Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Sechserpack


Kosta86

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

ach du scheisse alles klar, war bisschen durcheinander beschrieben also ne stink normale 6er reihe , danke dir kumpel :-)

und ich baller die ganze zeit 4er reihen und zwar 6 mal in einer farbe war kalr das es nicht gemeint war hahah

dankkeeeeee

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

es zählt glaube ich auch, wenn die gleiche Farbe nachfällt, aber ne 6er Reihe ist schwer zu bekommen, kannst ja auch 3 senkrecht machen und durch das Loch was entsteht gehen wieder welche der selben Farbe weg.

Wie ich es bekommen hab weiß ich schon gar nicht mehr, da es einfach so per Zufall bei mir passierte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

mir fehlen nur noch 2 silber trophäen

sechserpack und die 5 superwürfel , ich glaub bei den superwürfeln wird es schwer

5 Superwüfel hinzukriegen ist echt schwer kam mal bis auf 4 aber dann konnte ich nichts weitere machen also einen davon zu benutzen :( und dann hab ich es nichtmehr hinbekommen die zu erschaffen :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

Eine 6er Reihe geht rein logisch auch nicht. Man müsste ja 2 + 3 Steine vorbereiten und den 6 "reinschieben". Aber die 3 lösen sich ja auf.

Gemeint ist einfach, das 6 Steine gleicher Farbe auf einmal zerstört werden.

Am besten mit einem Energie-Edelstein (den erhält man bei 4 gleichen) eine 3er oder 4er Reihe bilden, wobei durch die Zerstörung des Energie-Edelsteins weitere umliegende Steine der gleichen Farbe zerstört werden sollten (insgesamt halt mindesten 6). --> BLING ;)

Passiert aber meist zufällig irgendwann im Endlos-Modus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier ein kleines Video, wie man super schnell diese Trophy bekommt.

[url=http://www.youtube.com/watch?v=NfeHQQJjWk0]YouTube- Bejeweled 2 - Six Shooter Trophy Guide - Playstation 3[/url]

Danach das Level abschließen und wieder ins Hauptmenü gehen. Dann machts BLING! Viel Spaß :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was um alles in der Welt muss man denn jetzt dafür machen???

In der Beschreibung der Trophy seht man muss eine 6fache Kasskade machen und hier und auf allen möglichen Seiten steht das, oder eben das man 6 Steine der gleichen Farben killen muss...WTF???

Ich bin jetzt bei endlos Level 52 und hab beides nicht hinbekommen...Obwohl ich dachte das ich die 6fache Kasskade schon hatte aber wayne...

Hat siche erledigt, hab 10 Runden Action gespielt und dann hats auch schon bling gemacht. Noch n Arcade Game auf 100%.

MfG Spit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...