VaderFromHell Geschrieben 27. November 2010 Geschrieben 27. November 2010 Ich hab mir Borderlands für die ps3 gekauft, mit allen erweiterungen. Nun hab ich das problem das der code für die erweiterungen aber nicht angenommen wird. Hab das spiel schon umgetauscht aber auch der code des anderen Spiels geht nicht. Kann wer helfen? Lg
Marco-Nike Geschrieben 27. November 2010 Geschrieben 27. November 2010 mhm nö kp hab nur normale version inner ecke liegen
mansic Geschrieben 29. November 2010 Geschrieben 29. November 2010 Gibst du den Code auch im richtigen Store ein? Wenn du das Spiel importiert hast aus wo-auch-immer, dann musst du den Code auch im entsprechenden Playstation-Store einlösen. Grüße, mansic
VaderFromHell Geschrieben 30. November 2010 Autor Geschrieben 30. November 2010 Ja hab das Spiel aus Österreich genau so wie ich auch im Österreichischen Store is. Allerdings stell ich mir grade die Frage da ich das Spiel im Müller gekauft habe ob das vielleicht von Deutschland kommt Oo
MartinPhoenix Geschrieben 30. November 2010 Geschrieben 30. November 2010 Schau auf die Vorderseite des spiels, wenn dort PEGI steht musst aus dem Ösi/UK STore laden, wenn USK steht dann aus dem deutschen.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.