km/h fahren muss, sind reine Glückssache. Bei dem einen habe ich ungelogen fast 5 Stunden gebraucht... Frage mich jetzt noch, wieso ich nicht vorher aufgegeben habe. Als Cop habe ich nun alle Auszeichnungen. Racer muss ich noch. Die Hot-Pursuit und die Interceptor Einsätze als Cop gehen eigentlich alle - paar Versuche maximal und man hat sie, aber bei manchen Schnelleinsätzen kann man wirklich verzweifeln - Es war sogar manchmal so, dass der Gegenverkehr auf meiner Fahrspur stand - in einer Kurve... Da soll man dann nicht ausrasten wenn man dagegen knallt... :dozey:Ich bleib bei meiner Meinung - das ist reine Glückssache. Bei anderen Rennspielen gibt es sowas ja auch, Sinn ist aber die Strecke und Kurven fast perfekt zu fahren. Das ist hier sicherlich auch so, aber durch den zusätzlichen Verkehr, den man selbst nicht beeinflussen kann ist es eben nicht gerade motivieren, sondern eher frustend, wenn man ewig an einem Einsatz hängt... Hi Schnelleinsätze sind KEINE Glücksache sondern Können und Übung ! Was erwartest du ? Ein Spiel bei dem du beim ersten Versuch oder spätestens beim dritten Versuch Gold holst ? Ich kann mich dem Eindruck nicht erwehren, dass einige hier nur folgendes möchten: " schnell, schnell überall Gold holen, dann noch kurz die restlichen Trophy's, bling Platin und dann das Spiel links liegenlassen und mit dem nächsten Spiel weitermachen " Es ist doch gut, wenn ein Spiel herausfordernd ist, denn das erfordert, dass man sich mit dem Spiel intensiv auseinandersetzen muss. Gruss Cobra
screech Geschrieben 22. März 2011 Geschrieben 22. März 2011 HiSchnelleinsätze sind KEINE Glücksache sondern Können und Übung ! Was erwartest du ? Ein Spiel bei dem du beim ersten Versuch oder spätestens beim dritten Versuch Gold holst ? Ich kann mich dem Eindruck nicht erwehren, dass einige hier nur folgendes möchten: " schnell, schnell überall Gold holen, dann noch kurz die restlichen Trophy's, bling Platin und dann das Spiel links liegenlassen und mit dem nächsten Spiel weitermachen " Es ist doch gut, wenn ein Spiel herausfordernd ist, denn das erfordert, dass man sich mit dem Spiel intensiv auseinandersetzen muss. Gruss Cobra wenn das spiel durchschnittlich mit ner 3 bewertet wurde, sollte es ja nit schwerer sein, als ein rennen 2-3 mal zu fahren. und sehr viele rennen haben da einfach nur mit glück zu tun und nix mit können.
born_toulouse Geschrieben 23. März 2011 Geschrieben 23. März 2011 HiSchnelleinsätze sind KEINE Glücksache sondern Können und Übung ! Was erwartest du ? Ein Spiel bei dem du beim ersten Versuch oder spätestens beim dritten Versuch Gold holst ? Ich kann mich dem Eindruck nicht erwehren, dass einige hier nur folgendes möchten: " schnell, schnell überall Gold holen, dann noch kurz die restlichen Trophy's, bling Platin und dann das Spiel links liegenlassen und mit dem nächsten Spiel weitermachen " Es ist doch gut, wenn ein Spiel herausfordernd ist, denn das erfordert, dass man sich mit dem Spiel intensiv auseinandersetzen muss. Gruss Cobra Wenn du das so siehst ist das natürlich dein Recht....aber ich bin gestern bei meinem letzten Schnelleinsatz dermaßen verzweifelt, dass es schon in Frust ausartet. Mir fehlt noch einer auf Gold, ich weiß jetzt nicht genau wie die Strecke heißt, allerdings braucht man eine Zeit unter 03:21, und man fährt auf einer Autobahn.....und auf der Strecke hat es überhaupt nichts mit "Können" zu tun, wenn alle Spuren von Autos befahren werden, mal mehr, mal weniger Wagen unterwegs sind.... Fast hätte ich meinen Controller gegen die Wand gewixt, waren vor der letzten Kurve doch alle Spuren besetzt und ich bin mit einer Zeit von 03:23,43 ins Ziel gerauscht.... Naja, nach 2 Stunden hab ichs aufgegeben....
XxBastixX Geschrieben 23. März 2011 Geschrieben 23. März 2011 So gehts mir auch oft, wenn die Fahrspuren belegt sind. Da kann man ja nur denken, fahr ich jetzt gegen die Autos oder fahr ich doch lieber an die Wand. Oder auch auf die Bremse drücken, wobei da auch viel Zeit vorloren geht.
Zarel Geschrieben 24. März 2011 Geschrieben 24. März 2011 Mir fehlt noch einer auf Gold, ich weiß jetzt nicht genau wie die Strecke heißt, allerdings braucht man eine Zeit unter 03:21, und man fährt auf einer Autobahn.....und auf der Strecke hat es überhaupt nichts mit "Können" zu tun, wenn alle Spuren von Autos befahren werden, mal mehr, mal weniger Wagen unterwegs sind.... Falsch.. gerade auf der Autobahn ist es zimlich leicht (ja auch Schnelleinsatz bei 400km/h) dem Verkehr auszuweichen. Wir sprechen hier von 6-8! Spuren und nicht nur von 3-4. Zudem gibt es auf jeder Seite Platz bis zu der Wand/Leitplanke. Das einzige was man hier braucht ist vorausschaundes fahren.. Blick nach vorne richten ist sehr hilfreich. Was noch hilfreich ist, sind andere Rennspiele, wo es mehr auf präzises lenken ankommt. Das übt enorm und hilft bei HP sehr dabei, die Autos mit geringem Abstand zu passieren. Hier noch ein Tipp für Schnelleinsätze: Sirene gleich am Anfang ausmachen! Es lenkt ab, da es im Blickfeld liegt (solang Verfolgercam benutzt), auch wenn wir es nicht beachten. Ohne diese wird die Konzentration auf den Gegenverkehr erhöht.
XxBastixX Geschrieben 24. März 2011 Geschrieben 24. März 2011 Aber irgendwann zwischendurch kommt auch mal ne Kurve und meistens dann fährt man in ein anderes Auto rein.
miwula Geschrieben 24. März 2011 Geschrieben 24. März 2011 Aber irgendwann zwischendurch kommt auch mal ne Kurve und meistens dann fährt man in ein anderes Auto rein. Dann musst du auf deiner Seite fahren oder ggf. ´leicht neben der Strecke
XxBastixX Geschrieben 24. März 2011 Geschrieben 24. März 2011 Dann kann es aber passieren das man gegen absperrung fährt.
miwula Geschrieben 24. März 2011 Geschrieben 24. März 2011 Dann kann es aber passieren das man gegen absperrung fährt. Ist aber 1s weniger
miwula Geschrieben 25. März 2011 Geschrieben 25. März 2011 Trotzdem nervts. ^^ Dann fahr durch die Kuve wie im normalen Leben
XxBastixX Geschrieben 25. März 2011 Geschrieben 25. März 2011 Mach ich auch oft, aber dann verliert man ne menge am Tempo und schafft das Rennen nicht mit Auszeichnung.
miwula Geschrieben 25. März 2011 Geschrieben 25. März 2011 Mach ich auch oft, aber dann verliert man ne menge am Tempo und schafft das Rennen nicht mit Auszeichnung. Wenn an der einen Stelle langsamer fährst und max. 3 2s Strafen hast geht das beimir immer
miwula Geschrieben 26. März 2011 Geschrieben 26. März 2011 Es ist ja nicht nur eine Stelle. Hast du es denn jetzt inzwischen geschafft? Du stellst dich kindisch an, dann fährst du in den Kurven nicht voll mit 300 durch, sondern mit 200 und nimmst dann beim durchrasen 6s Strafen, wenn man gut fahren kann schafft man es dann auch
XxBastixX Geschrieben 26. März 2011 Geschrieben 26. März 2011 Joa habe ich soger. Aber war echt mies die meiste Zeit. Und ich war nicht kindisch, sondern es hat nach der Zeit einfach nur aufgeregt.
miwula Geschrieben 28. März 2011 Geschrieben 28. März 2011 Joa habe ich soger. Aber war echt mies die meiste Zeit. Und ich war nicht kindisch, sondern es hat nach der Zeit einfach nur aufgeregt. Oder du lässt es übrig, wenn du die anderen schaffst muss das schon gehen, so schlecht bist du nicht. Zur Not musst du halt mal probieren - wenn du mehr als 5s Strae hast machst du Neustart, oder du nimmst nicht jede Abkürzung
XxBastixX Geschrieben 28. März 2011 Geschrieben 28. März 2011 Ich mach einfach wenn die verzweiflung kommt aus und versuch es später. ^^
Jander Geschrieben 5. April 2011 Geschrieben 5. April 2011 Habe diesen Thread jetzt erst gesehen und mit Interesse die Meinungen hier gelesen... und teile voll und ganz die Äußerungen des OP. Dieser unsägliche Gummiband-Effekt kostet mich echt den letzten Nerv. Zeitrennen? Kein Problem. Maximal zwei oder drei Versuche, dann ist die Gold-Zeit erreicht. Hatte zum Beispiel auch keine Probleme mit den perfekten Kurven in Shift. Aber die Hot Pursuits als Raser sind einfach eine Zumutung. Du kannst noch so gut fahren... selbst ohne Fehler und bei Zündung des Turbo-Extras überholt mal eben ein Polizist, als würde ich gerade am Straßenrand parken. Also meiner Meinung nach sind Hetzjagd und Hot Pursuit zu 90% Glückssache. Wer nicht eine gewisse Frusttolleranz hat, beisst sich an der Platin die Zähne aus.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.