Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

KuschelHase

"Sally"?

Recommended Posts

 

Weiß eigtl. jemand wieso eine von Mason's M1911 Colts, mit "Sally" beschriftet wurde?

Im Zombie-Mode gibts ja auch 2 Waffen die "Sally & Mustang" heißen, weiß jemand was es damit auf sich hat?

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Anzeige (nur für Gäste) -
 

Ich hab halt ein Auge fürs Detail ^^

Mist, ich wollte meine Waffe auch Sally nennen (Clan Tag) aber es gehen leider maximal 4 Zeichen.

Ich wüsste wirklich gerne was Treyarch sich damit gedacht hat.

Vermute mal das ist der Name seiner Tochter oder Freundin, aber man weiß ja nie

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Schon bei WaW gab es eine Waffe, auch eine Pistole, die mit Granaten schießt und die heißt "Dirty Sally" oder so. Aber die bekommst du nur auf dem PC wenn du entweder bestimmte Custom maps spielst oder mit cheats.^^Was das aber bedeutet weis ich auch nicht.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Jo, das hatte ich auch schon vor n paar Tagen gesehen... Natürlich gleich gegoogelt. So Kleinigkeiten find ich ja immer spannend.

Aber leider nix dazu gefunden, außer das halt auf der Waffe Sally steht.

Denke das das einfach nur n Name für die Waffe ist, so wie zB der 1967 Shelby Mustang GT500 in Gone in 60 Seconds "Eleanor" heisst. Einen tieferen Sinn erwarte ich eigentlich nicht, sonst wär das sicher schon bekannt. Manche erinnern sich als Beispiel ja sicher noch an "Noob Saibot" aus Mortal Kombat II, da war ja auch schon mit Erscheinen des Games bekannt das der Name aus den Nachnamen der Entwickern entstanden ist (Ed Boon & John Tobias). Glaub bei "Sally" wär das auch schon bekannt wenn es einen Hintergrund gäbe.

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...