Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

    Mit 89.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 6,9 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

    Interaktion mit Gleichgesinnten

    In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

    Exklusive Features

    Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

    Bleib auf dem Laufenden

    Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

    Teilnahme an Gewinnspielen

    Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

    Keine Werbung

    Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!


Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Igor_09

Charakter-Gegensätze

Recommended Posts

 

Schreibt hier einafch mal rein, mit welchem Charakter man einen anderen Charakter ganz leicht besiegen kann. Das habe ich mich schon oft gefragt und hab im I-net keine richtig gute Liste gefunden. Schreibt einfach hier eure eigenen Erfahrungen rein, ich mach dann mal eine Liste:

Abel -

Akuma -

Balrog -

Blanka -

Cammy -

Chun-Li -

C.Viper -

Cammy -

Dhalsim -

E.Honda -

El Fuerte -

Fei Long -

Gen -

Gouken -

Guile -

Ken -

M.Bison -

Rose -

Rufus -

Ryu -

Sagat -

Sakura -

Seth -

Vega -

Zangief -

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Anzeige (nur für Gäste) -
 

Bin ich auch der Meinung, dass es immer an dem Spieler liegt, wie gut er mit dem jeweiligen Char ist!

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

es gab iiirgendwo mal eine Liste, wie die Eigenschaften der Char's sind, wenn beide Spieler ganz genau gleich gut sind.. aber fragt mich nicht wo

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Du meinst wohl die "Tierlist" wie z.B. hier: Street Fighter 4 Tiers ? Character Rankings : EventHubs.com

Sollte man allerdings nicht zu ernst nehmen. Jeder Charakter hat Vor- und Nachteile gegenüber anderen und nur wenn man die kennt, wird man erfolgreich. Einen "Top-Tier"-Charakter zu spielen reicht natürlich nicht bzw. ist alles andere als ein Garant für eine Sieg. Ich persönlich würde nie einen Charakter spielen der mir nicht gefällt, nur weil er Top-Tier ist.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ja die tiers sind statistiken aus den pro spielen und turnieren. Aber das hat auch viel mit der beliebtheit zutun, zum Beispiel sieht man dadurch das Sagat von sehr vielen gespielt wird. Ist halt nen easy charakter.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Naja gibt ja offizielle japanische matchup listen, kann ich ja mal posten wenns euch intressiert, matchup listen sagen halt aus wie ein kampf ausgehen würde, wenn 2 gleichgute spieler die das volle potenzial ausnutzen würden von dem character ein best of 10 machen...

Also ich als abel spieler freu mich über jeden shoto^^

aufgrund der specials mit invincibility frames kannste einfach durch jedes projektil durchrollen, der ex hcb+k geht auch durch projektile durch und vor allem natürlich der ultra:biggrin5:

Gegen abel sollte man besser niemals schiessen, ausser auf maximaler range

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Naja gibt ja offizielle japanische matchup listen, kann ich ja mal posten wenns euch intressiert, matchup listen sagen halt aus wie ein kampf ausgehen würde, wenn 2 gleichgute spieler die das volle potenzial ausnutzen würden von dem character ein best of 10 machen...

Also ich als abel spieler freu mich über jeden shoto^^

aufgrund der specials mit invincibility frames kannste einfach durch jedes projektil durchrollen, der ex hcb+k geht auch durch projektile durch und vor allem natürlich der ultra:biggrin5:

Gegen abel sollte man besser niemals schiessen, ausser auf maximaler range

Genau so was meinte ich!

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
joa hm bei abel immer in der rolle greifen ;)

Jo das geht wenn der gegnerische abel wie doof rollt, aber wenn er die rolle nimmt um durch projektile zu gehen kannst ihn ja nich greifen, da du wegen dem schuss noch in der recovery bist, ausserdem setzt man die rolle ja auch als mixup ein, dh ich mach cr.mk zB wenn du blockst, du rechnest damit das jetz die rekka kommt, gefolgt von der standard combo (also qcf+LP,f+P,P) oder ka sachen wie FADC -> cr. HP -> ultra und konzentrierst dich aufs blocken, da mach ich aber satt cancel in rekka lieber cancel in rolle -> wurf;)

Is halt eins der standard yomis, dadurch, dass du nicht 100% weisst dass ich die rolle mahcen werde wirst du auch nich immer greifen, und wenn du greifst könnte dich statt dass dein wurf rauskommt mein rekka + follow up treffen

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

das stimmt schon

man weiß ja nie wie der gegner spielt / reagiert

aber wie schon in nem anderen thread gesagt

abel gehört zu meinen hass gegnern ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...