Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Prestige

Dragen134

Recommended Posts

Geschrieben
prestige 15 fertig alle perks auf pro und bissle geld probleme xD nur 1 waffe in gold bis jetzt...

omg .. du bis glaub i mal der erste der prestige 15 ( erlich ) geschafft hat aus diesem forum ..

RESPEKT 20-30 Februar bin ich auch dan sicher prestige 15

Geschrieben

ne ist er nicht ^^ bin seit ca. 8 tagen prestige 15.. naja noch nit ganz fertig,bin lv 44 aber zocke sogut wie nimmer online, nurnoch lw diese kleinen kinder immer.. reines camper spiel

Geschrieben
welche spielzeit?

hatte 11 tage und kp wieviel stunden so um die 10 glaub.

Prestige 15 ist seit 8 januar auf lvl 50.

Geschrieben
ne ist er nicht ^^ bin seit ca. 8 tagen prestige 15.. naja noch nit ganz fertig,bin lv 44 aber zocke sogut wie nimmer online, nurnoch lw diese kleinen kinder immer.. reines camper spiel

und wie viel spielzeit hast du ?

Geschrieben
ehm weiß es ausm kopf grad nit,müssten aber so 9 tage 20std sein.. aber hätte schneller gehen können^^ > übe atm snipen.. und da sterb ich leider noch bissl oft ;D

9 tage ? omg das glaube ich net .. mach mal bitte ein beweis foto ..

weil der grund ist hab bisher nur leute gesehen die prestige 15 waren die mehr als 11 std hatten und die waren richtig pró´s

Geschrieben

9tage ist machbar wenn man hq oder so spielt da gibts gut exp...ich hatte zu 95% tdm gezockt und war auch relativ schnell.

Geschrieben
9tage ist machbar wenn man hq oder so spielt da gibts gut exp...ich hatte zu 95% tdm gezockt und war auch relativ schnell.

du muss mal auch so denekn das du net immer ein gescheiten team kriegst damit du gewinnst ..

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...