Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Marc

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

597 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 9.54


Recommended Posts

wieso können die Leute eigentlich nicht mehr abstimmen, die schon abgestimmt haben, aber deren Votes gelöscht wurden? Lächerlich!!

Einfach Bescheid sagen, bei Platin oder Aufgabe dann kuemmere ich mich darum. Nächstes mal dann aber bitte an den Startpost halten, dann ist es weniger lächerlich.

Weiß noch nicht, hab noch keine RB X2010 herausforderung gehabt und muss noch eine halbe secunde finden bei Special Grandtour Eignernordwand, aber wie es bis jetzt leuft ist es relativ einfach, nur zeitaufwand ist was für arbeitslose und schüler,toll. ewig dauert es.........

Ohne zeit eine 5-6

mit zeit 8

Beiweiten nicht so schwer wie wipeout,mirosedge/F1 2010 oder bionicremand

Auch für dich gilt, erst Platin, dann bewerten, deswegen wird diese gelöscht, lest doch bitte den Startpost, danke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@ Fury

da haben schon wieder 3 leute mit 9 gewertet obwohl hier bis jetzt alle aufgegeben haben. ich versteh den sinn einfach nicht :emot-raise:

oder seh ich das verkehrt ??

muss ich spaeter nachkucken bitte erinnere mich im meldethread nochmal daran danke.

ich hab mit einer 7 gestimmt!

hoffe die stimme wird gezählt;)

waere ich hart, dann nein dudsons bewertung habe ich aus genau dem gleichen Grund geloescht, oder wie diva es so schön sagte:

Die Regeln sind klar definiert ,entweder man votet wenn man Platin hat !

Oder man votet wenn man Platin aufgegeben hat ,ich weis nicht was daran so schwer sein soll ???

So kann ich den Vote nur als puperitäre wichtigtuerei zu den Akten legen !

Aber mal was anders statt euch permanent wegen eurer Wertungen zu fetzen, und euch daran aufzugeilen wer nun der beste GT5 fahrer ist, würde ich es gutheissen wenn ihr alle wieder mal runterkommen wuerdet und vor allem unterlasst das diskutieren hier!!!

Wenn ihr eine Bewertung kommentieren wollt, macht das in desem Profil und wenn eine Bewertung unrechtmäissg ist sagt mir hier Bescheid:

https://forum.trophies-ps3.de/feedback/18080-meldethread-fuer-spam-doppelposts-threads-etc.html

Die naechsten postings die nicht um eine bewertung handeln verwarne ich dann als spam/offtopic denn es reicht mir allmählich den kindergartenstreitereien hier aufzuräumen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...