Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

H3nny

Abgebrochenes Gameupdate wieder aufnehmen?

Recommended Posts

 

Hallo

ich habe das Problem das meine Internetverbindung manchmal abkackt. Jetzt möchte ich aber gerne Battlefield BC 2 auf die neuste Version Updaten. Das dauert allerdings 40 Minuten und in der Zeit bricht meine Verbindung mindestens ein mal ab.. ^^ Liegt nicht am Spiel, sondern an unserem Modem. Jetzt die Frage: Kann man ein abgebrochenen Download irgendwie wieder von der Stelle an anfangen, wo es aufgehört hat? Weil der fängt ja immer wieder von vorne an..

Gruß

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Anzeige (nur für Gäste) -
 
Kann man ein abgebrochenen Download irgendwie wieder von der Stelle an anfangen, wo es aufgehört hat? Weil der fängt ja immer wieder von vorne an..

Gruß

Hi H3nny,

einen abgebrochenen Download fortsetzen geht leider nicht. Was Du versuchen kannst ist, den Download zu PAUSIEREN, dies kann im Menü Download-Managment durchgeführt werden. Der Download hält dann solange an, bis du ihn wieder fortsetzt.

MfG

Rico

EDIT: Sorry, das geht leider nur bei Downloads, die Du im Hintergrund ausführen kannst (z.B. Games aus dem Store)

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...