Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Problem mit Trophie: "Kriegsverletzung"


frankman_93

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Da bist du nicht der einzige geht vielen von uns so bei mir is ab dna sequenz 3 keine trophy mehr gekommen ich hab das savegame dan gelöscht und im 2 ten slot ein neues spiel angefangen dan beim ersten brunnen geld reingeworfen und sofort kam das bling also wen du in der story noch nicht sehr weit bist würde ich noch mal neu anfangen bevor du auch andere trophys nicht bekommst wen du schon weit bist da weiterspielen und die trophys die du am ende noch ned hast mit nem 2 ten savegame hollen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...