Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu nail'd

Recommended Posts

Geschrieben
mahlzeit leute...was haltet ihr davon heute ab 21 uhr bei NAIL'D auf Trophy jagd zu gehen...?

Das ist viel zu kurzfristig gewesen. Versuchs mal mit Sonntag oder nächste Woche, dann kann man das auch gut planen und den Leuten im PSN ne Mail schreiben.

Geschrieben
Das ist viel zu kurzfristig gewesen. Versuchs mal mit Sonntag oder nächste Woche, dann kann man das auch gut planen und den Leuten im PSN ne Mail schreiben.

also dann diesen sonntag...? weil nächsten sonntag bin ich bei meinen eltern...

Geschrieben
ich suche immer noch einen boostPARTNER BEI DIESEM SPIEL

ich suche auch schon seid wochen 5 leute, die EINMAL alle zur gleichen zeit online sind und mal EIN rennen gegen mich fahren und mich dort gewinnen lassen, ich muss nur EIN rennen gewinnen gegen 5 Andere spieler....:banghead::banghead:

es ist einfach nicht machbar....die einzigsten die immer dabei sind, sind JPWone und The Blinkmann...das sind richtige zockerkumpels... :cool2:

ich habe die woche jetzt urlaub... wollen wir nochmal einen versuch starten...?

DATUM und UHRZEIT???????? und wer is dabei ????

1. AnDimedia

2.

3.

4.

5.

6.

Geschrieben
ich suche auch schon seid wochen 5 leute, die EINMAL alle zur gleichen zeit online sind und mal EIN rennen gegen mich fahren und mich dort gewinnen lassen, ich muss nur EIN rennen gewinnen gegen 5 Andere spieler....:banghead::banghead:

es ist einfach nicht machbar....die einzigsten die immer dabei sind, sind JPWone und The Blinkmann...das sind richtige zockerkumpels... :cool2:

ich habe die woche jetzt urlaub... wollen wir nochmal einen versuch starten...?

DATUM und UHRZEIT???????? und wer is dabei ????

Bin dabei, Termin ist mir relativ egal.

1. AnDimedia

2. TheBlinkman

3.

4.

5.

6.

Geschrieben

1. AnDimedia

2. TheBlinkman

3. xXSirQuicklyXx

4. turek1954

5.

6.

ich kann aber nur abends wegen der Internetverbindung.

brauche auch noch jede online trophy. Kann ich dann ja vielleicht auch noch die 5er trophy machen.

auch wenn so mal einer online zocken will. einfach adden und naid reinschreiben. meistens abends online oder hier nachricht schreiben. facebook und ICq vorhanden...

Geschrieben

So suche auch jemanden für ein paar Online Trophys und den letzten BoostTrick :biggrin5:

Also wer lust hat addet mich raffi1207 mit dem Betreff Naild damit ich weiß wer ihr seit Danke !

Ich hoffe jemand meldet sich :frown:

Geschrieben

Der größte Kampf unserer Zeit

Gewinne ein Online-Rennen, in dem du zwei Gegner schrottest und selber zweimal geschrottet wirst.

gibts noch jemanden der mir dabei bitte helfen könnte ??? die hundert rennen etc. booste ich mit meiner 2ten station und nem 2-tem spiel.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...