Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Nissandriver666

PS 3 Fährt nicht richtig runter

Recommended Posts

 

Hi

Habe folgendes Problem momentan , wenn ich bissl zocke und dann die PS3 ausmachen will (also im MenüSystem ausschalten) blinkt die grüne LED nur und fährt nicht runter.. Mache ich sie hinten aus,wieder an und fahre dann sie wieder runter gehts auf einmal :skep:

was könnte das sein ? Jemand ne Idee ??

gruss

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Anzeige (nur für Gäste) -
 

bist du PSN+ User??? wenn ja fährt sie nich runter , weil sie alles mögliche automatisch downloaded!! schalte dann einfach unter " einstellungen" " automatische downloads" aus!!

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

hm also ich habe nichts geändert, fährt jetzt wieder normal runter,aber dafür friert die PS jetzt ein wenn ich sie Starte.Kotzt mich langsam an,jedesmal Friert sie ein. Muss sie dann ausmachen und neustarten und dann geht sie wieder .. O.o

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...