Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Monturen und Rüstungen!


gamezocker4

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

ups, klar.... :biggrin5:

genau dein gepostetes mein ich auch.

naja, ich hab gelesen, das es angeblich nur 2 schrumpfköpfe im ganzen spiel gibt, also lieber nicht verkaufen, auch wenn sie noch soviel kohle hergeben.

ich denke die rüstung ist da doch schon besser als das geld was man dafür bekommt.

weiß jemand wo es 100% muskat gibt?!

edit:

hat vlt jemand ein bild von der drachenrüstung?! mich würde interessieren wie die aussieht.

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiß jemand wo man dieses A....(weiß gerade net wies heißt) bekommt was man braucht um schnell wirkedndes Gift hzu bekommen???

genau dieses mit A... (weiß auch nicht genau wie das heißt) brauch ich auch noch.

allerdings weiß ich nicht ob das wirklich viel cooler ist, wenn es einfaches gift ist, das schneller wirkt.

hat das schon jemand und könnte den unterschied zum normalen gift beschreiben?!

eigentlich ist das "normale" gift schon ziemlich gut. sobald man jemanden angestochen hat, werden andere wachen auf den infizierten aufmerksam und stehen lange um das opfer rum. so hat man viel zeit sich an die jungs vorbei zu schleichen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne das Altair Outfit gabs auch Offline bei MGS. Wenn man das Spiel mit einem Assassin Rank abgeschlossen hat glaub, oder per Code =)

und @Silverman das ganze nennt sich Easter Egg. Vorallem noch weil man Raiden durch VR Missions freischaltet *an MGS1 denk* :)

Im neuesten PSP Titel Metal Gear "Solid": Peace Walker haben btw auch 3 Programmierer von Assasins Creed vorbei geschaut (zu lesen in den Credits) um einen Strohballen und Heuhaufen zu designen^^

Der Gag daran ist das der gute Snake sich gerne in Kisten Versteckt, ich sag nur Leonardo, und jetzt halt in nem tragbaren Heuballen :biggrin5:

Von daher könnte man sagen das die zwei Teams sich ganz gut verstehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

2 kleine Fragen. Ich habe gerade die letzten Sequenzen gemacht und habe 99.5 Synchronität, mir fehlt nur noch eine Kriegsmaschine auf 100% (die ich ums verrecken nicht hinkrieg).

Frage 1: Mir fehlt eine Montur. Kriegt man die erst bei 100% Gesamtsynchronität oder ist das wirklich ein Platzhalter für die Drachendings-Rüstung?

Sieht momentan so bei mir aus:

Schlichter Umhang

Auditore Umhang

Borgia Umhang

Venezianischer Umhang

Medici Umhang

Tracht eines florentiner Edelmannes

Altairs Rüstung

Altairs Gewand

Gesperrt

Desmond

Raiden

2. Frage: Unter Ausrüstung ist auch noch ein Punkt Gesperrt.

Sieht so aus:

Wurfmesser

Gesperrt

Kugeln

Rauchbomben

Medizin

Fallschirme

Armbrustbolzen

Kommt tatsächlich auf 100% dort auch noch was oder ist das nur fürs Gift und wird beim schnellwirkenden Gift dann nutzlos?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ups, klar.... :biggrin5:

genau dein gepostetes mein ich auch.

naja, ich hab gelesen, das es angeblich nur 2 schrumpfköpfe im ganzen spiel gibt, also lieber nicht verkaufen, auch wenn sie noch soviel kohle hergeben.

ich denke die rüstung ist da doch schon besser als das geld was man dafür bekommt.

weiß jemand wo es 100% muskat gibt?!

edit:

hat vlt jemand ein bild von der drachenrüstung?! mich würde interessieren wie die aussieht.

mfg

Zur Drachenrüstung

sieht ganz Nett aus

aber die Hauptstärke liegt darin

das die nicht Brechen/Kaputt gehn kann

sprich man muss sie nicht reparieren

und natürlich hat das Ding hohe Werte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zur Drachenrüstung

sieht ganz Nett aus

aber die Hauptstärke liegt darin

das die nicht Brechen/Kaputt gehn kann

sprich man muss sie nicht reparieren

und natürlich hat das Ding hohe Werte

Bist du dir da sicher? Ich meinte eigentlich, dass sie nur ein Skin zum Überziehen ist und keine eigenen Werte hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...