Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Gran Turismo 5

Marc

Recommended Posts

Geschrieben
In wie weit unterscheidet sich denn der X2010 von diesem Formel Grand Turismo?

Den habe ich nämlich beim Sammler gefunden. Für welche Veranstaltungen braucht man so ein Fahrzeug?

der formula gt ist einem formel 1 auto nachempfunden und wird für die formula gt meisterschaft gebraucht. dort darf nur er starten.

der x2010 ist das überauto in GT5. das teil fährt höchstgeschwindigkeiten zwischen 490 bis weit über 600km/h und hat ein handling vom feinsten.

unterschied zwischen den beiden würde ich mal so vergleichen, der formula gt steht im verhältnis zum x2010 wie ein vw polo zu einem ferrari enzo!!

Geschrieben
der formula gt ist einem formel 1 auto nachempfunden und wird für die formula gt meisterschaft gebraucht. dort darf nur er starten.

der x2010 ist das überauto in GT5. das teil fährt höchstgeschwindigkeiten zwischen 490 bis weit über 600km/h und hat ein handling vom feinsten.

unterschied zwischen den beiden würde ich mal so vergleichen, der formula gt steht im verhältnis zum x2010 wie ein vw polo zu einem ferrari enzo!!

Bis weit über 600?

Aber nicht mit der Standardgetriebeeinstellung.

Geschrieben
Den Formel Gran Turismo kannst du nur bei dem Formel GT-Rennen benutzen (A-Spec/B-Spec). Den X2010 kannst du bei weit mehr Rennen antreten lassen, die du letztendlich gewinnst bzw. dein B-Spec Fahrer.

Danke für eure Antworten.

Habe den Formel GT schon für schnell gehalten, aber dann bin ich ja mal gespannt auf den X2010. :drool5:

Geschrieben
Danke für eure Antworten.

Habe den Formel GT schon für schnell gehalten, aber dann bin ich ja mal gespannt auf den X2010. :drool5:

Wenn man mit dem X2010 fahren kann, kann man mit diesem auch mit weit über 100 km/h durch engste Kurven fahren. Z.B.: in Suzuka die enge Links nach dem recht schnelle doppel Rechts; da fährt man mit dem Formula GT ca mit 50-60 km/h durch. Den RB kannste da mit etwa 120-140 km/h durchjagen.

Geschrieben

Wäre jemand von euch so lieb und würde mir mal ein Auto leihen,

brauche eins der alten (Ford, Jaguar oder den Ferrari)um in Monaco das Rennen zu gewinnen,

hab zur Zeit keine Kohle weil ich Gebrauchtwagen zusammenkaufe.

Brauche den wie gesagt nicht selbst sondern würde ihn mir nur

für das Rennen bei euch ausleihen.

Also wenn jemand so nett ist bitte per PSN eine mail mit

"Monaco"

Danke

Geschrieben

Hab gerade den X2010 vom Freund geliehen bekommen, das Teil ist einfach nur *aah* geil xD

Morgen aber schön den ganzen Tag das 0,5Mio Rennen mit meiner Corvette ZR1 <3 ^^

Geschrieben
Bis weit über 600?

Aber nicht mit der Standardgetriebeeinstellung.

ist ja logisch!! man muss das getriebe schon verstellen.

[url=https://www.youtube.com/watch?v=jRUQfqnVl_8]‪637 kmh (396 mph) - Gran Turismo 5 - Top Speed World Record - using Glitch‬‏ - YouTube[/url]

ich habs schon bis 618 geschafft.

Geschrieben

Hi!

Bräuchte gerade mal euren Rat. Folgendes Problem:

Beim GH ist gerade ein Audi Race Car (R8 LMS Race Car 09)aufgetaucht das 5Mio kostet. ich hab aber nur 1,5. Das reicht nicht um es mit dem Ferrarievent zu erfahren. Welche Möglichkeiten habe ich denn, schnell an Geld zu kommen, um den Audi zu kaufen bzw. den beim Händler nicht durch ein Update zu verlieren?

Geschrieben
Hi!

Bräuchte gerade mal euren Rat. Folgendes Problem:

Beim GH ist gerade ein Audi Race Car (R8 LMS Race Car 09)aufgetaucht das 5Mio kostet. ich hab aber nur 1,5. Das reicht nicht um es mit dem Ferrarievent zu erfahren. Welche möglichkeiten habe ich denn schnell an geld zu kommen, um den Audi zu kaufen bzw. den beim Händler nicht durch ein Update zu verlieren?

Ich an deiner Stelle würde das Geld lieber sparen,

den R8 LMS´09 bekommst du später wenn du die 4 Stunden am Nürburgring gefahren bist geschenkt!

lg

Geschrieben
In dem geilen Blau? Das sieht echt super gut aus! Dachte der wäre immer schwarz...

Kannst den ja anschließend lackieren wie du möchtest!?

Ich glaube nur den R8 LMS Team Playstation kannst du nicht umlackieren

aber vielleicht irre ich mich auch!?

lg

Geschrieben
Klasse C?

Einfachste: Gewinnen dein erstes Rennen :D

Ich habe schon duzende Rennen gewonnen.. Wieso dann keine Trophäen?

Ja Klassse C hab ich gerade fertig bekommen, hab dass Spiel ja vorher nie gespielt..

Bin jetzt bei Klasse B.:biggrin5:

Geschrieben

Hey Leute, ich habe da mal ne Frage ;)

Ich fahre gerade mit dem Lamborghini Murciélago LP 670-4 Superveloce '09 ein paar Lamborghini Saison-Veranstaltungen. Hier ist die LP Beschränkung bei 600. Jetzt gewinne ich ein Rennen, will das nächste fahren und die LP sind auf einmal bei 602. Mache ich bisschen mehr Balast, so dass ich wieder 600 LP habe, gewinne ein Rennen und zack sind die wieder auf 601 LP. Der zusatz Ballast und alle anderen Einstellungen sind aber (soweit ich das hier sehe) gleich geblieben. Woher bekomme ich die LP? :biggrin5:

Ich habe jetzt noch gelesen, dass die LP anscheinend bei einem Neuwagen noch ansteigen... aber warum und bis wann? ^^

Geschrieben
Ich habe schon duzende Rennen gewonnen.. Wieso dann keine Trophäen?

Ja Klassse C hab ich gerade fertig bekommen, hab dass Spiel ja vorher nie gespielt..

Bin jetzt bei Klasse B.:biggrin5:

Brauche schnell Hilfe..:emot-raise:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...