Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Tobi-86

Savegames und Online-Fortschritt von USK Version und UK Version kompatibel? DLC?

Recommended Posts

 

Hallo zusammen,

meine Frage steht quasi schon im Thema.

Ich hatt vor einiger Zeit die USK Limited Edition von BC2 und war in der Online Karriere schon relativ weit. Jetzt möchte ich das Spiel aufgrund der DLCs wieder haben und habe nun ein Angebot für die UK Limited Edition erhalten.

1. Kann ich mit meinem alten Online-Rang aus der USK Version mit der UK Version weiterspielen???

2. Können für die UK Version DLCs aus dem deutschen Store geladen werden?

(ich nehme mal an: ja)

Wäre nett wenn ihr mir helfen würdet.

Danke!

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Anzeige (nur für Gäste) -
 

Welche Version dein Spiel hat ist irrevelant im Bezug auf das Online Spielen, das wird zu 100% Funktionieren. Begründung: Alles was du Online erspielst wird auch Online auf irgendwelchen Servern gespeichert und solange du dich mit deinem Account anmeldest im PSN bleibt Online alles so wie es vorher war.

Zu deiner 2. Frage: Das weiß ich nicht genau, ich nehme aber auch mal an das es Funktionieren würde.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Welche Version dein Spiel hat ist irrevelant im Bezug auf das Online Spielen, das wird zu 100% Funktionieren. Begründung: Alles was du Online erspielst wird auch Online auf irgendwelchen Servern gespeichert und solange du dich mit deinem Account anmeldest im PSN bleibt Online alles so wie es vorher war.

Zu deiner 2. Frage: Das weiß ich nicht genau, ich nehme aber auch mal an das es Funktionieren würde.

ok danke schonmal für die schnelle antwort. kann zu punkt 2 noch jemand was sagen?

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...