Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

hash2cash's Platin Gewitter


hash2cash

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Großen Dank an "Ersguterstuermer" für die Hilfe bei den Online-Trophys von "Pure"

Werde das Spiel vermutlich auch bald wieder in arbeit nehmen da es doch viel Spaß macht! Fehlt ja nicht mehr viel, (85%) Muß nur mal gucken welche ich übrig lasse :skep:

Gerne wieder ich schau ja regelmäßig vorbei dann kann ich dir ja mal wieder helfen soweit ich das Spiel auch hab ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wow sieht ech klasse aus dein projekt, hast dir viel mühe gegeben.

Ich wünsche dir viel glück und erfolg dabei :smile:

Viel Dank :smile: Schön das du mal vorbei geschaut hast ;)

Sehen uns ja demnächst auch in der Rangliste, hast ja deine 100 Beiträge jetzt voll :smile:

Gerne wieder ich schau ja regelmäßig vorbei dann kann ich dir ja mal wieder helfen soweit ich das Spiel auch hab ;)

Kannste gerne machen, werde bestimmt weiter helfen können ;)

Hey, hast ja nen neuen Titel für dein Projekt :)
Jo, klingt gut, der Titel :D

Ja? Danke Leute! :smile: Hatte den Titel schon länger geplant, hatte nur auf meinen Werbebanner(:biggrin5:) gewartet.

Hatte auch andere Ideen, aber der Titel klang Gewaltig und war noch nicht vergeben...

Wollte dies eigentlich mit meinem (großen:biggrin5:) Februar Update bekannt geben, kam aber bisher nicht dazu:dozey:

Doch bis zum Wochenende wird das erledigt! Hier wird sich demnächt noch einiges tun... :cool2::biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja? Danke Leute! :smile: Hatte den Titel schon länger geplant, hatte nur auf meinen Werbebanner(:biggrin5:) gewartet.

Hatte auch andere Ideen, aber der Titel klang Gewaltig und war noch nicht vergeben...

Wollte dies eigentlich mit meinem (großen:biggrin5:) Februar Update bekannt geben, kam aber bisher nicht dazu:dozey:

Doch bis zum Wochenende wird das erledigt! Hier wird sich demnächt noch einiges tun... :cool2::biggrin5:

Jo, find ich super ;)

Ich freu mich schon auf das, was noch kommt :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ ace:

Ja, du darfst gespannt sein :biggrin5: Wegen Anarchy: RH, müssen mal gucken wann's passt! Evtl. am WE, da ich die Woche Spätschicht habe...

@ Celine:

Natürlich gibt es wichtigeres ;) Freue mich nur, das du hier so aktiv bist!

Ich werde auf deine Hilfe nochmal zurück kommen! :smile: Weiß ja nicht was du für Spiele hast... Das nächste Spiel wird bei mir wohl NFS: Shift 2 sein... Danke aber schon mal für das Angebot!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ ace:

Ja, du darfst gespannt sein :biggrin5: Wegen Anarchy: RH, müssen mal gucken wann's passt! Evtl. am WE, da ich die Woche Spätschicht habe...

@ Celine:

Natürlich gibt es wichtigeres ;) Freue mich nur, das du hier so aktiv bist!

Ich werde auf deine Hilfe nochmal zurück kommen! :smile: Weiß ja nicht was du für Spiele hast... Das nächste Spiel wird bei mir wohl NFS: Shift 2 sein... Danke aber schon mal für das Angebot!

Jo, soll ich dann mal nchfragen, oder schreibst du, wenn du Zeit hast? :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

.

@ Celine:

Natürlich gibt es wichtigeres ;) Freue mich nur, das du hier so aktiv bist!

Ich werde auf deine Hilfe nochmal zurück kommen! :smile: Weiß ja nicht was du für Spiele hast... Das nächste Spiel wird bei mir wohl NFS: Shift 2 sein... Danke aber schon mal für das Angebot!

Danke schön

Hab nicht viele spiele. Helfe trotzdem gern wenn ich kan :smile:

Ausser bei auto spiele, die finde ich nicht so toll :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Jo, soll ich dann mal nchfragen, oder schreibst du, wenn du Zeit hast? :smile:

Ich melde mich im psn, sehe ja wenn du online bist! Evtl. dieses Wochenende zu später Stunde ;):biggrin5: Sage dir dann bescheid!

Danke schön

Hab nicht viele spiele. Helfe trotzdem gern wenn ich kan :smile:

Ausser bei auto spiele, die finde ich nicht so toll :smile:

Hmm, was hast du denn so für Spiele? kann ja leider momentan auch nicht sehen wo du derzeit Platin hast. Würde mich interessieren! Hast recht Auto-Spiele müssen nicht sein... nur ab & zu ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

UPDATE

FEBRUAR 2011

So, habe nun endlich mal Zeit gefunden für mein Monats-Update! Ein kurzer Monat, für mich jedoch wieder mit einem guten durchschnitt in Sachen Fortschritt :smile: Mein Projekt ist jetzt 3 Monate jung:biggrin5: geworden und ich komme bisher besser voran als erwartet! Anfangs hatte ich gesagt das ich das Projekt auf ca. 1 Jahr schätze und ca. 10+ Platins holen will. Mittlerweile ist es für mich ein kleines Hobby geworden, so dass ich 1.3 Ziele auf der Startseite demnächst aktualisieren werde. Spätestens dann wenn die Regeln für die Platin Projekte veröffentlicht werden. Auf eine Zahl der zu erreichenden Platins möchte ich mich nach wie vor nicht festlegen, da es mir viel Spaß macht ein kleiner Teil dieser internen Community zu sein. Es sollen aber natürlich weit aus mehr als 10 werden! :cool2::biggrin5: Pünktlich zum 3 Monatigen Jubilaum:biggrin5: am 1. März ist dann auch mein Werbebanner per Post gekommen. Habe diesen aber nochmal verändern lassen, da mir beim 1. Banner die Schriftart nicht ganz zugesagt hat... Hoffe er gefällt euch so gut wie mir! Vielen Dank nochmal an ferrariboy007 und das gesamte Designer Team!

hash2cashsplatingewitte.png

So kommen wir zu den Fortschritten im Februar:

Anarchy: Rush Hour

639A46E785D93A2AB5E21F6B6F2E04D6819EAA68.PNG 34% >>> 97% :emot-dance:

Nachdem ich die Story hier beendet habe, mußte ich noch lange Kohle schaufeln, um alle verfügbaren Autos zu kaufen. Was nach einiger Zeit sehr nervig wurde! Irgendwann war's aber dann geschafft:redface:!

Anfangs hat das Spiel Spaß gemacht und war eine willkommene Abwechslung. Doch mit Zeit war es mir eine Lehre, nicht nochmal überstürzt ein so "günstiges" Spiel in mein Projekt aufzunehmen. Für 6,99€ kann man natürlich nicht viel Falsch machen, darf aber auch nicht zu viel erwarten!

Tekken 6

0DB9ED2F02FB656E5D1029FF2A4AE77D8037B0A9.PNG 47% >>> 50%

Zu Tekken gibt es nicht viel zu berichten, da ich hier im Februar nur 1 silberne Trophäe verdient habe, jedoch war es Nr. 250 für dieses Projekt :biggrin5::

36.pngMeister der Kampfkunst

Spiele 30 Spiele im Online-Modus.

Werde demnächt evtl. mal wieder den Kampagnen-Modus fortsetzten da ich bisher nicht wußte wie man die Charaktere mit den verdienten Punkten aufwerten und einsetzten konnte. Wird nebenher gezockt...

Dead Space

35D77FE069C4AFE35925D364E9DE23FFBFFCC40F.PNG 02% >>> 83%

So, hier wurde erschreckend intensiv gezockt:biggrin5: Was ein Spiel! Nachdem ich mich solange davor gefürchtet hatte, bereue ich jetzt das ich Dead Space nicht schon viel früher eingelegt habe! Schon lange nicht mehr so ein gutes Spiel gespielt, was Story & Gameplay angeht! Ach, wie oft bin ich hier zusammen gezuckt!:stunned::biggrin5: Naja, werde hier noch viel Spaß haben, da ich es ja noch auf unmöglich beenden muß! Was aber dann die lezte Trophy zum Status: "vorbereitet" ist. Ich muß dazu sagen das ich bisher alle Trophäen sehr einfach fand, da man die Atmosphäre des Spiels nicht mit dem Trophäenschwierigkeit verknüpfen kann bzw. darf! Hoffe ich schaffe das Spiel noch diszipliniert zu beenden, da Dead Space 2 auch schon neben mir liegt. Freue mich schon:biggrin5:... Dead Space ist was meinen Gemütszustand angeht definitiv härter als die meisten Horrorfilme!

Pure

E7071BC2FBA6B462A349316C3DE2FEBC53C89EE9.PNG70% >>> 85%

Hier nochmal ein Dankeschön an "Ersguterstuermer" für die Hilfe zu allen Online-Trophäen! Hatte das Spiel schon ewig nicht mehr in der Konsole und vergessen wie gut das Spiel eigentlich ist! Muß aber auch hier nochmal von Vorne anfangen(mit der Meisterschaft), da mein alter Spielstand vom lezten Jahr verloren ist. Hier nochmal eine kleine Übersicht der Lezten 5 silbernen Trophäen, bei denen mir noch nicht klar ist welche ich übrig lassen könnte...

2.pngAusgetrickst

Führe jeden normalen Trick in einem einzigen Welttournee-Rennen aus.

2.pngSpezialisiert

Führe 8 verschiedene Spezialtricks in einem einzigen Welttournee-Rennen aus.

2.pngDu bist was Besonderes!

Führe jeden Spezialtrick im Spiel aus.

2.pngStehaufmännchen

Komm vom letzten Platz der letzten Runde, um ein Rennen im Welttournee-Modus zu gewinnen.

2.pngNicht vermasseln

Schließe den Welttournee-Modus ab und nimm gleichzeitig an einem Maximum von 42 Rennen teil.

So, das war's auch schon wieder. Im März steht erstmal Dead Space auf unmöglich an, der 2. Teil wird evtl. angezockt, sowie DS: Extraction. Desweiteren sind der "Pate 2" und "Iron Man 2" geplant, sowie ende März "NFS: Shift2".

Ist mir aber selbst noch nicht ganz klar wie's hier weiter geht, ich halte euch aber auf dem laufenden;) So langsam kommt ja auch die Sonne raus! Es wird also Zeit wieder aus der Höhle zu kriechen :cool2::biggrin5: Euch allen eine gute Zeit! mfg, -hash

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Geiler Banner...

Schön zu hören, dass du dein Projekt erweitern willst :)

Shift2 hab ich auch schon vorbestellt!

Ja, unsere Designer habens schon drauf!

Aber natürlich! Kann doch mein Projekt nicht vorzeitig beenden. Jetzt gehts erst richtig los! :biggrin5: Euer Video Update zieh ich mir heut Abend rein. Kam bisher nicht dazu. Organisiere mir noch etwas Chips dazu :biggrin5:

Tja, dann werden wir Ende des Monats wohl auf jeden Fall ein Rennen fahren...;)

Richig Geiler Banner :D

Und schöne Fortschritte :)

Schönes Update:) Konntest ja echt was im Februar schaffen ;)

Danke! :smile:

Super Update und viel Erfolg noch beim Nacy besiegen :D (Tekken 6)

Danke :smile: Soweit bin ich noch lange nicht! Das Spiel ist eigentlich nicht so mein Fall...wird nur nebenher gezockt. ist schwer oder was?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...