Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

frankman_93

Problem mit Trophie: "Kriegsverletzung"

Recommended Posts

 

Hey Leute, bin jetzt in der DNA-Sequenz 4.

Und hab gerade mitbekommen, dass ich die Trophie für den Abschluss von DNA-Sequenz 1 garnicht bekommen hab.

Hab dort noch mal die letzte Erinnerung gespielt und sie kam dennoch nicht. Hab auch alles auf 100% - versteh das ni. :)

Hilfe wär ganz cooL!

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Anzeige (nur für Gäste) -
 

Da bist du nicht der einzige geht vielen von uns so bei mir is ab dna sequenz 3 keine trophy mehr gekommen ich hab das savegame dan gelöscht und im 2 ten slot ein neues spiel angefangen dan beim ersten brunnen geld reingeworfen und sofort kam das bling also wen du in der story noch nicht sehr weit bist würde ich noch mal neu anfangen bevor du auch andere trophys nicht bekommst wen du schon weit bist da weiterspielen und die trophys die du am ende noch ned hast mit nem 2 ten savegame hollen

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Wie gesagt dan spiel das spiel zu ende und dan kannst du ein 2tes game im slot 2 anfangen svhnell sequenz 1 beenden und die trophy hollen oder eben falls dir im laufe noch welche nicht gegeben werden

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Immer wieder gerne wen du in den fehler und bugs thread guckst siehst du das du mit den sequenz trophys nicht der einzige bist wo die nicht bekommt

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...