Blade Geschrieben 22. November 2010 Geschrieben 22. November 2010 Guten Abend zusammen kann mir eventuell jemand weiterhelfen, ich bekomme die Trophäe einfach nicht hin obwohl ich den TURBO anmache und X drücke bis er leer ist........dann steht da immer TURBO OFFLINE bekomme die Trophäe aber nicht:emot-raise: Bei Burnout und NITRO Trophäe hat alles geklappt, was mache ich falsch?
Creaser Geschrieben 22. November 2010 Geschrieben 22. November 2010 Guten Abend zusammen kann mir eventuell jemand weiterhelfen, ich bekomme die Trophäe einfach nicht hin obwohl ich den TURBO anmache und X drücke bis er leer ist........dann steht da immer TURBO OFFLINE bekomme die Trophäe aber nicht:emot-raise:Bei Burnout und NITRO Trophäe hat alles geklappt, was mache ich falsch? Gemeint ist die Turbowaffe der Racer, die du mit Pfeil Oben in Hot Persuits aktivieren kannst. Das hat mit dem sich durch riskantes fahren aufladenden Nitro nichts zu tun, sodnern ist ein seperates System. Geh einfach mal in nen Online Hot Persuit und wenn du Racer spielen kannst, dann nimm den Turbo aus dem Waffensortiment. Dann musst du nur die 5 sekunden turbo unbeschadet überstehen und BLING!
bosshoss355hp Geschrieben 22. November 2010 Geschrieben 22. November 2010 Dabei darfst du aber niemanden berühren. solange du turbo hast keine ecke, auto oder sonstiges mitnehmen
Blade Geschrieben 22. November 2010 Autor Geschrieben 22. November 2010 Das mache ich schon die ganze zeit aber anscheinend komme ich immer ein wenig an die Leitplanke oder so;) Kann mir eventuell jemand eine Stecke empfehlen wo ziemlich gerade ist?
Creaser Geschrieben 22. November 2010 Geschrieben 22. November 2010 Hier auf der map: der rote Bereich unten Rechts ist der Teil mit der Wüste. Dort gibt es kilometerlange Geraden. Schau mal, dass du da ein Hot Persuit Event findest, was da entlang geht.
Blade Geschrieben 22. November 2010 Autor Geschrieben 22. November 2010 Ok ich werde es gleich mal versuchen
MCDerdi Geschrieben 23. November 2010 Geschrieben 23. November 2010 Ja wie auf de Map gezeigt, der Highwigh eignet sich am besten!
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.