Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Prestige


Dragen134

Recommended Posts

Man hat innerhalb 1 Woche locker 1 Prestige Rang. zumindest ich mit meinen "PRO" Skills *hust* (durchschnitt Spieler....:D)und ich denke das man innerhalb 2-3 Monaten vlt schneller 15 kriegt,da ja das lvn immer gleiche exp ist......Aber ich bleibe Prestige 1...habe gerade Marathon fast auf Pro und Geist und habe keine Lust wieder 30 Luftschiffe zu zerstören.^^

:biggrin5: das 1. prestige hatte ich nach 4 tagen. heute, 2 tage später, bin ich 5 lvl vor'm 2. prestige. wenn das so weiter geht bin ich bis weinachten im 15. prestige :biggrin5: & mache dann die perks auf pro...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bin jetzte mitte 4. Prestige , und die Pro Perks ( Leichtgewicht , Flinkheit , Marathon) hatte ich mit lvl 19 bereits alle pro ;)

man muss nur wissen wies geht! :)

Ich werde mal schauen bis wohin ich noch so komme , dann entscheide ich mich irgendwann - Bis 15. Prestige , oder doch nur 14. (wegen Gold Waffen)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jaja Legalem wege gell Momo;) Er ist einfach ein Pro.

naja ich frage ja nur :D wenns ne möglichkeit gäbe auch so ans 14/15 prestige zu kommen , würde ich die auch nutzen. Mit nem 2. account allerdings. Sehe garkein problem darin , warum auf etwas hinarbeiten , wenn mans auch so haben kann ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Weil es auch leute gibt die immernoch einen kleinen Funken anstand besitzen :dozey:

Ne Spaß, wers nötig hat wieso nicht ;)

nötig hab ichs nicht , das hab ich schon bei Bad Company2 bewiesen , da war ich auch top 1500 am ende ôO

aber ich sehs einfach nicht ein was freizuspielen was sich andere ohne anstrengung auch so holen können ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn paar Leute ne Bank um 5Millionen € berauben, wirste auch zum Bankräuber? ^^

schlechtes beispiel ;)

siehs so , alle laufen 4 Kilometer , es gibt ne Abkürzung die 2 Kilometer kürzer is , benutzt du die , betrügst du dich selbst , wenn du ehrlich sein willst rennst du die ganzen 4 km , und ich würde halt die abkürzung nehmen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Der Titel für Prestige 15 ist animiert. Ja. Ich bin aber Prestuge 14 LvL 50 ;)

Ich habe aber 3 Leute auf der Liste mit dem Titel

äh sorry aber biste schonmal auf die idee gekommen (je nachdem wie alt du bist) in die schule zu gehen oder arbeiten zu gehen.

Geschweige denn von was mit freunden machen oder einfach mal nicht zu zocken?

sowas ist doch krank, wenn es stimmt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...