Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

I am your NEMESIS-Battlefield Bad Company 2


MrDiggy

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Selbst wenn man kein BC2 mehr spielt ist das Headset eine gute Investition. Lässt sich ja immer wieder benutzen.

Würde dir aber empfehlen den Ton über's Headset laufen zu lassen. Habe auch eine 5.1 Anlage und wie du schon gesagt hast, super zum orten von Gegnern. Deswegen höre ich das Gesprochene lieber über das Headset, das der Ton nicht durch das Gelaber beinflusst wird. Aber kannst dann ja mal ausprobieren wenn du es hast.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach so....

Habe da mal eine generelle Frage zum Clan.

Hat hier eigentlich jeder jeden in seine Freundesliste?

Ich habe mir mal die Mühe gemacht anhand der PSN-ID's alle zu adden die im Clan sind. Wäre schön wenn es die anderen auch machen würden, denn sonst wird das wohl nix mit dem zusammenspielen.

Naja, das war's dann auch schon. Hoffe wir können am WE mal ein bisschen zusammen zocken. Bis Freitag bin ich nur Vormittags online weil ich Spätschicht habe. Am Wochenende dann wieder öfters.

So, ich gehe nu in's Bett. Tschöö

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Post war grad da, Headset war dabei.

Der normale Ton vom Game selbst läuft weiter über die Anlage, aber InGame hab ich irgendnen lustigen Franzosen über sein Headset labern hören.

Ich hör über 5.1 alles InGame mäßige, aber übers Headset das ganze gelaber von anderen Headset Usern.

Sprich, genau so wie ich es wollte

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Läuft BF mittlerweile bei euch?

Seit gestern habe ich kaum noch Probleme. Sogar die Statistik funktionierte.

Es ist aber dennoch schwer volle Server zu finden. Meistens sind es 9 vs. 9, selten sind 12 Mann in jedem Team.

Will hoffen das die das in den Griff bekommen. Vorher gebe ich kein Geld für Vietnam aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Läuft BF mittlerweile bei euch?

Seit gestern habe ich kaum noch Probleme. Sogar die Statistik funktionierte.

Es ist aber dennoch schwer volle Server zu finden. Meistens sind es 9 vs. 9, selten sind 12 Mann in jedem Team.

Will hoffen das die das in den Griff bekommen. Vorher gebe ich kein Geld für Vietnam aus.

Ich würd im Allgemeinen Thread fragen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm, ich hab gestern, auf Nachricht von MrDiggy, alle geadded.

Aber "erhan4fb" hat mich auf Englisch angeschrieben wer ich sei^^.

Als ich ihm geschrieben hab das ich aus dem Trophy Forum bin und ihm wegen dem IYN Clan Adde, kam nichts mehr zurück.

Aber die Freundschafts-Einladung hat er abgelehnt^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Irgendwie ist das hier ja ziemlich eingeschlafen und kaum einer spielt noch regelmäßig online. Das ist eigentlich schade.

Deshalb möchte ich einfach mal in die Runde fragen, wer überhaupt noch interesse an diesem Clan hat.

Es sind leider nur sehr wenige von euch regelmäßig online und mit den meisten habe ich bisher noch gar nicht gespielt und das obwohl ich wirklich regelmäßig spiele.

Würde mich freuen wenn dir das hier mal in Gang bekommen könnten, denn so ist es schon ziemlich langweilig.

Außerdem würde ich gerne wissen ob nicht doch der eine oder andere mal Lust auf einen Fun-Clanwar hat. Ich persönlich finde es nämlich so ein bisschen langweilig, denn der einzige der außer mir regelmäßig online ist und dann auch dem Spiel beitritt ist Gandrobar.

Das ist jetzt wirklich nicht böse gemeint, aber ansonsten würde ich mich anderweitig umsehen, denn alleine zu spielen macht keinen Spaß. Vor allem nicht wenn man eigentlich genau deswgen einem Clan beigetreten ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich spiele noch relativ häufig, dies aber oft zu unchristlichen Zeiten. Außerdem spiele ich fast nur Rush und nur Non HC. Wer hier joinen will ist herzlich willkommen.

Ich gebe offen zu, dass ich in DM und Eroberung nicht so wirklich gut bin, sollte dennoch der Wunsch da sein, dass ich in ein Spiel komme dann gerne.

Gruß

Eddi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...