greeny612 Geschrieben 11. März 2011 Geschrieben 11. März 2011 Hu! Habe gestern mit Abschluss des letztens 24h Rennen im Bspec auch nen blöden Formular GT bekommen!! TZTZT nen Witz dafür
cultschmiede Geschrieben 11. März 2011 Geschrieben 11. März 2011 Mein Auskotzbeitrag geht eher auf Spielverbesserungen! 1. Dinge die echt immer noch nerven und nicht behoben sind! Nach Autokuaf bei Gebrauchtwagenhändler/Händler wird man komplett ins Hauptmenü geschmissen! Wieso kann man nicht wieder zur Liste zurück. Vielleicht möchte man ja mehr als ein Fharzeug kaufen. So muss man immer raus rein, raus rein - 2. Das gleiche bei der offenen Lobby, verlässt man eine Lobby landet man NICHT bei der Lobbyauswahl sondern wieder im GT5 Menü :emot-what:
A_damN Geschrieben 12. März 2011 Geschrieben 12. März 2011 Mein Auskotzbeitrag geht eher auf Spielverbesserungen!1. Dinge die echt immer noch nerven und nicht behoben sind! Nach Autokuaf bei Gebrauchtwagenhändler/Händler wird man komplett ins Hauptmenü geschmissen! Wieso kann man nicht wieder zur Liste zurück. Vielleicht möchte man ja mehr als ein Fharzeug kaufen. So muss man immer raus rein, raus rein - 2. Das gleiche bei der offenen Lobby, verlässt man eine Lobby landet man NICHT bei der Lobbyauswahl sondern wieder im GT5 Menü :emot-what: Ja stimmt das nervt echt...
talim79 Geschrieben 12. März 2011 Geschrieben 12. März 2011 Mein Auskotzbeitrag geht eher auf Spielverbesserungen!1. Dinge die echt immer noch nerven und nicht behoben sind! Nach Autokuaf bei Gebrauchtwagenhändler/Händler wird man komplett ins Hauptmenü geschmissen! Wieso kann man nicht wieder zur Liste zurück. Vielleicht möchte man ja mehr als ein Fharzeug kaufen. So muss man immer raus rein, raus rein - 2. Das gleiche bei der offenen Lobby, verlässt man eine Lobby landet man NICHT bei der Lobbyauswahl sondern wieder im GT5 Menü :emot-what: obwohl wir beide, was das ausnutzen von glitchs betrifft, nie auf einen gemeinsamen punkt kommen werden, muß ich dir hier, was die beiden punkte betrifft, voll zustimmen!! vor allem das mit der lobby nervt gewaltig!!!
cultschmiede Geschrieben 12. März 2011 Geschrieben 12. März 2011 obwohl wir beide, was das ausnutzen von glitchs betrifft, nie auf einen gemeinsamen punkt kommen werden, muß ich dir hier, was die beiden punkte betrifft, voll zustimmen!! vor allem das mit der lobby nervt gewaltig!!! Naja mittlerweile kommen wir da schon auf nen gemeinsamen Punkt^^ Es geht ja nicht mehr. Jedenfalls freut es mich jetzt auch das wir etwas mehr zueinander gefunden haben;) Okay ums nicht ganz Off Topic zu halten kommen jetzt noch weitere Punkte: Warum macht GT5 bei dem Felgenwechsel einen Rückschritt zu GT4? Ich fand es so toll aufm Panda RS6 Felgen fahren zu können^^ Da hat man einem echt ein Schmankerl genommen alle Fahrzeugfelgen untereinander aufziehen zu können. Desweiteren find ich es auch tierisch schei*** das es keinen Testcourse mehr gibt. Ebenso hätte man endlich mal eine freibewegliche Außenkamera einführen können indem man mal bei Fahrt auch das auto von der Seite betrachten kann!
007james Geschrieben 12. März 2011 Geschrieben 12. März 2011 Desweiteren find ich es auch tierisch schei*** das es keinen Testcourse mehr gibt. Wie meinst du keine Testcourse? Im Bereich Training kann man ja eh eine beliebige Strecke und ein beliebiges Auto wählen und losdüsen. Oder was meinst du?
Axlex Geschrieben 12. März 2011 Geschrieben 12. März 2011 Wie meinst du keine Testcourse? Im Bereich Training kann man ja eh eine beliebige Strecke und ein beliebiges Auto wählen und losdüsen.Oder was meinst du? Ich glaube er meint die 10km lange Strecke, die einfach nur im Kreis verläuft, auf der man Setups für Höchstgeschwindigkeiten gut testen konnte
cultschmiede Geschrieben 12. März 2011 Geschrieben 12. März 2011 Ich glaube er meint die 10km lange Strecke, die einfach nur im Kreis verläuft, auf der man Setups für Höchstgeschwindigkeiten gut testen konnte Ganz genau! Die war immer in jedem GT-Teil dabei..Wenn man mit dem Spiel groß wird fehlt das einem...
GreyBan Geschrieben 12. März 2011 Geschrieben 12. März 2011 Ich glaube er meint die 10km lange Strecke, die einfach nur im Kreis verläuft, auf der man Setups für Höchstgeschwindigkeiten gut testen konnte Ja die fehlt mir auch, Le Mans ist zu holprig.. So eine Strecke wie hier wär gut.. [url=http://www.youtube.com/watch?v=LSFX9vrwJf8]YouTube - Bugatti Super Sport speed test - Top Gear - BBC[/url]
007james Geschrieben 14. März 2011 Geschrieben 14. März 2011 Ich glaube er meint die 10km lange Strecke, die einfach nur im Kreis verläuft, auf der man Setups für Höchstgeschwindigkeiten gut testen konnte Das kann man aber bei der Special Stage Route 7 und bei der LeMans Strecke auch gut testen. Aber wie schon von GreyBan erwähnt, LeMans ist zu holprig, aber SSR7 tut es ja auch. Ist sogar um einen Tick länger/besser als Le Mans, um Höchstgeschwindigkeiten zu messen
cultschmiede Geschrieben 14. März 2011 Geschrieben 14. März 2011 Das kann man aber bei der Special Stage Route 7 und bei der LeMans Strecke auch gut testen. Aber wie schon von GreyBan erwähnt, LeMans ist zu holprig, aber SSR7 tut es ja auch. Ist sogar um einen Tick länger/besser als Le Mans, um Höchstgeschwindigkeiten zu messen aber nicht zu vergleichen mit testcourse..da konntest du ohne bremsen durchfahren! Kleines Beispiel: [url=http://www.youtube.com/watch?v=HfX33YYdPxw&feature=related]YouTube - Toyota GT-ONE a 629,2 km/h[/url]
Mr_White2100 Geschrieben 14. März 2011 Geschrieben 14. März 2011 das und vieles an dem game nervt total eins der schwersten games die es gibt
GreyBan Geschrieben 15. März 2011 Geschrieben 15. März 2011 aber nicht zu vergleichen mit testcourse..da konntest du ohne bremsen durchfahren! Kleines Beispiel: hm, ich hab gt4 ausgelassen.. wie zur Hölle sind da 630 kmh mit einem Toyota Gt-One möglich??
Axlex Geschrieben 15. März 2011 Geschrieben 15. März 2011 hm, ich hab gt4 ausgelassen..wie zur Hölle sind da 630 kmh mit einem Toyota Gt-One möglich?? Da gab es so spezielle Einstellungen mit den Federn und sowas, genau weiß ich es auf jeden Fall nicht mehr... So konnte man es erreichen, dass der Wagen vorne abhebt und noch schneller fährt. Das ging auch super gut mit dem Suzuki Escudo... Ich meine der fuhr sogar noch ein Stück schneller...
007james Geschrieben 15. März 2011 Geschrieben 15. März 2011 Ja so 2.147.483.647 km/h...hehehe Ja das war ein Glitch in GT3. Damit konnte man Geschwindigkeiten einer Space Shuttle erzielen(oder vielleicht noch schneller als eine Space Shuttle)!!! (K.A. wie schnell eine Space Shuttle ist) Seht selbst: [url=http://www.youtube.com/watch?v=XjKQgJk8dF0]YouTube - Gt3 a 2147483647 Km/h[/url]
ZigeunerBoy Geschrieben 15. März 2011 Geschrieben 15. März 2011 baam und aufeinmal hebt er ab zu geil^^
GT-Freak Geschrieben 15. März 2011 Geschrieben 15. März 2011 Also: Morgens wollte ich gucken wie viel geld und xp ich durch den Trick(http://forum.trophies-ps3.de/gran-turismo-5/60125-reichtum-aspec-40-ueber-nacht-keine-anwesenheitspflicht.html) bekommen habe. ich mache den fernseher an und sehe, wie der 8h lang die Wand anglotzt:banghead: Naja, das ist halt so:biggrin5:
cultschmiede Geschrieben 15. März 2011 Geschrieben 15. März 2011 Also: Morgens wollte ich gucken wie viel geld und xp ich durch den Trick(http://forum.trophies-ps3.de/gran-turismo-5/60125-reichtum-aspec-40-ueber-nacht-keine-anwesenheitspflicht.html) bekommen habe. ich mache den fernseher an und sehe, wie der 8h lang die Wand anglotzt:banghead:Naja, das ist halt so:biggrin5: Jo das ist mir auch schon passiert! einmal allerdings und dann nie wieder...
Aggrognom Geschrieben 16. März 2011 Geschrieben 16. März 2011 nächstes manko sind die bonus rennen. kommen da überhaupt noch welche oder nur diese komischen cups? fänds mehr als dumm wenn sie die gestrichen hätten
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.