Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Black ops bleibt minimiert


Badnow

Recommended Posts

Hallo zusammen

Seit dem 11.11 hab ich Black ops und es ging einwandfrei (abgesehen von den lags und so)

Jedenfalls hab ich gestern noch komplett normal gespielt und ich dneke es hat da mit zutun dass ich auf den Fenstermodus gestellt habe naja und da ich 2 bildschirme hab is da bestimmt iwas schief gelaufen.

Also mein black ops bleibt Minimiert in der taskleiste aber wenn ich drüber fahre seh ich dass es öffnet und lädt (in diesem kleinen fenster dass sich öffnet wenn man drüber fährt mit der maus)

ich hab Win7 32Bit ich hab neusten Grafiktreiber und naja ich hab auch schon Einstellungen zurückgesetzt

ich hab keine ahnung was ich da jetzt machen kann.

Ich hoff mir kann da jemand helfen

mfg Badnow

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...