Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

I am your NEMESIS-Battlefield Bad Company 2


MrDiggy

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

ich hab jetzt eine kleine pause gemacht weil ich ein anderes spiel und joine ja auch regelmäßig aber die nächste zeit habe ich nicht vor zu spielen aber ihr könnt den hier mal adden ist mein bruder ist echt nicht schlecht :smile:

oOTheDeadOo spielt zur zeit ziemlich oft

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es haben sich je wenigstens mal welche gemeldet, das ist doch schön.

Also, ich denke das Problem ist das wir fast keinen Kontakt zueinander haben und uns einfach nicht miteinander unterhalten.

Aber das kann man ja ändern :J:

Vorerst denke ich sollten wir uns ab und zu mal hier im Forum schreiben. Vielleicht sollte man auch einen Messenger nutzen um in Kontakt zu bleiben. Bin nur irgendwie kein Freund von ICQ. Kennt einer eine Alternative?

Also Gandrobar und ich zocken meistens Eroberung. Ich für meinen Teil aus dem selben Grund wie er, denn selbst bei einem schlechten Team in Eroberung rocken wir die Map auch im 2er Squad :biggrin5:

Aber.... wenn einer gerne mal Rush spielen möchte, dann wäre ich auch offen dafür. Squad Rush finde ich sogar richtig geil. Den normalen Rush Modus nicht auf jeder Map. Nelson Bay z.B. finde ich richtig gut.

Nur... dafür muss man sich ersteinmal verabreden. Und dann kann man ja auch ein paar Runden Rush spielen und anschließend zu Eroberung wechseln.

Würde es eigentlich recht cool finden wenn wir mal ein paar Leute gleichzeitig online bekämen und im Clan mal ein paar Runden gewinnen würden.

Außerdem wäre es nicht sechlecht wenn der eine oder andere diesen Clan seinen Freunden weiterempfehlen würde. Wäre schön wenn wir noch ein paar Leute dazu bekommen würden. Dann hat man nachher auch genug Leute die sowohl Rush als auch Eroberung spielen mögen und immer einen Freund online mit dem man im Squad spielen kann.

Was ich vielleicht noch gerne wissen möchte: was gegen ein Fun-Clanwar spricht? Ist doch eigentlich nichts anders als sich mit einem anderen Clan zum Spaß zu treffen, um gegneinander zu spielen. Es geht ja um nichts.

Achso, wenn jemande gerade was anderes spielt und gerade keine Lust auf BC hat, dann soll da auch niemand zu gezwungen werden.

Vielleicht wäre es schön wenn man sich gelegentlich mal meldet, damit man weiß wer noch dabei ist, aber hier steht keine unter Zwang.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab vor ettlichen Jahren so gut wie jeden Tag entweder nen CSS oder nen BF2 Clanwar gehabt.

Ich bin froh das diese Zeiten vorbei sind. Ich saß da fast nur noch vorm PC weil ich irgendwelchen Leuten den Arsch versohlen musste^^.

Jetzt will ich einfach nur noch Abends nach der Arbeit ein wenig abschalten und mich nicht sonderlich anstrengen müssen oder an irgendwelche Termine/Zeiten/wasauchimmer halten.

Zumal ich irgendwie das interesse an den Clanwars verloren habe.

Ich geh auf nen Public, schieß ein wenig um mich und geh wieder Offline. Fertig

Ich kann keinen driftigen Grund geben warum ich nicht will...ich will halt nicht^^.

Zumal wir sowieso mächtig auf die Fresse bekommen würden :D

Da wir kein einziges eingespieltes Squad haben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, erstmal zur Aktivität. Mein Counter der Offlinetage dürfte bald 1 Monat betragen. Damit halte ich mich nicht an meine eigenen Regeln, siehe Startpost. Das Problem ist, dass ich nur bis 7 kann. Nur gerade jetzt wo der Sommer beginnt, bin ich entweder erst zu spät dafür zu Hause oder ich hab vorher einfach kein Bock bei dem Wetter zu spielen. Ich kann aber jetzt ruhig mal wieder ein bisschen zocken, denn wisst ihr was passiert wenn der Dualshock so lange rumliegt? Er schmilzt, das mein ich ernst. Meine Sticks tropfen schon immer. Außerdem ist 1 Mal im Monat ja auch nicht zu viel verlangt.

Eine andere Sache ist das Spiel an sich. Es ist und bleibt der beste Multiplayer auf der Playstation aber täglich werd ich ihn glaub ich nie mehr spielen. Dafür kenn ich die Maps und Waffen zu "auswendig". Ob die Server voll sind kann ich nicht sagen, bin ja jetzt schon lang nicht mehr da gewesen. Natürlich gibt es in sofern was Neues, dass ich bei dem Spiel immer diese genialen Momente hab, von daher lohnt es sich im Prinzip immer. Auch wegen der Unverbindlichkeit, es gibt ja schließlich keine Checkpoints oder Leave=Punktlos.

Deswegen sprech ich jetzt mal nur für mich und komm in den nächsten Tagen mal wieder on. Alle anderen sind mir egal, gezwungen wird hier niemand, das gehört zum IYN-Clan hinzu.

Kurz zu den CWs: Nein, weil die Public Server wegen den vielen Vollidioten viel lustiger sind.

Mir fällt noch eine wichtige Sache ein: Noch 1 Messerkill dann hab ich Platin und bekomm den Star und die Auszeichnung für 2 Platinstars. Und Rank-Up. Also bis bald.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Zumal wir sowieso mächtig auf die Fresse bekommen würden :D

Da wir kein einziges eingespieltes Squad haben

Das stimmt leider.

Kenne da nur ein 2 Mann Squad :biggrin5:

Kurz zu den CWs: Nein, weil die Public Server wegen den vielen Vollidioten viel lustiger sind.

Genau das finde ich überhaupt nicht. Verliere liebe ein anständiges Match gegen einen guten Gegner als gegen irgendwelche Kacknoobs zu verlieren weil das eigene Team ebenfalls aus Vollidioten besteht.

Das Ding ist aber einfach das ich das Spiel zu ernst nehme und einfach keinen bock auf Vollidioten habe.

Aber egal.... macht es wie ihr möchtet.

Selbst wenn, wir müssten eh jeden CW absagen aus Mangel an Spielern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja eben. Diese festen Termine wollt ich ja in IYN verhindern. Das man sagt, morgen um blabla Uhr sind alle da. Ich fand die Variante besser, zu sagen, wir laden uns ein, wenn wir mal zsm on sind. Problem ist im Moment dass keiner on ist. Morgen komm ich aber, müsste eigentlich passen.

Meinetwegen können wir mal ein Fun CW machen. Sofern genug da sind. Wir können ja sagen, dann und dann aber wenn jmd. nicht kommt dann kommt er eben nicht. Also ganz unverbildlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...