Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

HILFE


Kadi1083

Recommended Posts

Hi Leute

ich weiss das gehört nicht hierher aber in den anderen gruppen geht alles unter also mein club steht wiedermal im finale und nun suchen wir ein team das uns gewinnen lässt wir waren schon 9 mal im finale und immer verloren sind ab 23 30 on nachricht bitte an Kadi1083 danke im vorraus für eure hilfe !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

das stimmt doch nicht das in den anderen Threads alles untergeht und das als ausrede sehen damit man n neuen Thread aufmachen kann .. ne sry

weiterhin bitte ein Aussagekräftigeren Titel wählen :)

vorallem hast du es ja in den richtigen Thread gepostet,geht wohl net schnell genug?...

http://forum.trophies-ps3.de/fifa11/50996-online-pro-pokal-holen-36.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...