Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

597 Stimmen

1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 9.54

Recommended Posts

Geschrieben
hi,

soeben die platin bekommen. schwierigkeit von mir 8,5. 8,5 geht nicht also wird es aufgerundet auf 9. :)

schwierigste war, wie für die meisten hier auch, die x1 trophy. rest war eigentlich nur zeitaufwendig. ich persönlich hatte keine probleme mit zb der mercedes spezial veranstaltung (alle 4 nach maximal 4 versuchen gepackt). bevor die frage auftaucht, ich hab die x1 challenge mit dem lenkrad gemacht und den rest mit pad.

gruss und ich hoffe ich hab nichts vergessen.;)

Du bist echt Hardcore, Alter... Gratulation ! :eek6:

Ich hab noch nichtmal die schwierigsten Events versucht, aber alleine die Lizenzen auf Gold, ist mir echt zu blöd... Mit nem Lenkrad sicher wesentlich einfacher, aber mit Pad... Unmöglich !

Sowas von eine 10

- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben

Hab die Platin aufgegeben, ist mir zu anstrengend... 24h Rennen und Lizenzen und Vettel... Kein Bock drauf --> 10

edit Eizy: Beitrag bearbeitet und den Spam aus den Zitaten entfernt.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...