MagicDonsen Geschrieben 19. November 2010 Geschrieben 19. November 2010 Dreifaches Glück Einen Dreierpasch gewürfelt [Multi-Trophäe] Erstelle ein Spiel mit einem Speedwürfel und würfel mit allen drei Würfeln eine 1, 2 oder 3 (4,5,6 gibt es auf dem Speedwürfel nicht) Ich versteh die Beschreibung nicht. a) Was sind Speedwürfel? b) Welcher Spielmodus? Wenn ich Tempowürfel einstelle, hab ich trotzdem 4,5,6 - also entweder ist die Beschreibung falsch oder ich zu doof. Kann mir das bitte wer erklären? Hab den 3er bis dato nicht hinbekommen... ôk - habs verstanden. das ding heißt "tempowürfel" und hat nur 1,2,3 und drei "Wappen".
Dragarock Geschrieben 10. Januar 2011 Geschrieben 10. Januar 2011 Dreifaches GlückEinen Dreierpasch gewürfelt [Multi-Trophäe] Erstelle ein Spiel mit einem Speedwürfel und würfel mit allen drei Würfeln eine 1, 2 oder 3 (4,5,6 gibt es auf dem Speedwürfel nicht) Ich versteh die Beschreibung nicht. a) Was sind Speedwürfel? b) Welcher Spielmodus? Wenn ich Tempowürfel einstelle, hab ich trotzdem 4,5,6 - also entweder ist die Beschreibung falsch oder ich zu doof. Kann mir das bitte wer erklären? Hab den 3er bis dato nicht hinbekommen... ôk - habs verstanden. das ding heißt "tempowürfel" und hat nur 1,2,3 und drei "Wappen". Frage selbst beantwortet --> Thema erledigt. - fermé -
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.