Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Marc

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

597 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 9.54


Recommended Posts

So Platin geschafft YEAH^^

Ich bewerte das Spiel ebenfalls mit einer 10.

Der Hauptgrund ist natürlich die Vettel-Challenge, bei der mann perfekt fahren muss. Und mann kann auch meiner meinung nach nicht sagen dass es mit Lenkrad einfacher sei als mit Pad da mann so oder so einfach extrem viel übung braucht.

Gruß Sascha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ohne die drei Herausforderungen wäre das Spiel eine glatte 1.

Nee glatte 1???:banghead: Mich würde mal interessiern wie manche leute hier gewisse Spiele bewerten und vor allem mit welchen Relationen. Dann soll also GT5 ohne Vettel,Alfa auf der Nordwand und AMG, leichter sein als z.B. Burnout,NFS(Shift,HP),Midnightclup LA..... Tja manche leiden anscheinend an Realitätsverlusst oder sind einfach nur SPINNER!!!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist meiner Meinung nur blödsinn zu sagen dass GT5 ohne die drei challanges eine 1 verdient hat. Es gibt noch andere Rennspiele bei denen es viel viel einfacher ist die Platintrophäe zu erreichen und den zeitlichen Aspeckt lasse ich hier komplett außen vor. Hier geht es um die Schwierigkeit NICHT um den Zeitaufwand!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

welche Trophy außer Goldstandard soll da schwer sein?
Das ist richtig, Goldstandard ist die schwerste Trophäe nur du hast behauptet dass wenn es die Vellel Challange, die Eiger Nordwand mit dem Alfa und die AMG-Fahrschule nicht geben würde das Spiel eine glatte 1 verdient hätte. Du bist also der Meinung dass die Lizenzen, die anderen Spezialveranstaltungen und die A-SPEC-Rennen garnicht leichter sein könnten. Es war nie die Rede davon wie schwer die Platin ohne Goldstandard währe. Meiner Meinung haben die die Lizenzen schon allein mindestens eine 4-5 verdient.

Gruß Sascha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von der schwierigkeit mal abgesehen, liegt der zeitaufwand bei diesem Game jenseits von Gut und Böse:facepalm:

Ha da hast du das Spiel wohl noch nicht vor dem Update dass im Februar diesen Jahres raus kam gespielt. Da müsste mann für die Punkte noch RICHTIG arbeiten. Ich weiss noch genau wie dass war, ich war A-Spec Level 39 und hatte 3,5 von 7,5Mio Punkten zu Level 40 da kam das Update und wusste nicht ob ich lachen oder kotzen sollte:banghead:.

Ich fand es sehr unfair denen gegenüber die sich dass alles hart und lange erkämpft haben:facepalm:.

Meiner Meinung nach hat der zeitliche Aspekt seit diesem Update wirklich extrem abgenommen.

Gruß Sascha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

wie meinst du das?

ich habe das spiel erst danach bekommen.

kannst du eben erklären, was das update bewirkt hat? gabs dann mehr EP oder was?

Ja klar,

zum Beispiel für das 24H A-Spec Rennen von Le Mens hat man vor dem Update 4.59 Mio Punkte bekommen oder für das 9H A-Spec Rennen auf Tzukuba 1,15 Mio Punkte. Nach dem Update bekam man für das 4H A-Spec Rennen auf den Nürburgring plötzlich fette 2 Mio Punkte.

Die Punkte würden auf einmal enorm angehoben und dass fand ich einfach sehr unair von Sony. Solche Punktefragen sollten meiner Meinung nach vor dem Release eines Spiels geklärt sein oder spätestens in den ersten 1 oder 2 Wochen geupdatet werden.Wenn ich an die unzähligen Stunden im B-Spec 24H Rennen denke tut mir meine alte Fat Lady jetzt noch leid, kein Wunder dass sie kurz darauf ein YLOD bekommen hat(vielen Dank Sony:mad1:).

Gruß Sascha:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe mittlerweile sogar nach ein paar wenigen Versuchen den "Offiziellen GT-R Rekord" geknackt. 7:21,559 mit Lenkrad:biggrin5:

Vielleicht wird es ja iwann doch nochmal was mit Platin...

Cool 7:21,559 ist eine echt gute zeit wenn du mich fragst:biggrin5:. Ich denke mit etwas übung schafftst du auch die Vettel-Challange.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...