Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

Mit 91.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 7 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

Interaktion mit Gleichgesinnten

In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

Exklusive Features

Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

Bleib auf dem Laufenden

Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

Teilnahme an Gewinnspielen

Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

Keine Werbung

Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Birrer

Verabredung für 10002 Kills

Recommended Posts

Wer Lust hat auf gegenseitiges abknallen kann sich hier melden ;)

Werde heute Nacht sicher mal online sein. Je nachdem wieviel interessierte es gibt, können wir was ausmachen. Das Vorgehen können wir dann über Text Chat oder hier besprehen.

Wer hätte Lust es heute Nacht mal zu probieren? Meldet euch hier

:mg::rifle:

(Anm. keine Auszeichnungen, nur Kills)

- Anzeige (nur für Gäste) -

ich werd mich mal als zielscheibe zur verfügung stellen. sag mir bescheid wenn du n server hast

Achtung: Bei Gamespot wurde der erste Trailer zum Multiplayerpart veröffentlich....geil geil geil kann ich da nur zu sagen :drool5::drool5::drool5::drool5::drool5::drool5::drool5:

Cool Jungs. fehlt noch einer. glaube cupra hätte auch noch interesse.

Ich schreib euch dann wie immer über PSN an, können dann ja auch zusammen im Sqaud spielen bis was frei wird.

Ihr seht ja wenn ich online bin. Einfach sagen wenn ihr mal Zeit habt.

Dann können wir uns killen und messern. Aber ich denke ihr wollt sicher zuerst alle Auszeichnungen machen oder?

@Gerry

Hab noch deinen Beitrag im Verabredungsthread gelesen.

Die 2 Helis im Kampf abschiessen können wir sonst auch mal im Public Server machen.

Kannste vergessen. Bis 0 Uhr gibts keine leeren Server. Das haut frühstens ab 03.00 Uhr hin. Leider.

Wär aber auf jeden Fall dabei.

Es sollten aber nur so 4-6 Leute sein, weil es sonst wieder Chaos gibt aufgrund von Langweile.

Also dann brauchen wir noch 2-3 Leute.

Wer hatt Lust?

1. Derfwalker

2. Birrer

3. .........

4. .........

5. .........

Wäre auch dabei, aber würde im zuge dieser Killorgie gern die Trophie mit den 20 Spawns bei mir machen! ist das ok?

Hab dir mal ne FA geschickt Birrer!

Wäre auch dabei, aber würde im zuge dieser Killorgie gern die Trophie mit den 20 Spawns bei mir machen! ist das ok?

Hab dir mal ne FA geschickt Birrer!

Ja klar, so kleine Sachen kann man dann schon machen, ansonsten konzentrieren wir uns aber in erster Linie auf die Kills.

Ok. Werd dann die FA annehmen wenn ich wieder online bin

uebertreibs mal nicht birrer ;)

und helf mir lieber am WE zu meinen lezten auszeichnungen :P

dann bin ich auch ein paar mal dabei.

Warum übertreiben, brauch ja nur noch Kills :smile:

Gibt ja genug Leute die noch Auszeichnungen brauchen scorpi ;)

Aber du siehst ja wann ich online bin. kannst mich jederzeit anschreiben.

Ich hätte heute Abend Zeit, brauch aber nochn paar wildcards, könnte man ja dann i-wie zusammen machen, also wenn ihr noch einen braucht, ich wär dabei

• Create New...