Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Remote-Rennen: B-Spec

LeX_Silence

Recommended Posts

Geschrieben
meine b-speci´s

5 mal level 38

und 1 mal level 40

wer sich also mal mit guten fahrern messen möchte kann mich gerne adden !!

:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

na so gut sind deine fahrer aber ne.... haha xDxD *gggg*

Geschrieben

Ich wuerd auch gern mitmachen.

id: Math_ordi

bin noch frisch, 4 fahrer, einer 15, die andern 0.

werde taeglich spielen.

danke

Geschrieben

Ich habe jede Menge Leacher in meiner Liste. Deswegen bin ich gerade dabei diese zu aktualisieren. Ich suche "Freunde", die meine Fahrer regelmäßig fahren lassen. Ich remote fast täglich von 8 - 18 Uhr. Meist sogar länger.

Gruß,

Enemy / Ronso004

Geschrieben

Hey Enemy.

Kann man die aufstellung auch speichern oder machst du das jede 20min wieder neu?

Find es ja toll das du es täglich solange machst und will es auch machen aber irgendwie ist es sehr aufwendig wen man da die fahrer immer wieder auflisten muss..

Geschrieben

Hey also wenn mich noch jemand Adden möchte. Math_ordi oder meinen gasttt123 account. Da ich eigentlich auch eher von dem remote! Fahren lassen dann aber nur die von ordi

Sent from my HTC Desire using Tapatalk

Geschrieben

Ich habe zwar nicht allzu viele Remote-Rennen gemacht, hier aber die kurze Information was es ist.

Bei herkömmlichen B-Spec-Events tritt man mit seinem/n Fahrer(n) gegen andere fiktive KI-Gegner an. Die Steuerung ist nur lokal über einen Controller möglich. Soll heißen: Von unterwegs kannst du deine B-Spec-Events nicht steuern.

Remote funktionieren anders: Die PS3 wird in den Server-Standby-Modus geschaltet, danach ist sie für Remote "scharfgestellt". Man kann sich nun auf der Gran-Turismo-Webpage einloggen und ein Rennen starten - egal wo man ist, solange man einen Internetzugang hat. Der nächste Unterschied: Du fährst gegen die Fahrer anderer PSN-Freunde. Am Ende jedes Rennens erhalten alle Fahrer Geld und XP, auch wenn die Anderen nicht online sind.

Beim nächsten Einloggen kann man diese Gewinne dann "abholen".

Dieser Prozess (Rennen und Gegner auswählen und am Ende neustarten) lässt sich auch automatisieren mit dem Grinder. Hab davon nur gelesen, aber dieses Programm sorgt dafür, dass bei eingeschaltetem PC und PS3 automatisch remotet wird.

Die genauen Cr. und XP-Angaben kann ich dir aber leider nicht geben, allerdings weiß ich, dass Remote-Rennen NICHT für die Karriere zählen, sprich auch nicht für die Trophäe "Die große Erfahrung".

Gruß,

André

Geschrieben

Hallo Erstmal,

Zuerst möchte ich sagen, dass das Forum hier echt klasse ist.

Zum Thema:

Ich würde mich gerne bei den Remote-Rennen beteiligen. Hier meine PSN-ID:

Raptorrazer_10

Meine Fahrer:

L. Hamilton

K. Kobayashi

M. Knight

werden euch um die Ohren fahren. :smile:

Gruß Raptorrazer_10

Geschrieben

Hallo, würde auch gerne remoten. Addet mich und ich werde mich auch um eure Fahrer kümmern.

Aber eine Frage habe ich da noch: Muss man alle 20 Min son Rennen am PC starten? Und noch was... Kann man währenddessen an der PS3 was anderes zocken?

EDIT: Ich mache mal eine Remote-Liste auf. Jeder auf der Liste addet jeden anderen auf der Liste und so könnenn wir uns gegenseitig remoten ;-)

01. Scarred_Scarry

02.

03.

04.

05.

06.

07.

08.

09.

10.

Geschrieben

EDIT: Ich mache mal eine Remote-Liste auf. Jeder auf der Liste addet jeden anderen auf der Liste und so könnenn wir uns gegenseitig remoten ;-)

01. Scarred_Scarry

02. mahomaone

03. .....

10.

Ich war mal so frei okay schick Dir gleich ne anfrage im PSN mfg.

Achja und Da ist ein r zu viel in deinem Namen ;-)

PS. Wer mich addet im PSN bitte schreiben warum also B Spec GT5 oder sowas in der Art

Geschrieben

Haha, danke für den Hinweis. :biggrin5: Ist mir auch noch nicht passiert, sowas.

Ich werd dich dann aber morgen auch remoten. Jetzt läuft bei mir über Nacht erstmal das 9h Ausdauerrennen...

Okay dann nochmal die Liste ->

01. Scarred_Scary

02. mahomaone

03.

04.

05.

06.

07.

08.

09.

10.

Geschrieben

Huhu , also wie funktioniert denn das genau , lese das gerade zum ersten mal hier , ich muss nur Leute adden die , die B-Spec rennen fahren , und meine Fahrer auf "Mit Freunden Teilen" einstellen? Und dann fahren die bei euch mit und Leveln sich?

Wenn das so ist bin ich gerne dabei.

Geschrieben
Huhu , also wie funktioniert denn das genau , lese das gerade zum ersten mal hier , ich muss nur Leute adden die , die B-Spec rennen fahren , und meine Fahrer auf "Mit Freunden Teilen" einstellen? Und dann fahren die bei euch mit und Leveln sich?

Wenn das so ist bin ich gerne dabei.

Ja du musst einfach deine Fahrer online stellen, dann leveln sie von alleine (sofern deine Freunde sie ins Rennen nehmen)

Und genauso ist es umgekehrt, deine Freunde stellen die Fahrer online dafür musst du seine Fahrer benutzen.

Geschrieben

So , fahre gerade auf der PS3 zum ersten mal so ein rennen und habe andere Fahrer eingeladen , und jeder bekommt Geld und EXP richtig ? Und welches Fahrzeug man bekommt ist auch Zufall ? Weil ich konnte gerade nur rennen Auswählen und hab ein Fahrzeug bekommen , oder geht das mit Remote vom PC aus noch anders? Wie gesagt bin grad nur an der PS3.

Geschrieben

suche auch noch aktive remoter ,

mein ps 3 id pilzcyan , bin level 34 und fahre oftmals remote rennen.

die pflaumen die ich mit remote fahren aber nicht mit meine fahrer .so suche ich gleichgesinnte die nicht nur eigennuetzig am spielen sind .

grad freundesanfrage an pilzcyan .

gruss pilzcyan.

Geschrieben
So , fahre gerade auf der PS3 zum ersten mal so ein rennen und habe andere Fahrer eingeladen , und jeder bekommt Geld und EXP richtig ? Und welches Fahrzeug man bekommt ist auch Zufall ? Weil ich konnte gerade nur rennen Auswählen und hab ein Fahrzeug bekommen , oder geht das mit Remote vom PC aus noch anders? Wie gesagt bin grad nur an der PS3.

Ja das ist alles vollkommen korrekt, alle bekommen geld und xp, und auch wer welches Fahrzeug bekommt ist Zufallssache. Beim PC ist es nicht anders

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...