Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

    Mit 89.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 6,9 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

    Interaktion mit Gleichgesinnten

    In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

    Exklusive Features

    Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

    Bleib auf dem Laufenden

    Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

    Teilnahme an Gewinnspielen

    Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

    Keine Werbung

    Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!


Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Blade

Cockpit Ansicht und Schadensmodell

Was haltet ihr davon?  

60 members have voted

  1. 1. Was haltet ihr davon?

    • Ist mir egal
      32
    • Find das ist eine Frechheit
      28


Recommended Posts

 

Hallo zusammen habe gerade gelesen das die Cockpit Ansicht und das Schadensmodell nur bei den Premium Fahrzeugen vorhanden ist.

Ich finde das eine Frechheit zu malen das Spiel soft verschoben worden ist, was haben die Entwickler sich nur dabei gedacht und warum wurde es so oft verschoben bezahlen wir nun für ein "halbfertiges" Spiel?

Ist echt ein Witz mal abwarten was uns da noch so erwartet:emot-raise:

Habe mal eine Umfrage erstellt was ihr davon haltet, würde mich mal interessieren.

Cockpit nur bei Premium-Fahrzeugen

In der Vergangenheit herrschte immer Verwirrung bezüglich der Cockpitperspektive in Gran Turismo 5. Würden lediglich die Premium-Fahrzeuge diese Ansicht bieten oder auch die Standard-Modelle eine im Detail abgespeckte Version bekommen?

Nach den ersten Proberunden steht fest: Modellierte Cockpits bekommt man ausschließlich bei den Premium-Boliden zu sehen. Damit muss man bei mehr als der Hälfte des gewaltigen Fuhrparks mit der gewohnten Stoßstangen- und Dachkamera Vorlieb nehmen, wenn man nicht in der Außenansicht fahren will.

Auch das Schadensmodell scheint nur bei den Premium-Modellen angewendet zu werden. Im gebrauchten Standard-Auto, mit dem ich am Anfang der Karriere momentan gezwungenermaßen die ersten Rennen absolvieren muss, zeigen Rempler und schwere Unfälle weder optische noch mechanische Auswirkungen.

Quelle: 4Players.de

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Anzeige (nur für Gäste) -
 

Finde cool, dass es überhaupt endlich ne Cockpitperspektive gibt. Das es aber nur wenige Fahrzeuge betrifft ist schon mies. Wie schon mal erwähnt hätten es weniger Auto's auch getan, dafür aber alle mit Cockpitperspektive. Da fragt man sich dann wirklich warum sie das Spiel immer wieder verschieben mussten?!

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Finde ich auch sehr schade, habe mich echt auf das spiel gefreut aber diese Meldung trübt meine Vorfreude etwas...

Ja so sehe ich das auch, wir können aber leider alle nichts dran machen denke mir aber es ist trotz allem ein cooles Game;)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Das mit der Cockpitanischt kann ich noch verkraften, das wurde auch so tausendmal vorher angesagt.

Was mich aber verdutzt ist das es jetzt kein Schaden an Standard Fahrzeugen geben soll? Das wäre ja eigentlich unfair wenn ich ein Rennen mit Premium vs Standard Auto fahre.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ihr solltet überhaupt mal froh über Spiele wie Gran Turismo sein.

Wieso diese Meckerthreads und überhaupt ist das Game ist noch nicht raus.

Immer nur meckern meckern meckern :facepalm:

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

was is so schlimm dran das nur premium autos innenansicht haben?

ich hab das spiel seit samstag und bin überwiegend nur premium gefahren. oft fahr ich auch nur stoßstangenkamera weil man da ne bessere übersicht über die strecke hat.

ich wette das die ganzen leute die jetzt wegen innenansicht rumheulen, alle nur 1 mal innenansicht fahren werden und dann sofort aufhören weils ihnen so zu schwer ist. :facepalm:

bald heulen hier alle rum weil sie irgendwo nen falsch platzlierten pixel finden. erzählt eurer oma was euch stört oder kauft euch das spiel und heult net rum. :facepalm:

und zum schaden und rennen mit premium vs. standart: du hast das schadensmodell noch nich gesehen... das würde ein 24 stunden destruction derby überstehen.

jetzt wartet auf das game und zockts mal 2 tage bevor ihr euch das maul über kleinigkeiten (von denen ihr nichtmal ahnung habt) zerreißt.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Ihr solltet überhaupt mal froh über Spiele wie Gran Turismo sein.

Wieso diese Meckerthreads und überhaupt ist das Game ist noch nicht raus.

Immer nur meckern meckern meckern :facepalm:

Wie ich so ziemlich dasselbe gedacht habe.

Vor allem gehe ich davon aus, dass man später nur noch mit Premiumkarren rumheizen wird und es dann piepegal ist, ob die Schrottkarren keine Innenansicht haben.

Aber hauptsache es wurd wieder gemeckert.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

ha und dazu kommt noch das auf der ps3 nur eine Disc ist, auf der Box wären es 4 Dics eventuell :-D

Hat nix mit dem Thema zutun und ist genauso doofes rumgeschwafel :-D

Lg

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Stört mich eigentlich nicht, da ich eh immer Stoßstange fahre.

Und 200 echte Innenräume ist doch eigentlich ganz gut

Ich denke das is Meckern auf hohem Niveau.;)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ist zwar schade, da ich eigentlich nur in Cockpit-Ansicht fahre, solange eine vorhanden ist... jedoch ist man die Haubenansicht aus den Vorgängerteilen doch schon gewohnt und das trübt den Spielspaß bei Gran Turismo nun wirklich nicht!! :biggrin5:

Genau so verhält es sich beim Schadensmodell, welches sie in der Weise wie es vorliegt von mir aus auch ganz hätten wegfallen lassen können. Ich hoffe ja darauf, dass die Autofirmen irgendwann nichts mehr dagegen haben, ihre Autos auch virtuellen Crashtests zu unterziehen... mit all ihren Auswirkungen. Bis das nicht geschieht, kann ein Schadensmodell einer Rennsimulation mit lizenzierten Autos in diesem Punkt nicht mit Burnout und Konsorten mithalten.

Ist mir also schnurtzpiepsegal. ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

seit mal ehrlich

schaut ihr immer während den rennen wie euer auto ausschaut ob eh schon stoßstangen runterhängen und kratzer im lack sind?

seht das als kleinen zusatz

cockpit find ich auch nicht so schlecht da ich nur mit stoßstangen kamera fahre außer bei oldtimer uns supersportler da ist es ja auch vorhanden

freut euch das das speil da ist unjd meckert nicht herum sonst hätten die das wieder verschoben damit jeder seine cockpit anscicht in irgendeinen mazda hat

das braucht man doch nicht

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Zum Schadensmodell

Ich hätte mir unter dem Begriff ja nicht vorgestellt dass nur Stoßstangen runter hängen und Lack verkratzt ist, sondern das Reifenplatzer und Motorschäden zb. verursacht werden können;)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Ihr solltet überhaupt mal froh über Spiele wie Gran Turismo sein.

Wieso diese Meckerthreads und überhaupt ist das Game ist noch nicht raus.

Immer nur meckern meckern meckern :facepalm:

so ist es

dachten mansche echt das sie 1000 autos mit cockpit anschicht gäbe

ich kann 50 rennspiele aufzählen wo es garkeine oder nur 20 wagen gab und da beschwert sich keiner

ich habe mal eine meldung auf play3 gelesen das man ca 50-100 stunden braucht für eine cockpit ansicht und bei 1000 autos kann man nochmal 2 jahre warten

;)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
so ist es

dachten mansche echt das sie 1000 autos mit cockpit anschicht gäbe

ich kann 50 rennspiele aufzählen wo es garkeine oder nur 20 wagen gab und da beschwert sich keiner

ich habe mal eine meldung auf play3 gelesen das man ca 50-100 stunden braucht für eine cockpit ansicht und bei 1000 autos kann man nochmal 2 jahre warten

;)

Ok das mit der Cockpit Ansicht hätten wir dann geklärt;), stimmt bei so vielen Autos muss man das nicht unbedingt haben, da müsste das Thema jetzt besser heisen Schadensmodell.

Finde zu einer richtigen Rennsimulation gehört auch ein richtiges Schadensmodell oder sehe ich das falsch?

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
so ist es

dachten mansche echt das sie 1000 autos mit cockpit anschicht gäbe

ich kann 50 rennspiele aufzählen wo es garkeine oder nur 20 wagen gab und da beschwert sich keiner

ich habe mal eine meldung auf play3 gelesen das man ca 50-100 stunden braucht für eine cockpit ansicht und bei 1000 autos kann man nochmal 2 jahre warten

;)

Ich habs gedacht, aber mir ist es auch nicht so wichtig ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Hi,

was denkt ihr denn?

dieses spiel hat gefühlt soviel autos wie alle bis her erscheinen rennspiele zusammen und ihr haltet es für eine "frechheit", dass "nur" 200(!) eine cockpitansicht und schadensmodell unterstützen?

äußerst unangebracht diese beschwerden meiner meinung nach

gruß zylinder

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Find das ist eine Frechheit...

Bei renn Spiele fahr ich gern Cockpit und wenn das so sein würd find ich das schon ärgerlich...

Cockpit da macht doch renn fahren am meisten spass? :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...