Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Clantag Farbig ohne Prestige !


iiicceex3

Recommended Posts

wow geht hier jetzt der gleiche mist los wie der käse mit sony bannt?

der der "angeblich" gebannt wurde von treyarch sollte wirklich erstmal nen beweis posten das es der wahrheitentspricht.solang ich nix gelesen bzw gesehen habe glaub ich gar nix und finds auch nich so denn burner unter usern sinnlose panik zu verbreiten.

warte jetzt schon auf denn ersten thread " treyarch sperrt online mode"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das der Bug da ist ist eine sache.... das heißt aber nicht ihn ausnutzen zu dürfen. Gibt Online spiele wo man für Buguse gebannt wird.

Melde auch Hakenkreuze, farbige clantags, rapidfire hippies und die tollsten gemälde(schweinskram) wenn ich sie sehe.

Warum?

Hakenkreuze: muss ich nichts zu sagen...

rapidfire hippies: cheater

clantags: buguse. nur weil es fehler gibt hat keiner das recht sie auszunutzen.

Schweinekram gemälde: gehört sich einfach nicht. außerdem spielen es leider gottes auch kinder -.- viele finden es leider ganz toll wenn ihre embleme aus einem abspri******* pen** bestehen. :banghead:

Dank vieler idioten wird es das letzte mal sein das man sich sein emblem selber basteln kann:banghead:

So nun heult wieder rum und zerreißt mich in der Luft.

Ich mach es trotzdem weiter :biggrin5::biggrin5::biggrin5: weil es mir egal ist was ihr davon haltet :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja raff ich auch nicht,dafür is die rapidfire funktion da,wenn irgendwann keiner mehr online is ,liegt das bestimmt an der tollen meldefunktion wo jeder mist gemeldet werden muss.

glaub tryarch hat sich das ein wenig anders gedacht.cheater ok kann ich verstehen der rest is sinnlos.wie schonmal einer gesagt hatte,symbolic is nur in deutschland verboten und man kann nich jeden melden der symbolic als pic drin hat.(zumal das sowieso nix bringt)

in diesem sinne guten morgen und gute jagd:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ja raff ich auch nicht,dafür is die rapidfire funktion da,wenn irgendwann keiner mehr online is ,liegt das bestimmt an der tollen meldefunktion wo jeder mist gemeldet werden muss.

glaub tryarch hat sich das ein wenig anders gedacht.cheater ok kann ich verstehen der rest is sinnlos.wie schonmal einer gesagt hatte,symbolic is nur in deutschland verboten und man kann nich jeden melden der symbolic als pic drin hat.(zumal das sowieso nix bringt)

in diesem sinne guten morgen und gute jagd:D

Rapidfire auf der Fal findest du normal??? Für mich ist das klar betrug....

Ob es was bringt oder nicht ist mir egal. Ich schau auch nicht nach ob die leute aus deutschland kommen.

Was ich sagen kann ist das sowohl hakenkreuze als auch anstößige embleme immer seltener werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ein freund von mir hatte auch farbigen clantag und prestige hack. wurde gebannt für 48h und auf level 1 zurück gesetzt.

sie unternehmen schon was aber wie einer vor mir schon gesagt hat. der eine hat glück und denn anderen erwischt es.

ist alles nur eine frage der zeit =)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geht nich ins Detail, ich denke du weißt schon genau worauf ich hinaus wollte.

Versteh ich nicht, wenn sie dir egal sind, dann sollte dir auch egal sein wer sie hat.

Es ist kein Hack sondern ein Bug/Glitch für den Treyarch verantwortlich ist.

Die sollen mich resetten weil ihr Team "schlampig" die Patches rausbringt?

...is mir auch egal...war der Sarkasmus nicht lesbar???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie der Communitymanager "JD_2020" im offiziellen Call of Duty Forum mitteilte, wird Treyarch konsequent gegen Betrüger in Call of Duty: Black Ops mit mit harten Mitteln vorgehen. Die Strafen die einem Cheater drohen wurden ebenfalls genannt.

Konsolenmodder die ihre Software oder Hardware so modifizieren, dass sie sich einen Vorteil im Spiel verschaffen können werden mit einer dauerhaften Onlinesperre geahndet werden.

Sogenannte Booster, die mit sich mit ihren Freunden zum hochleveln verabreden, können ebenfalls mit einer Sperre rechnen. Die Booster sollen mit einer Onlinepause, einer Löschung aus den Bestenlisten oder auch einem Startreset bestraft werden.

Des weiteren gibt es noch die Glitcher, die sich durch Fehler einen Vorteil im Spiel erschaffen können. Treyarch will diese mit Onlinepausen aus dem Spiel nehmen.

Weitere Verstöße sollen ebenfalls durch Onlinesperren oder ähnlichem geahndet werden.

Viel Spaß dennen die es betrifft. Auf das hätte ich mal garkein Bock.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ein freund von mir hatte auch farbigen clantag und prestige hack. wurde gebannt für 48h und auf level 1 zurück gesetzt.

sie unternehmen schon was aber wie einer vor mir schon gesagt hat. der eine hat glück und denn anderen erwischt es.

ist alles nur eine frage der zeit =)

Ohne Beweis glaub ichs dir nicht, mach mal Bild oder so wenns geht.

denkst du...

Ich habe gehackt und benutze glitches

:thumbsup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja ich hab 30 freunde die den clantag geglitch haben na und niemand ne sperre.

Ach und ihr labert so einen müll... klar man bannt euch für 48h weil ihr einen clantag glitch.

Ich hacke prestige zocke leute ab usw... und das juckt die nen feuchten.

Ihr seid so lächerlich. Verbreitet hier hysterie ohne grund.

Habt ihr nix besseres zu tiun? Wenn ich ne sperre bekomme (was eh nie der fall sein wird)

dann wäre es mir egal mach in nen neuen account und gut ist. Bis dorthin gibt es eh einen neuen prestige hack.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...