Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

"Just for fun" - Matches


Flips-17

Recommended Posts

So! Ich hab mich vorher bissl umgeschaut und gesucht obs so einen Thread hier schon gibt aber irgendwie hab ich nicht ganz das gefunden, was ich so gesucht habe :biggrin5:.

Im Allgemeinen Thread würde das untergehen und Verabredung für Online-Trophäen ist es auch nicht und ein Turnier schon gleich gar nicht.

Deswegen jetzt dieser Thread hier:

Wenn ihr einfach mal Lust habt gegen jmd. zu spielen, ohne auf eine Trophäe zu spielen (ja sowas solls noch geben ;)), und ohne gegen irgendeinen Random-Kerl aus Fifa zu spielen, der ja sowieso irgendwann verlässt, dann seid ihr hier an genau der richtigen Stelle!

Ich hab schon öfters gemerkt, dass es am meissten Spaß macht gegen Freunde zu spielen oder zumindest gegen Leute die man kennt.

Und wieso dann nicht gegen welche aus dem Forum spielen:biggrin5:!

Egal ob ihr jetzt einfach nur etwas ausprobieren wollt, oder vll. Jubel testen wollt oder einen Contest wer schneller mehr rote Karten bekommen kann

(xD) - HIER seid ihr richtig!

Also meldet euch hier und spielt was das Zeug hält ohne gegen irgendwelche nervigen Kerle zu spielen und ohne sonst einen Druck, sondern einfach mal drauf los spielen.

(Die Einstellungen können dann natürlich auch gleich besprochen werden, ob hier im Thread oder per PN is mir ehrlich gesagt ziemlich wuaaaast :cool2:)

Also ich für meinen Teil würde auf jeden Fall schon mal jmd. suchen der mit mir spielt und kein stupider "ich-renn-jetz-mit-christiano-ronaldo-einfach-mal-durch" spieler ist sondern auch schön und schnell spielen kann^^also Tricks sind auch kein tabu ;)

Vll. noch zu Schluss ein kleines Video, welches ich auf YouTube gefunden hab als kleine Anregung :eek6::eek6::eek6:

[url=http://www.youtube.com/watch?v=5Nkgy86QFS0&feature=player_embedded]YouTube - FIFA 11 Spezialbewegungen sinnvoll nutzen[/url]

Und jetz noch viel Spass beim ZOOOOCKEEEEN^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...