Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PSP mit PS3 verbinden?


ggr5imber

Recommended Posts

hi leute ich weiß das man seine PSP mit der PS3 verbinden kann ABER es funzt bei mir net wirklich.

komisch: ich befolge 100% den anweisungen aber klappt net! VERZWEIFELTER HILFE RUF.

PS:wenn die PSP mit der PS3 verbunden ist kann ich dann mit der PSP online spielen??

ich danke euch schonma im vorraus auf eure antworten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hi leute ich weiß das man seine PSP mit der PS3 verbinden kann ABER es funzt bei mir net wirklich.

komisch: ich befolge 100% den anweisungen aber klappt net! VERZWEIFELTER HILFE RUF.

PS:wenn die PSP mit der PS3 verbunden ist kann ich dann mit der PSP online spielen??

ich danke euch schonma im vorraus auf eure antworten

Du kannst die PSP zum einen über usb mit der PS3 verbiden um so Daten zu übertragen oder zum zweiten kannst du mit der PSP auf die PS3 zugreifen über das Remote Play, aber damit kannst du trotzdem nicht online zocken und viel ist auch nicht möglich. Du kannst dann auf der PSP z.B. die auf deiner PS3 gespeicherten Videos oder Fotos anschauen, die dort gespeicherte Musik hören oder wenn du PS One Games hast, kannst du die au über das Remote Play auf deiner PSP zocken. Wenn du über Remote Play auf die PS3 über deine PSP zugreifen willst, musst du bei deiner PS3 im Menü Netwerk auf Remote Play gehen und den Anweisungen folgen und sobald deine PS3 im Remote Modus ist, gehst du bei deiner PSP ebenfalls unter Netzwerk auf Remote Play und wirst mit deiner PS3 verbunden, dabei gilt zu beachten das du bei deiner PSP nicht auf Verbindung über das Internet gehst, sondern über Verbindung über Privates Netzwerk. Bei der ersten Verbindung mit Remote Play musst du dein System dafür Registrieren, aber da führt ja das Menü automatisch durch und viel falsch machen kannst du eigentlich nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...