Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

California - Gib dem Affen Zucker


sugar324

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Thx:)

Nee, ich hab selber eine Zeit lang Warhawk gezockt und war auch mit Kratos etc in der Boost-Gruppe aber das ist zuviel des guten;)

Von was sprichst du? oO

Thx, wir sehen uns aufm Kampffeld;)

Sag mir mal Bescheid, wenn ich on bin, dann komm ich BC2 mal vorbei;)

Bin zwar nicht sehr gut, aber macht bestimmt Spaß^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Viel Glück und Spass bei deinem Projekt.:smile:

Thx Sly;)

Ja Spass werde ich sicher haben. Wenn mir ein Spile nicht Spass macht quäle ich mich nicht weiter damit sondern stelle es schon zurück ins Regal:D

Sag mir mal Bescheid, wenn ich on bin, dann komm ich BC2 mal vorbei;)

Bin zwar nicht sehr gut, aber macht bestimmt Spaß^^

Jo werde ich machen. Bin erst Level 8 oder so und wäre mal ganz flott von dir eine Runde zu zocken:D

Wochenupdate kommt dann später am Abend, bin momentan am Sport Champions zocken:cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Thx Sly;)

Ja Spass werde ich sicher haben. Wenn mir ein Spile nicht Spass macht quäle ich mich nicht weiter damit sondern stelle es schon zurück ins Regal:D

Jo werde ich machen. Bin erst Level 8 oder so und wäre mal ganz flott von dir eine Runde zu zocken:D

Wochenupdate kommt dann später am Abend, bin momentan am Sport Champions zocken:cool2:

Wenn du gerade on bist, dann komm ich auch mal:)

Zock dann nur noch grad das Rennen zuende..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das kleine Sonntagsupdate

Sport Champions: 0% -> 22% 13x bronze.png, 1x silber.png

Joah, hab heute mir dem Spiel angefangen und es macht richtig Spass. Hab da auch schon 22% in weniger als 1h geholt und vondem her ist der Motivationsfaktor umso höher:D

Das Spiel werde ich in nächster Zeit wohl zocken. Auslösende Trophäe hab ich auch schon ausgewählt und für die muss ich 600 von 900 Sterne erreichen (Momentan bin ich bei 57 Sternen).

In jeder Aufgabe kann man 3 Sterne machen und ich werde eine der ersten Volleyballmatches übrig lassen weil Volleyball einfach easy ist.

Battlefield Bad Company 2: 20% -> 25% 4x bronze.png

Hab hier ein wenig die Kampagne weitergezockt und die neigt sich langsam dem Ende zu. Nebenbei spiele ich momentan den Multiplayer der einfach Spitze ist. Da bin ich momentan Level 8 und ich hoffe dass wir bald noch die Zerstörung 2.0 Trophäe machen können damit ich das auch hinter mir habe.

Es ist nur eine Frage der Zeit bis ich das fertig habe. Ich werde es aber nicht in einem Rotz raufziehen sondern immer wieder ein wenig spielen, so geniesst man das Spiel viel mehr:D

Ja das war es auch schon wieder von mir. Ich werde je nach Lust und Laune meine Erfolge hier reinposten was aber nicht täglich passieren wird;)

Also auf eine erfolgreiche Woche voller Trophäen, erhebt euch und geht PS3 zocken.

LG Kevin alias Zucker

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey jetzt seh ich dein Projekt auch mal :D

Viel Erfolg, wirst wohl auch nicht mehr so oft Uncharted zocken :frown:

Thx Shadi:D

Ja, aber Uncharted ist momentan sowieso nicht so der Bringer.. ND hebt das Cash Limit auf was einerseits gut ist anderseits nicht. Die würden besser mal die Bugs fixen, sowas ist echt traurig:o

Aber ab und zu können wa schon noch ne Runde zocken, schreib mich einmal in der Woche an (Am Wochenende am liebsten) und dann können wa schon ein paar Runden zocken;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@sugar: Kratos meinte wir sollten aml zsm Uncharted zocken mir fehlt da noch ziemlciha lles was Online betrifft;) Wenn du bock hast adde mich mal ;)

Joa, ich adde dich Morgen dann. Aber nicht dass ihr denkt ich zocke jetzt nurnoch Uncharted, will nicht wieder der Sucht verfallen;)

Letztes und erstes Tagesupdate

Heute war wieder ein wenig Sport Champions angesagt und da bin ich jetzt bei 97/600 Sternen.

Auslösende Trophäe wurde geändert, ich bearbeite gerade den 2ten Platzhalter.

Weiter wird das Tagesupdate wegfallen weil ich lieber einmal alles in einem Stück präsentiere weder immer so kleine Teile abschneiden die zusammen viel besser sind;)

Wochenupdate gibt es immer am Mittwoch. Am Weekend machen es schon fast alle anderen und da dachte ich muss ich mich nicht anschliessen sondern ich zieh jetzt mein eigenes Ding durch:D

Diese Woche wird es aber kein Update geben, denn was soll ich da gross berichten?:lol:

Liebe Grüsse

Kevin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Viel Glück sugar...:)

Thx. Dir natürlich auch;)

hast ja schon ein wenig geschafft;) wollte gestern schon antworten, mein inet war dann nur weg -.-

das mit dem Update einmal in der Woche finde ich auch besser, aber kleine Schnipsel kannst du ja abundzu auch mal präsentieren;) (z.B mega harte Trophy) :P

denn vllt. bis gleich ;)

U2 wartet auf mich :D

Naja, was für schwere Trophäen sollte ich momentan erspielen?:D

Ich meine Sport Champions, BF BC2...;)

Aber ab und zu werde ich schon einen kleinen Stöhner von mir geben damit ich nicht in Vergessenheit gerate;)

Ich bin auch noch hin und her gerissen wegen der Updates. Find son dickes "Sonntags Update" eigentlich auch besser. Aber andererseits will ich auch meine "Geschichte" weiter schreiben...

Jap, Sonntag Updates sind eigentlich schon am besten. Aber fast alle machen das am Sonntag Abend und damit uns nicht langweilig wird braucht es ein paar die es unter der Woche machen:D

Aber mach du weiter deine Tagesupdates, ich lese die wirklich gerne weil du einfach eine angenehme Schreibart hast und ich mich täglich darauf freue dein Update zu lesen;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab da mal eine Frage an euch und die wäre folgende:

Ich würde gerne FIFA WM 2010 ins Projekt nehmen... aber ich verstehe irgendwie nicht wie ich die schwerste Trophäe dort machen soll:emot-raise:

34.pngGegen jede Logik

Gewinne die Online FIFA WM mit einem Team mit 0,5 – 1 Stern(en).

Selbsterklärend. Viel Glück ;)

Wenn man die Trophy selbst versuchen möchte, dann sind die Teams Niger und Kasachstan zu empfehlen.

Sonst gibt es mehrere Threads zu der Trophäe. Die Suchfunktion ist euer Freund.

Es ist möglich sich online gegenseitig zu boosten. Je weiter man kommt, desto schneller findet man sich auch online, deshalb ist es auch am besten, wenn man sich erst ab dem Achtelfinale boostet. Dabei sollte noch ein Dritter helfen, der im Textchat einen Countdown zählt. Die Spieler, die gegeneinander spielen müssen sich außerdem noch von der Freundschaftsliste löschen, da es sonst nicht funktioniert.

Um sich noch einfach und schneller zu finden kann man die Steuerung auf manuell umstellen (Online WM -> Einstellungen -> Steuerung -> manuell).

Man kann ab 5.01 Minuten quitten und es zählt als Sieg. Es empfiehlt sich das Finalspiel komplett durchzuspielen, um die Trophäe auch wirklich zu erhalten.

In der KO- Phase ist es egal, gegen welche Mannschaften ihr schon gespielt habt oder gegen welche Mannschaften eure Helfer schon gespielt haben.

Kann mir da jemand helfen? Ich kapiert die Beschreibung echt nicht:emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also... :)

Am besten geht es so, das du dir mehrer Accounts anlegst, die dann immer so einen ins Finale spielst, den anderen Halbfinale, den anderen wieder ins Virtelfinale und den letzten ins Achtelfinale, das ist dann für den anderen der Geboostet werden möchte...

Selber nimmst du eine halbe Sterne Mannschaft oder ne ein Sterne Mannschaft (Mein geheimtipp ist Kachsastan), überstehst die Gruppenphase und kommst dann ins Achtelfinale, ab dort boostest du mit deinem Partner der die Accounts genau so vorbereitet hat wie du.

Am besten macht ihr als Suchkriterien das man alles manuell spielen soll sprich passen, schiessen etc.

Dein Partner bricht ab, der Sieg geht an dich und das geht dann die ganzen nächsten Runden bis ins Finale, im Finale würde ich vorsichtshalber komplett zu Ende zu spielen für die Trophäe :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also... :)

Am besten geht es so, das du dir mehrer Accounts anlegst, die dann immer so einen ins Finale spielst, den anderen Halbfinale, den anderen wieder ins Virtelfinale und den letzten ins Achtelfinale, das ist dann für den anderen der Geboostet werden möchte...

Selber nimmst du eine halbe Sterne Mannschaft oder ne ein Sterne Mannschaft (Mein geheimtipp ist Kachsastan), überstehst die Gruppenphase und kommst dann ins Achtelfinale, ab dort boostest du mit deinem Partner der die Accounts genau so vorbereitet hat wie du.

Am besten macht ihr als Suchkriterien das man alles manuell spielen soll sprich passen, schiessen etc.

Dein Partner bricht ab, der Sieg geht an dich und das geht dann die ganzen nächsten Runden bis ins Finale, im Finale würde ich vorsichtshalber komplett zu Ende zu spielen für die Trophäe :)

Ok, alles klar... Klingt nach richtig viel Arbeit:D

__________________________________________________________

Momentan fehlt es mir ein wenig an Zeit Trophäen zu holen. Deswegen erwartet nicht eine Bombe dann beim Update:D

Bin momentan ein wenig an FIFA WM 2010 in den MK Trophäen und da werden sicher demnächst einige Trophäen herbeifliegen.

Desweiteren wird mein nächstes Spiel F1 2010 sein. GT5 haben wir schon Zuhause und da ich letztens mal ein Gameplay von F1 2010 gesehen habe und ich fast von Stuhl gefallen bin werde ich mir wohl Formel 1 kaufen.

Freue mich jetzt schon auf das Spiel wie ein kleines Kind:D

Ja das wars auch schon wieder

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...