Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

I am your NEMESIS-Battlefield Bad Company 2


MrDiggy

Recommended Posts

Bäääh :D

Na dann kann ich ja in Ruhe den Homefront SP zocken^^

Das kannst du machen. Aber nur wenn du mir versprichst den Multiplayer nicht mehr zu mögen wie BC2 :biggrin5:

Gestern Nacht noch ein paar Runden mit einem Arbeitskollegen und Donkey gemacht. Oh man, fast nur Noobs unterwegs. Dafür waren das aber die übelsten Camper. Die sind sogar an den Fahnen vorbei gelaufen statt sie einzunehmen, nur um sich in einer Ecke zu verstecken um dem nächsten in den Rücken zu schießen :banghead:

Naja, am Wochenende machen wir wieder zusammen das Battlefield unsicher :cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Homefront hat sich schon erledigt. Der SP hat 4h gedauert. lol...einfach nur lol.

Und als es spannend wurde, wars fertig O_o. Kam total plötzlich das Ende.

Und das Gameplay find ich richtig mies. Ich bleib definitiv bei Battlefield^^

Das ganze Spiel ist einfach nur "LOL". :J:

Hast / Hattest du Urlaub?

Gestern Nacht wieder im selben Squad gespielt. Leider nur Standard Maps, dafür aber nur CoD Camper. Echt das selbe Spiel wie am Tag zuvor.

Ich spiele Nachts auf jeden Fall nicht mehr mit solchen Kacknoobs. Das kostet wirklich Nerven. :mad1:

Freue mich schon auf's Wochenende, dann rocken wir wieder die Maps :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne ich hatte kein Urlaub. Steh kurz vor ner Bindehautentzündung.

Hab ne Pollen-Allergie, die je nach Jahr mal mehr, mal weniger schlimm ist.

Dieses Jahr ist es brutal. Das Wetter ist zu "heftig" (ich finds ansich geil, aber es ist zu früh, zu heftig warm).

Und da es bei uns gar nicht regnet. Überall hats inzwischen mal geregnet, nur hier in Mittelhessen, nada.

Und das hat meine Augen so arg in mitleidenschaft gezogen das ich gestern mal pausiert hab.

Sobald ich ein bischen draußen bin, hab ich Blutrote Augen^^.

Jep, am WE wird gerockt, gestern liefs bei mir gar net.

Aber überhaupt net.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey hey, gut das gepusht wurde. Ich bin momentan nämlich auf der Suche nach kommunikativen Teamkameraden. Bin die letzte Zeit wieder sehr aktiv bei BFBC2 und ärgere mich einfach zu oft, wenn man mal beim Panzer das Geschützt wechselt und jemand meint, er muss dann in die nächste Mine tuckern.

Aber über mich: Bin 21 Jahre alt, meine PSN-ID ist Bodvarr und eigentlich bin ich ein gemütlicher Zocker. Nur ab und an wird auch mal gemeckert, wenn gar nichts läuft^^. Spiele überwiegend und gerne Sturmsoldat oder Pionier und liebe es Panzer zu fahren, besonders, wenn man einen gescheiten Beifahrer hat.

Meine Statistik: http://www.bfbc2.eu/de/ps3/stats/Bodvarr

Tjoa, mehr fällt mir nicht ein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey hey, gut das gepusht wurde. Ich bin momentan nämlich auf der Suche nach kommunikativen Teamkameraden. Bin die letzte Zeit wieder sehr aktiv bei BFBC2 und ärgere mich einfach zu oft, wenn man mal beim Panzer das Geschützt wechselt und jemand meint, er muss dann in die nächste Mine tuckern.

Aber über mich: Bin 21 Jahre alt, meine PSN-ID ist Bodvarr und eigentlich bin ich ein gemütlicher Zocker. Nur ab und an wird auch mal gemeckert, wenn gar nichts läuft^^. Spiele überwiegend und gerne Sturmsoldat oder Pionier und liebe es Panzer zu fahren, besonders, wenn man einen gescheiten Beifahrer hat.

Meine Statistik: http://www.bfbc2.eu/de/ps3/stats/Bodvarr

Tjoa, mehr fällt mir nicht ein.

Ich werde dich mal adden und zu einem von unseren Spielen einladen. Dann können wir mal ein paar Runden zusammen machen.

Wenn du vor mir online sein solltest, adde mich einfach.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alles klar, da ich wohl ab dem Nachmittag schon online sein werde, adde ich euch drei dann einfach mal. Wäre ja dann schon ein kompletter Squad, freue mich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey hey, gut das gepusht wurde. Ich bin momentan nämlich auf der Suche nach kommunikativen Teamkameraden. Bin die letzte Zeit wieder sehr aktiv bei BFBC2 und ärgere mich einfach zu oft, wenn man mal beim Panzer das Geschützt wechselt und jemand meint, er muss dann in die nächste Mine tuckern.

Aber über mich: Bin 21 Jahre alt, meine PSN-ID ist Bodvarr und eigentlich bin ich ein gemütlicher Zocker. Nur ab und an wird auch mal gemeckert, wenn gar nichts läuft^^. Spiele überwiegend und gerne Sturmsoldat oder Pionier und liebe es Panzer zu fahren, besonders, wenn man einen gescheiten Beifahrer hat.

Meine Statistik: http://www.bfbc2.eu/de/ps3/stats/Bodvarr

Tjoa, mehr fällt mir nicht ein.

Das kommt alles in eine PN, wie im Startpost beschrieben. Muss jetzt zwar eigentlich nicht mehr sein, aber das ist nunmal die Struktur des Threads. Wenn die keiner mehr einhält verlier ich den Überblick und kann keinen mehr unter Mitglieder eintragen. Bedingungen erfüllst du ja glaub ich sowieso alle, aber schreibs bitte trotzdem nochmal per PN an mich.

EDIT1: Hab den Startpost mal etwas gelockert. Zum einen muss das Vietnam DLC nun nicht mehr gekauft sein, zum andern ist die Aktivität jetzt "egal". Es sind meistens sowieso 2-3 Leute da mit denen man in ein Squad gehen kann, und mehr passen da auch nicht rein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry Bodvarr,

als du heute ankamst hatten wir schon nen 4-er Squad voll^^.

Und Chris und ich zocken Abends eher weniger, da wir recht früh aufstehen müssen^^.

Ich bin nächste Woche allerdings Abends länger On, da ich Urlaub hab und endlich Rang 50 erreichen will :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ MrDiggy:

Alles klar, dann werde ich noch einmal eine PN verfassen, kann ich auch verstehen, dass dann die Organisation leichter fällt. Ansonsten müsste man ja über Seiten durch den Thread blättern und selbst nach Mitgliedern suchen.

@ Gandrobar:

Joa, kein Ding, habe euch ja gesehen und verstehe es auch. Gehöre selbst bald auch wieder zum arbeitenden Volk, da werden meine Nachtausflüge unter der Woche auch eher weniger. Aber hat trotzdem schon Spaß gemacht, weil das Team immerhin sehr hoch gewonnen hat. Die nächsten 3 Spiele wurden immer schlechter, umso mehr von euch gegangen sind^^ und umso anstrengender wurde es noch etwas zu reißen.

@all:

Vielleicht sieht man sich ja über das verlängerte Wochenende mal, wäre auf jeden Fall cool, weil ich bis jetzt nur die Erfahrungen mit einer Zwei-Mann-Armee kenne^^, ein voller funktionierender Squad wäre echt mal interessant.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo hab gestern abend mal kurz die Ps3 angemacht nachm Arbeiten und hab gesehn das du mich geaddet hast :D ^^ hab dich angenommen, muss nur mal schaun wann ich zum zocken komm. Heut abend ist erstmal nen B-Day angesagt und ab morgen ist bei uns Stadtfest....also mal abwarten, ob ich bis sonntag überhaupt zum zocken komm. Falls ja werdet ihr es ja aber sehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich wollte mal fragen wer von euch zur Zeit noch aktiv Battlefield spielt?

Ich persönlich bin immer weniger online und habe zur Zeit irgendwie gar keine Lust zu zocken. Und wenn, dann nicht Battlefield.

Habe vor zwei Wochen noch Portal 2 platiniert und spiele seit einiger Zeit wieder Need for Speed Shift und seit kurzem auch Gran Turismo 5.

Manchmal bin ich die ganze Woche gar nicht online, ab und zu auch nur für eine halbe Stunde.

Wie ist das bei euch?

Mein aiming ist mit Sicherheit jetzt übelst im Keller, aber vielleicht sollten wir mal wieder ein paar Runden zusammen zocken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin eigentlich auch noch regelmäßig da, meistens halt Abends ab 20 Uhr unter der Woche und routiniert und sicher freitags und samstags am Abend ab 20 Uhr, außer es steht ein Fest an. Spiele da momentan ab und an mit Freunden, die in den BF-Bann gezogen worden sind und sich extra eine PS3 zugelegt haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin zusammen!

Wollte mal fragen wer von euch bei BF3 dabei ist.

Also BFBC2 spiele ich wieder etwas häufiger und die BF3 Beta habe ich auch bereits angetestet.

Ich muss aber leider sagen das diese mir gar nicht gefällt und das ich doch sehr enttäuscht bin.

Also ich werde mir die PS3 Version vielleicht mal von einem Freund ausleihen und die fertige Version mal antesten bevor ich es überhaupt kaufen werde. Über die PC-Version denke ich noch nach, obwohl es mir für die PS3 lieber wäre. Einmal weil ich lieber an der Konsole spiele und zweitens wegen EA's Origin.

Wer kauft es sich oder hat es bereits vorbestellt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...