Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Problem mit der Trophäe 'Willkommen in der Bruderschaft'


Janna2008

Recommended Posts

Ich hab jetzt schon 6 Rekruten zu Assassinen befördert und die Trophäe ist immer noch nicht erschienen....

Ich bin in das Versteck und hab dieses Ritual gemacht und er hat mir auch gesagt das die aufgestiegen sind, aber die Trophäe will einfach nich pling machen =(

Könnt ihr mir vllt helfen, ich weiß nicht, was ich falsch gemacht haben könnte...

Danke schon mal im vorraus...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hallo ihr 2

ich weiss nicht ob es an euch vorbei gegangen ist....????

hier haben einige leute allgemein probleme mit den trophäen beim neuen assassins creed brotherhood....

ich auch musste schon 2 mal von neuem anfangen da ich keine mehr bekommen habe!!!

habe aber ehrlich gesagt kein bock mehr da ich nicht weiss ob es im höheren kapitel wieder passiert.

habt ihr nachher denn noch welche bekommen???

bei mir war es so ab einer stelle bekam ich keine mehr...und das war´s dann,danach nie mehr eine bekommen.

das heisst entweder speicherdaten oder speicherstand löschen und von neuem.....ich habe kein bock mehr da drauf.....scheisse :banghead::banghead::banghead:

hoffe bei euch siehts besser aus!!!!!?????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

So, habe nun auch das selbe Problem.

Bislang tauchten alle Trophäen auf, aber jetzt plötzlich nicht mehr.

Ich habe die Story durch und bislang keine Probleme gehabt, jetzt wollte ich aber "Ohne Samthandschuhe" machen und habe nichts bekommen und direkt im Anschluss " hab ich "willkommen in der Bruderschaft" probiert, ebenfalls ohne Erfolg.

Gibt es einen Trick diese zu bekommen ohne das Spiel von vorne zu beginnen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...