Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

MUUH_-

Skate3 DLC´s

Recommended Posts

 

So hab mir jetzt mal Skate 3 gekauft und da is mir aufgefallen das es da ewig viele DLC´s gibt.

So ich will jetzt ich 30€ für die ganze diger ausgeben, deswegen meine frage:

Welches ist eurer meihnung das beste DLC ?

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Anzeige (nur für Gäste) -
 

Danke ^^

Also kann geschlossen werden hab jetzt einfach alle gekauft.

Aber des San Way dingsda ist echt schrott also finger weg, ausser die die für jede mini challange ne trophie wollen -.-

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ich hab alle DLC´s, und ich finde das "San Van Classic" oder wie das heißt wo man als Location das Kunstmuseum hat. Ist ne schöne Location und man hat ein riesiges Out of Map. Und natürlich erinnert es an gute skate. Skate 2 Zeiten ;)

gamebreaker24.png?time=80a88f1c440dbd22652b19dc676c6b30

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...