Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Emre1

" Ganz Persönlich " Trophy Problem !

Recommended Posts

 

Hallo zusammen , unzwar habe ich das problem das ich die trophy nicht kriege. ich habe locker mehr als 3 asiaten von hinten unbemerkt gekillt.

ich habe das spiel jetz 3x durch einmal ganz einfach dann söldner dann veteran..

woran kann das liegen das ich die trophy nicht bekommen ?

habe fast alle anderen trophys bekommen , das ist einer der einzigesten die ich einfach nicht kriege.

Danke im vorraus

gruß

emre

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Anzeige (nur für Gäste) -
 

Ich frag mich auch wie ich diese Trophy bekomme,..

bin gerade zu am verzweifeln.. :)

Also,.. wer kann uns helfen?.. :)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Also es müsste klappen, wenn man erst den ersten in der Hängematte killt, und dann weiter in den nächsten Raum geht, wo der eine uns den Rücken zugekehrt hat. ^^

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Sooo,.. also bei mir hat es sich gerade erledigt..

Hab es geschafft.. :)

Also in der Mission "Victor Charly"..

Da kommst du doch nach einer weile an so einem Haus an,..

wo du so ganz leise schleichst..

Wo auch 2 Vietnamesen in hängematten liegen,

die zwei einfach platt machen,..

das macht der von selbst ganz still und leise.. :)

und der dritte,.. sitzt ja dann schon ein raum weiter.. :):)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

hmm das recht mies :D

wenn man kurz vor platin ist und die vedammte trophy nicht kriegt , die wohl die einfachste im ganzen spiel ist :D

Dankee :D

jetz hat es irg.wie funktioniert :D

kann geclosed werden ;)

edit Fury Bahamut: Beiträge zusammengefügt, bitte doppelte Postings vermeiden und entsprechend bearbeiten, danke

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...