Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Lenkräder


I3TN

Recommended Posts

Anstatt euch das G27 zu holen solltet ihr euch wie ich das Logitech G25 Lenkrad holen es bietet mehr funktionen wie das G27 und ist sogar noch billiger.Desweiteren ist das logitech g25 lenkrad das wohl beste auf den markt schaut man sich die tests dazu an.Ich find es klasse,pedal aus chrom,lenkrad aus aluminium und leder.H-Schlatung oder wippen-schaltun.Da passt alles;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich hab mir zum F1 2010 Release das Driving Force GT gehohlt (Amazon , 110,-) Bin voll zufrieden damit.

Und ich glaube es ist das perfekte Lenkrad für GT5. (Preis/Leisutng , Rädchen was nur von GT unterstützt wird,

offizielles Lenkrad ergo keine Lags , einstellungs Problerme etc.)

Über das G25/G27 hab ich aber auch nur positives Gehört. Muß halt (wie immer) jeder selber wissen wie viel einem der Spaß wert ist. :)

MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

niemals ein g27 wenn es doch fuer 50euro aufpreis ein fanatec + csp gibt.

das ffb stoert mich an den logitechs man merkt das es motoren sind manchmal faehrt man auf gerader strecke und das ding ist am wippen ohne ende und man muss die ganze zeit gegenhalten das es fast unmoeglich ist mit einer hand zu lenken.

man fuehlt sich wie im go-cart aber nicht wie im auto.

trotzalledem ganzen schwaechen eines spiele lenkrad ist der spassfaktor mit dem lenkrad hoeher als mit gamepad.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...