Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Gran Turismo 5

Marc

Recommended Posts

Geschrieben
Jetzt noch 100 Autos mehr auf der Strecke und vorallem Premiumautos mit Rennoptik

Frage in die Runde: Wieviele Autos sind denn bei den 24 h Rennen auf der Strecke? Doch hoffentlich mehr als 12.

Geschrieben
Hi .

also das löschen funktioniert einwandfrei , Spielstände und Trophäen bleiben alle wie sie sind.

Sag ich doch ;)

Ja das freut uns ja wenns geklappt hat.

Frage in die Runde: Wieviele Autos sind denn bei den 24 h Rennen auf der Strecke? Doch hoffentlich mehr als 12.

Das würde mich auch interessieren - aber ich rechne mal mit 11 + man selbst, also 12.

Geschrieben
Das würde mich auch interessieren - aber ich rechne mal mit 11 + man selbst, also 12.

Wie in einigen Videos zusehen, sind es insgesammt 12 Fahrer. Schade, ich hatte auf mehr gehofft.

Geschrieben
Wie in einigen Videos zusehen, sind es insgesammt 12 Fahrer. Schade, ich hatte auf mehr gehofft.

Da hat´s einer geschafft

Weiß denn wirklich niemand ob man da zwischenspeichern kann ?

Grade hier muss es doch ein paar geben die lvl 40 und das Rennen schon haben ?!

Geschrieben
Da hat´s einer geschafft

Weiß denn wirklich niemand ob man da zwischenspeichern kann ?

Grade hier muss es doch ein paar geben die lvl 40 und das Rennen schon haben ?!

Es gibt zu 100% keine Möglichkeit Audauerrennen zwischenzuspeichern.

EInzige Möglichkeit ist Pause zu drücken und die Konsole laufen zu lassen.

Geschrieben
Es gibt zu 100% keine Möglichkeit Audauerrennen zwischenzuspeichern.

EInzige Möglichkeit ist Pause zu drücken und die Konsole laufen zu lassen.

Ätzend. Dann wohl doch ein paar GT5 Wochenenden mit Freunden :)

Geschrieben

Hallo zusammen,

also das spiel ist jetzt schon etwas länger drausen und ich habe micht noch nicht dazu durchringen können mittlerweile immer noch 50€ dafür auszugeben, da ich es am release Tag angetestet habe bei meinem Softwaredealern bei Gamestop. und ich fand es einfach NUR SCHLECHT!! Habe die Nascar Wagen gewählt da die neu waren. und nach 3 kurven ausgemacht und bin gegangen.

Jetzt hätte ich das Spiel schon gerne weil ich alle anderen incl. Prolog alle hatte.

ist das spiel wirklich so schlecht wie es sich mit darbot oder wird es mit der zeit besser, wie ich schon von mehreren gehört habe.

Geschrieben
Hallo zusammen,

also das spiel ist jetzt schon etwas länger drausen und ich habe micht noch nicht dazu durchringen können mittlerweile immer noch 50€ dafür auszugeben, da ich es am release Tag angetestet habe bei meinem Softwaredealern bei Gamestop. und ich fand es einfach NUR SCHLECHT!! Habe die Nascar Wagen gewählt da die neu waren. und nach 3 kurven ausgemacht und bin gegangen.

Jetzt hätte ich das Spiel schon gerne weil ich alle anderen incl. Prolog alle hatte.

ist das spiel wirklich so schlecht wie es sich mit darbot oder wird es mit der zeit besser, wie ich schon von mehreren gehört habe.

Ich finde GT5 ist einfach nur ein sau geiles Spiel an dem man sehr lange Spaß hat .Fangen wir mal an:

-Gute Grafik

-lange Spielzeit

- viele Rennen (auch verschiedene und da durch die Saisonverantaltungen immer noch mehr kommen machts noch mehr Spaß)

-viele Funktionen (z.B. Fotoreise, Museum etc. wo man(n) :biggrin5: auch noch mal sehr viel Zeit mit verbringen kann)

Gibt zwar noch (viel:biggrin5:) mehr gute Gründe aber das soll erstmal reichen.

Was du mit dem Nascar meintest ist bestimmt das die wie viele andere Wagen auch eine beschiessene Leenkung haben.(siehe auch BUggatti Vey'ron)

Hoffe ich konnte helfen

Gruß ~Andy~

Geschrieben

Kann mich "hello" nur anschließen.

Anfangs habe ich mich auch aufgeregt über das ein oder andere Standard Auto, das aussieht als hätte es die letzten 10 Jahre grafische Weiterentwicklung verpennt.

Oder die Schatten Darstellung, die auch teilweise mießerabel ist.

ABER dann is da die unglaublich schöne Seite von GT5:

Online/Offline Rennen mit richtig gut aussehenden Premiumfahrzeugen auf zwar teils etwas leblosen, aber dennoch sehr gut portierten Rennstrecken.

Hinzukommt die Langzeitbeschäftigung.

Hab das Spiel seit Release und die Disc läuft immer noch im Laufwerk.

Man kann, sofern die Motivation dafür besteht einiges freischalten und sammeln.

Sehr verwundert war ich auch über das zunächst fehlende Schadensmodel, welches aber erst mit ansteigendem Level Stückweise mehr / besser wird.

Was die Nascar Autos angeht fährt man mit denen genau eine Hand voll Rennen und dann kann man die - so sehe ich das - auch gerne in der Garage verstauben lassen. Wenn ich Nascar fahren will dann kauf ich mir ein Nascar Rennspiel.

Toll is es trotzdem das auch diese Autoklasse mit vertreten is -so kommt jeder ein bischen auf seine Kosten.

Wenn du dich gerne ein paar kühle Winterabende damit beschäftigen willst Lizensen freizuschalten, Fahrer zu managen und deine Garage mit Rennautos aller Klassen bestücken willst um mit diesen gegen deine Freunde/Onlinegegener/KI anzutreten - und du auf Buchstabenkürzel wie GT, R, GT-R, LMS, S, ... abfährst - ja genau dann is GT5 exakt das richtige für dich.

EDIT:

Ein Tip falls du unentschlossen sein solltest:

Videothek - ausleihen ausprobieren und dann gegebenfalls kaufen.

Aber bedenke: Am Anfang nicht depri sein wenns nur nen kleinen Clio reicht.

Der R8 und die Ferraris kommen dann sehr schnell :)

Geschrieben

Danke MrCookie

hatte bissher alle GT titel, also weiß ich was kommt und das mit der videothek habe ich auch gemacht.

war aber auch enttäuscht vom spiel so lange gewartet und dann keine neuerungen, immer noch die gleichen Lizenzen, 10.000Cr. das mit den 1000 Autos ist auch nicht ganz realistisch.

Hatte echt mehr erwartet nach so ner entwicklungszeit waren es jetzt 4, 5 oder 6 jahre?

Geschrieben

in welchem modus mach ich denn bitte folgende trophy?

wie oder wo finde ich die bestzeit die es zu schlagen gibt?

danke für eure antworten

01.pngMenschliche Stoppuhr

Fahren Sie drei Runden in Folge, deren Zeiten nicht mehr als 0,2 Sekunden von der besten Rundenzeit abweichen.

[Offline-Trophäe]

Sucht euch hierzu eine Strecke, die ihr gut beherrscht. Am besten eignen sich kürzere Kurse. Versucht die Bestzeit selbst zu erfahren und dann eure Rundenzeiten innerhalb eines Zeitfensters von 0,2 Sekunden zu halten. Geht ins Training und wählt den Superspeedway Daytona bei den Weltstrecken. Nach der ersten Runde erscheint euer Geistfahrzeug, haltet euch daran. Ihr dürft aber nicht in die Bande krachen oder sie länger berühren, da sonst die nächste Runde ungültig wird. Also am besten ein Auto wählen, das eine gut kontrollierbare Höchstgeschwindigkeit hat. Bleibt dann nah am Geist dran um knapp hinter ihm die Runde zu beenden. Achtet außerdem darauf, dass ihr nicht zu stark gegen die Streckenbegrenzung prallt, oder auf die Grasflächen im inneren der Strecke fahrt.

Geschrieben
in welchem modus mach ich denn bitte folgende trophy?

wie oder wo finde ich die bestzeit die es zu schlagen gibt?

danke für eure antworten

Fahren Sie drei Runden in Folge, deren Zeiten nicht mehr als 0,2 Sekunden von der besten Rundenzeit abweichen.

Ich habe die Trophy bei den NASCAR Rennen geholt. Da geht es am einfachsten meiner Meinung nach in den Rennen mit Ovalstrecke.

Geschrieben

Die Strecke die man nimmt ist am besten der Superspeedway "Indi". Dann noch ein Auto das dort gut in den Kurven liegt und schon habt ihr sie. Fahrt am besten mit einem Auto 20 Runden am Stück dort im Trainingsmodus, wenn ihr die Trophae unbedingt haben wollt.

Geschrieben

Alfa und vorallem die Nachtfahrt Toskana mit dem Lambo sind ein sehr zeitintensives Projekt...

Aber Tip was die Nachtfahrt angeht. In den Optionen die Helligkeit des Bildschirms auf +1 stellen - erhöt die Lichtverhältnisse ingame ein wenig.

So hab ich dann wenigstens mal den 2 Platz geschaft und das Ziel gesehn ;)

Weiterer Tip: Helligkeit vor Schneerennen wieder runterstellen, sonst is einfach alles weiß und blendet einem die Äuglein kaputt.

Hab das Thema mal nach Toskana durchforstet aber nix hilfreiches gefunden.

Da gilt auch einfach " Übung macht den Meister" ?

EDIT: Toskana: DONE!!

Geschrieben

Also Toskana ist ganz leicht, wenn man die Patches löscht und mit der Urversion spielt.

Irgendwann ist ein Patch rausgekommen, der hat die Toskana Strecke verändert sodass die Goldmedaille um einiges schwerer wird. Ich habs mit Patches gespielt aber keine Chance. Also hab ich die Spieldaten gelöscht und mit der Urversion gespielt, hat perfekt geklappt. Dann wieder Spieldaten installieren (rennt über eine Stunde) und alles ist wie vorher. Ist zwar sehr zeitaufwändig, weil man nochmal das komplette Spiel installieren muss und die Patches laden muss, aber es hat sich gelohnt

Geschrieben
Also Toskana ist ganz leicht, wenn man die Patches löscht und mit der Urversion spielt.

Irgendwann ist ein Patch rausgekommen, der hat die Toskana Strecke verändert sodass die Goldmedaille um einiges schwerer wird. Ich habs mit Patches gespielt aber keine Chance. Also hab ich die Spieldaten gelöscht und mit der Urversion gespielt, hat perfekt geklappt. Dann wieder Spieldaten installieren (rennt über eine Stunde) und alles ist wie vorher. Ist zwar sehr zeitaufwändig, weil man nochmal das komplette Spiel installieren muss und die Patches laden muss, aber es hat sich gelohnt

@BuckNaked

Ein weiterer Vorteil ;)

Hast ne PM

@007james

same here. auch nicht auf der aktuellsten Version genau wegen diesen Kleinigkeiten. Hatten wir 3 Seiten zuvor auch bereits diskutiert :)

Ich sags immer wieder: 1.05 ftw :)

Geschrieben

ist bei mir ziemlich zu Beginn bei den Kart Events gekommen. Eine der Eifel Strecken. Mit dem Kart konnte ich das gesamte Rennen Vollgas fahren und somit unterscheideten sich die Rundenzeiten kaum voneinander.

Ich denke in der Saisonveranstaltung der Kei-Cars "Eifel Kartstrecke" ist es auch machbar. Allerdings habe ich da viel Übung weil ich dort lange Zeit Geld und XP gefarmt habe..

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...