Jump to content
- Werbung nur für Gäste -
  • Welcome to Trophies.de

    Mit 92.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 7 Millionen Beiträgen sind wir die größte deutschsprachige PlayStation-Gemeinschaft.

    Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

    Interaktion mit Gleichgesinnten - Tausche dich aus und diskutiere mit

    Exklusive Features - Platin-Banner, Bewertungslisten, Spielsuche, uvm.

    Bleib auf dem Laufenden - Individuelle Benachrichtigungen und Feeds

    Teilnahme an Gewinnspielen - Attraktive Gewinne mit guten Erfolgschancen

    Keine Werbung - Genieße das Forum vollkommen werbefrei

    Registrieren | Anmelden


Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

ggr5imber

PSP mit PS3 verbinden?

Recommended Posts

 

hi leute ich weiß das man seine PSP mit der PS3 verbinden kann ABER es funzt bei mir net wirklich.

komisch: ich befolge 100% den anweisungen aber klappt net! VERZWEIFELTER HILFE RUF.

PS:wenn die PSP mit der PS3 verbunden ist kann ich dann mit der PSP online spielen??

ich danke euch schonma im vorraus auf eure antworten

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Werbung nur für Gäste -
 
hi leute ich weiß das man seine PSP mit der PS3 verbinden kann ABER es funzt bei mir net wirklich.

komisch: ich befolge 100% den anweisungen aber klappt net! VERZWEIFELTER HILFE RUF.

PS:wenn die PSP mit der PS3 verbunden ist kann ich dann mit der PSP online spielen??

ich danke euch schonma im vorraus auf eure antworten

Du kannst die PSP zum einen über usb mit der PS3 verbiden um so Daten zu übertragen oder zum zweiten kannst du mit der PSP auf die PS3 zugreifen über das Remote Play, aber damit kannst du trotzdem nicht online zocken und viel ist auch nicht möglich. Du kannst dann auf der PSP z.B. die auf deiner PS3 gespeicherten Videos oder Fotos anschauen, die dort gespeicherte Musik hören oder wenn du PS One Games hast, kannst du die au über das Remote Play auf deiner PSP zocken. Wenn du über Remote Play auf die PS3 über deine PSP zugreifen willst, musst du bei deiner PS3 im Menü Netwerk auf Remote Play gehen und den Anweisungen folgen und sobald deine PS3 im Remote Modus ist, gehst du bei deiner PSP ebenfalls unter Netzwerk auf Remote Play und wirst mit deiner PS3 verbunden, dabei gilt zu beachten das du bei deiner PSP nicht auf Verbindung über das Internet gehst, sondern über Verbindung über Privates Netzwerk. Bei der ersten Verbindung mit Remote Play musst du dein System dafür Registrieren, aber da führt ja das Menü automatisch durch und viel falsch machen kannst du eigentlich nicht.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

devil81sz hatt das schon sehr gut beschrieben,

das einzigste was noch fehlt ist soweit ich weiss das deine PSP noch die aktuelle software installiert haben muss, das war mal bei mir das Problem das es nicht funzte.

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...