Boxxxstar Geschrieben 17. Juni 2011 Geschrieben 17. Juni 2011 wenns keine umstände macht..sonst niemand?
BuckNaked Geschrieben 17. Juni 2011 Geschrieben 17. Juni 2011 wenns keine umstände macht..sonst niemand? Ich such's dir dann raus und lad' es hoch, schau bitte vermehrt in deinen Posteingang zwecks PN. PN finde ich angenehmer, man wird dann immer informiert, das eine Antwort da ist.
TylerD82 Geschrieben 17. Juni 2011 Geschrieben 17. Juni 2011 Hast du die AMG Challenge und Rutsch Stopp an? Wenn nein, dann mach RS an und vorher AMG, dann packst du es ;-)
A_damN Geschrieben 18. Juni 2011 Geschrieben 18. Juni 2011 Boa ich hasse es wenn man (der Fahrer) bis zur zweit oder letzten Runde erster ist und danach wird er plötzlich so langsam und wird noch überholt -.-Passiert mir immer wieder gerade jetzt auch bei nem 10min Rennen (6 Runden). Mein Fahrer ist 10 lvl höher als man für das Rennen bräuchte, hat nen Auto mit 100kW mehr leistung (230 die anderen sind bei so 130), ist in Topform und wird einfach zweiter, wobei er einfach immer langsamer wird gegen schluss und das jetzt 2x nacheinander..... Damit die rennen doch noch sowas haben wie spannung... ich finds gut auch wenns nervt zu verlieren und nochmal zu fahren...
007james Geschrieben 18. Juni 2011 Geschrieben 18. Juni 2011 hey hat jemand ein geist für die gt r rekord trophy zum runterladen?mir fehlen noch 7sek.. wenns keine umstände macht..sonst niemand? Ja hier: https://forum.trophies-ps3.de/1886322-post37.html
ShadowTiger Geschrieben 18. Juni 2011 Geschrieben 18. Juni 2011 Hallo, ich würde gerne meine GT spieldaten von der FatLady auf die Slim (Diese möchte ich mir neu zulegen) rüber machen. Kann man das ohne weiteres machen, so dass ich nicht das ganze spiel von anfang an spielen muss. Hat da jemand erfahrung mit??? Hoffe ihr könnt mir helfen. Danke
EndOfGreen666 Geschrieben 18. Juni 2011 Geschrieben 18. Juni 2011 Hallo,ich würde gerne meine GT spieldaten von der FatLady auf die Slim (Diese möchte ich mir neu zulegen) rüber machen. Kann man das ohne weiteres machen, so dass ich nicht das ganze spiel von anfang an spielen muss. Hat da jemand erfahrung mit??? Hoffe ihr könnt mir helfen. Danke Wenn es der gleiche Account bleibt, müsste das gehen. Zwischen 2 Account geht das aber nicht - wollte ich bei meinen beiden Account selbst schon versuchen.
talim79 Geschrieben 18. Juni 2011 Geschrieben 18. Juni 2011 Hallo,ich würde gerne meine GT spieldaten von der FatLady auf die Slim (Diese möchte ich mir neu zulegen) rüber machen. Kann man das ohne weiteres machen, so dass ich nicht das ganze spiel von anfang an spielen muss. Hat da jemand erfahrung mit??? Hoffe ihr könnt mir helfen. Danke brauchst doch nur den speicherstand unter speicherdaten auf einen usb-stick kopieren. ansonsten kannst das ganze system eigentlich ganz einfach von einer ps3 auf die andere übertragen. einstellungen - system-einstellungen - datentransfer-dienstprogramm!! https://de.playstation.com/ps3/support/network/detail/linked225395/item251517/Verwendung-des-Datentransfer-Dienstprogramms/
BuckNaked Geschrieben 18. Juni 2011 Geschrieben 18. Juni 2011 brauchst doch nur den speicherstand unter speicherdaten auf einen usb-stick kopieren.ansonsten kannst das ganze system eigentlich ganz einfach von einer ps3 auf die andere übertragen. einstellungen - system-einstellungen - datentransfer-dienstprogramm!! https://de.playstation.com/ps3/support/network/detail/linked225395/item251517/Verwendung-des-Datentransfer-Dienstprogramms/ Datentransfer ist ein Schwachsinn! Als ich das machte, da spackte der Mist 'rum, es war auch 100%ig kein Problem das bei einer oder beiden Festplatten oder dem Kabel lag, es war einfach das Programm, seitdem meide ich den direkten Datentransfer zwischen zweier PS3-Konsolen. Und zum Spielstand: Ja, der geht mit deinem Account auf jeder PS3.
talim79 Geschrieben 18. Juni 2011 Geschrieben 18. Juni 2011 Datentransfer ist ein Schwachsinn!Als ich das machte, da spackte der Mist 'rum, es war auch 100%ig kein Problem das bei einer oder beiden Festplatten oder dem Kabel lag, es war einfach das Programm, seitdem meide ich den direkten Datentransfer zwischen zweier PS3-Konsolen. Und zum Spielstand: Ja, der geht mit deinem Account auf jeder PS3. tja, jedem sein eigenes erlebnis!! ich habe es per datentransfer gemacht, einmal einfach alles von meiner alten fat-lady auf die neue ps3 und ich konnte sofort weiterspielen und alles von der alten war auf der neuen. hat zwar bissel gedauert(kommt ja drauf an wieviel schon auf der alten an daten drauf ist und was alles übertragen werden muss) aber bei mir hat alles problemlos geklappt und konnt sofort weiterspielen. ich kann nur von mir ausgehen und was ich erlebt habe. bei dir hat es wohl eher nicht so gut funktioniert. find ich schade und ist auch bestimmt nicht erfreulich. ich habe nur einen tipp gegeben was möglich ist, ob man es dann auch so macht bleibt jedem selbst überlassen. ich kann auch nicht garantieren das es so gut und problemlos funzt wie bei mir. aber für mich war es nun mal die einfachste und schnellste lösung, meine ganzen daten auf einen schlag rüber auf die neue zu bekommen ohne verluste.
Andre1993 Geschrieben 19. Juni 2011 Geschrieben 19. Juni 2011 So Leute, also eines steht mal fest: Die Trophäe "Die große Erfahrung" hat nichts mit 500 Rennen zu tun. Es gibt Leute, die diese Trophäe nach 230 Rennen haben und welche, die sie nach 500 noch nicht haben. Es muss also einen anderen Faktor geben, der ausschlaggebend ist. Habe in einem anderem Forun gelesen, dass es hilft, wenn man VERSCHIEDENE Rennen fährt - also nicht immer wieder Sunday Cup, sondern ruhig nochmal die Karierre.
007james Geschrieben 19. Juni 2011 Geschrieben 19. Juni 2011 So Leute, also eines steht mal fest: Die Trophäe "Die große Erfahrung" hat nichts mit 500 Rennen zu tun. Es gibt Leute, die diese Trophäe nach 230 Rennen haben und welche, die sie nach 500 noch nicht haben.Es muss also einen anderen Faktor geben, der ausschlaggebend ist. Habe in einem anderem Forun gelesen, dass es hilft, wenn man VERSCHIEDENE Rennen fährt - also nicht immer wieder Sunday Cup, sondern ruhig nochmal die Karierre. Hm also das ist die einzige Trophy die mir noch für Platin fehlt, mein Fahrer hat schon über 555 Rennen hinter sich. Das meiste waren aber leider Remoterennen, die zählen aber nicht dazu. Ich fahr einfach Tsukuba im Sunday Cup auf und ab
GT-Freak Geschrieben 19. Juni 2011 Geschrieben 19. Juni 2011 Machen wir mal werbung: https://forum.trophies-ps3.de/turniere/71765-24-runden-auf-der-nordschleife-gt5.html
Sanakoev Geschrieben 19. Juni 2011 Geschrieben 19. Juni 2011 Wie kann man denn während Meisterschaften speichern , fahre grad B-Spec und sehe da nur nach einem Rennen "Rennen unterbrechen" ist das speichern ?
007james Geschrieben 19. Juni 2011 Geschrieben 19. Juni 2011 Wie kann man denn während Meisterschaften speichern , fahre grad B-Spec und sehe da nur nach einem Rennen "Rennen unterbrechen" ist das speichern ? Ja das ist speichern
KingKong_Cihan Geschrieben 19. Juni 2011 Geschrieben 19. Juni 2011 ist das game härter als whipout hd?
GT-Freak Geschrieben 19. Juni 2011 Geschrieben 19. Juni 2011 was hat gt5 im entferntestem mit whipout hd zu tun?
talim79 Geschrieben 19. Juni 2011 Geschrieben 19. Juni 2011 er meint damit ob es bei GT5 genauso schwer ist an platin heranzukommen, wie bei wipeout hd!! kann ich nicht beurteilen, da ich wipeout nicht gespielt habe aber bei GT5 an platin zu kommen ist schon eine ordentliche herausforderung.
007james Geschrieben 19. Juni 2011 Geschrieben 19. Juni 2011 ist das game härter als whipout hd? Ich würd mal sagen beides ist gleich schwer ...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.