Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Assassin_201991

Aussichtspunk

Recommended Posts

 

Hay Leute ich habe ein riesen Problem. Undzwar stehe ich beim Tunnel Eingang bei "Porta Nomentana" dort ist ein Aussichtspunkt. Direkt dort wo auch der Tunnel eingang ist. Es ist eine "Brücke" aber ich weiss nicht wie ich rauf kommen soll. Ich bin schon das ganze ding abgelaufen und diese Kletter Handschuhe von Leonardo habe ich auch schon. Kann mir jemand sagen wie oder wo ich zum Aussichtspunkt hoch komme ? (Ich hoffe ich stelle mich nicht so doof an und es ist dann ganz einfach -.-' )

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Anzeige (nur für Gäste) -
 

Ich bin mir unsicher, welches du meinst, aber mit "Mauer" kommt mir nur ein Aussichtspunkt momentan in Frage. Irgendwo an der entlang der Mauer (auf ein Haus) gibt's ein Holzleiter zum Hochklettern. Danach kannst du die Mauer entlanglaufen bis zur Aussichtpunkt.

Kann sein, dass du einen anderen Aussichtspunkt meinst... Die Namen der Gebiete, helfen mir nicht so weiter. ;D

EDIT:

Okay, hab den richtigen Mauer gemeint. :'D

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

ich glaub da sollte ein architekt sein dann kannst das wieder aufbauen und du kommst dann über eine leiter rauf :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...