Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Marc

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

597 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 9.54


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Die Argumentation ist unlogisch imho.. :emot-raise:

Denn deiner Logik nach müsste ein Spiel dass nur aus 2 zu schaffenden Dingen besteht von denen eines unmöglich mit menschlicher Motorik zu schaffen ist(also eine 10) und eines von jedem Säugling zu meistern ist (also eine 1) insgesamt eine 5 bekommen, da du sozusagen den Durchschnitt berechnest.

Da dadurch ein Spiel dass kein Mensch auf Platin schaffen kann nur eine 5 bekommen würde kann man so nicht argumentieren sondern man muss die Gesamtschwierigkeit an der Schwierigkeit des schwersten Parts eines Spiels ausrichten.

So gesehen ist bei GT5 nichts anderes als 8,9 oder 10 legitim.

Oder willst du allen Ernstes einer Challenge mit eigentlich nur 7 Minuten Dauer für die man aber je nach Skill und Eingabegerät irgendwas zwischen 5 und 100 Stunden braucht einen gerade mal leicht überdurchschnittlichen Schwierigkeitsgrad(7) zusprechen..? :mad1:

Ich finde die Argumentation nicht unlogisch. Er hat ja den schwierigsten Part bewertet, OHNE diesen Part wäre es für ihn ja eine 1. Passt doch!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...