Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Ei-Pott

Hochgeladene Videos auf PC abspielen und speichern [Tutorial]

Recommended Posts

 

Habe soeben eine Möglichkeit gefunden hochgeladene Videos,

auf dem PC abzuspielen und zu speichern.

Und so funktionierts:

1. Zuerst geht ihr auf theater.callofduty.com

2. Drückt rechts daneben auf Registration

3. Meldet euch an und bestätigt eure Email

4. Nachdem ihr das getan habt , nehmt ein Video auf und ladet es hoch.

5. Sobald es hochgeladen wurde müsst ihr wieder auf den Clip gehen und

"Clip rendern" dann warten bis es fertig ist.

(WICHTIG: Es Funktionieren nur Video´s mit max. 30sec.)

6. Nachdem ihr dies befolgt habt geht ihr wieder auf

theater.callofduty.com & verlinkt den COD acc mit eurem PSN

account. Evtl auch mit eurem Youtube acc.

7. Danach einfach warten bis das Video im Theater(PC) erscheint, dies

kann etwas längern dauern aber nachdem es anzeigt wird könnt ihr es

gleich anschauen.

Nun zum Speichern der Videos auf dem PC,

ihr müsst ein Youtube Account besitzen und diesen auch verlinkt haben mit eurem COD Account.

Wenn das Video dann ihm Theater erscheint wird es sofort auf euren Youtube Account hochgeladen. Von dort aus könnt ihr den Link des Videos in einen Youtube Downloader einfügen und runterladen.

(Für Programme: Siehe google.de)

Alternative für Downloads: www.videohamster.de

Kostprobe von mir: [url=http://www.youtube.com/watch?v=_--MCEHnFaQ]YouTube - KingTom95 - Black Ops Game Clip[/url]

Ich hoffe das Tutorial hat euch gefallen und geholfen.

Mfg, Tom

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Anzeige (nur für Gäste) -
 

Würde es eigentlich gehen das ich von einem Spiel jeweils immer 30 sek hochlade und dann viele verschiedene videoteile hab? Die einzelnen Teile dann wieder downloade und im Movie Maker beispielsweise zusammen fasse?

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

6. Nachdem ihr dies befolgt habt geht ihr wieder auf

theater.callofduty.com & verlinkt den COD acc mit eurem PSN

account. Evtl auch mit eurem Youtube acc.

Also dieser schritt funktioniert bei mir nicht. Hab mich auf der Seite Registriert aber das verlinken mit meinem PSN Konto funktioniert nicht. Ich weiß nicht was ich falsch mache. Ich geh bei Theater auf "Link Now" geh auf PSN und melde mich an. Dann will die CoD Seite das ich mich wieder anmelde. Das mach ich und lande wieder im Theater Fenster bei "Link Now". Jetzt kann ich wieder von vorne beginnen. :banghead: Wenn jemand helfen kann, das wär sehr nett.

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...