Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

xBlackEye

>>>Glitch aus der MAP<<<

Recommended Posts

Heey,

ich hab heute morgen so gespielt und dann hab ich ein coolen glitc gefunden.

Bin unter die Map gekommen wo ich dann schwimmen konnte so wie im Vorgänger 'Assassin Creed 2'

Hab leider kein Video aber schnell 2 Fotos gemacht mitm Handy ^^.

n66fbn.jpg

2zyz9fl.jpg

- Anzeige (nur für Gäste) -

Sei froh bei ac 2 war es bei nem freund so das er sein komplettes spiel neu anfangen musste weil er nicht mehr nach obne gekommen is

willkommen im club :)

ich wurde regelrecht unte die karte geprügelt als ich n Hauptmann killn wollte^^ er und die wachen blieben oben.... nur ich bin durchgefallen :(

xDD ja ich war auf dach wollte aus anderes Dach rüberspringen (inner Mission) und zack durchgefallen xD Das war schon bissl dumm ^^

xDD ja ich war auf dach wollte aus anderes Dach rüberspringen (inner Mission) und zack durchgefallen xD Das war schon bissl dumm ^^

Glitch wie hast du das gemacht. Das es ja geil. :biggrin5:

Wenn eine Wache an der Wand steht muss man einfach sich an der Wand hängen und dann ein Attentat machen, so dass Ezio in der Wand kommt und ZACK ist man im Wasser^^

Wenn eine Wache an der Wand steht muss man einfach sich an der Wand hängen und dann ein Attentat machen, so dass Ezio in der Wand kommt und ZACK ist man im Wasser^^

Das es ja mall super. So viel Fehler das spiel :smile:

Das es ja mall super. So viel Fehler das spiel :smile:

Das ist mir sogar schon in AC2 passiert, eine Wache noch, dann war ich beim Priester und Zack war ich im Wasser und konnte mir den "geheimen Raum mit der Göttin" angucken, ohne dass etwas passiert ist^^ schade eigentlich xD

Das ist mir sogar schon in AC2 passiert, eine Wache noch, dann war ich beim Priester und Zack war ich im Wasser und konnte mir den "geheimen Raum mit der Göttin" angucken, ohne dass etwas passiert ist^^ schade eigentlich xD

Bei mir war das noch ne. Bei Ac2 i hab das spiel sehr lang gespielt. ^^

• Create New...