Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Sebii1

PS3 Fifa11 Latenz Problem

Recommended Posts

 

Hallo,

Habe folgendes Problem.

Wenn ich FIFA11 Online Spielen will und in einer Lobby gehe und dort nach Verbindung sortiere habe ich 3 grüne Striche...sobald ich aber jemanden einlade oder ich eingeladen werde und wir bei der Teamwahl sind habe ich nur noch 1 Strich latenz , also rot und ist absolut unspielbar so.

Aber das ist nicht bei jedem so, aber bislang trat das spiel nur gegen deutsche accounts auf!

Aber eben auch nicht alle...der gegner meint auch das es an ihm nicht liegen kann, da er nur bei mir dieses Problem hat und sonst nie Probleme hat, und ich habe mittlerweile schon ein paar gegen dich ich nicht spielen kann.

Ports habe ich im Router eingegeben Cisco Linksys E3000.

Gibt es eventuell noch zusätzliche Ports die ich öffnen muss!? Oder hat sonst jemand eine Idee?

http://img403.imageshack.us/img403/1176/portso.jpg -> bild von den ports

Und habe die Ps3 über lan kabel online.

Internet Tarif ist auch mehr als ausreichend !!

HILFE :(

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Anzeige (nur für Gäste) -
 

Hi Sebi,

die Port-Freigabe sieht eigentlich gut aus. Hatte auch mal das Problem, dass meine Firewall (trotz Port-Freigabe) das Online spielen mit Freunden zunichte gemacht hat.

Auf dem verlinkten Bild habe ich gesehen, dass Du die Möglichkeit "DMZ" hast. Haste die mal probiert?

Dafür musst Du Deiner PS3 eine feste IP zuweisen, und diese dann in die DMZ eingeben. Hat bei mir so geklappt.

DMZ bei Wiki

MfG

Rico

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...