Aphovis Geschrieben 2. Juni 2011 Geschrieben 2. Juni 2011 evtl.nen lösungsvorschlag?hätte ja dann jeder das problem.
Onki-Herb83 Geschrieben 2. Juni 2011 Geschrieben 2. Juni 2011 evtl.nen lösungsvorschlag?hätte ja dann jeder das problem. du speicherst zuerst dein spielstand auf einen stick dann startest du ein game und schickst dein auto deinem 2 account anschliessend löschst du das savegame auf deinem hauptaccount und wechselst zu deinem 2 account von dem schickst du das empfangene auto wieder zurück , ist aber sehr aufwendig eigentlich nicht lohnenswert durch die sperre dass man nur 1 auto pro tag verschicken kann
Onki-Herb83 Geschrieben 2. Juni 2011 Geschrieben 2. Juni 2011 geht natürlich auch auf andere accounts nicht nur zum eigenen !!
Aphovis Geschrieben 2. Juni 2011 Geschrieben 2. Juni 2011 das kannte ich schon, diesen Trick.mich wundert nur das der 2 Account automatisch auch sein limit erreicht obwohl von hier nichts versendet wurde.Komisch.verstehe ich nicht.
Onki-Herb83 Geschrieben 2. Juni 2011 Geschrieben 2. Juni 2011 das kannte ich schon, diesen Trick.mich wundert nur das der 2 Account automatisch auch sein limit erreicht obwohl von hier nichts versendet wurde.Komisch.verstehe ich nicht. dann bin ich aber auch mit meinem latein am ende !! vielleicht kommt noch einer der es weiß..
philipp004 Geschrieben 2. Juni 2011 Geschrieben 2. Juni 2011 hat schon einer was davon gehoert das man lvl 40 a-spec glitchen kann? habe ein video bei youtube gefunden... werde es posten wenn ich mit n laptop on bin.
Onki-Herb83 Geschrieben 2. Juni 2011 Geschrieben 2. Juni 2011 was bedeutet glitchen? man könnte es glaube ich als grafik fehler bezeichnen !!
philipp004 Geschrieben 2. Juni 2011 Geschrieben 2. Juni 2011 man könnte es glaube ich als grafik fehler bezeichnen !! seit dem neuen patch kann man bei nuerburg 24h out of map kommen. wenn man dann unter der strecke ist faehrst du in kreisen ueber die ziellinie (stellst 200 runden ein). danach bekommst du richtig viel XP. das ganze ist auch online moeglich.
Onki-Herb83 Geschrieben 2. Juni 2011 Geschrieben 2. Juni 2011 seit dem neuen patch kann man bei nuerburg 24h out of map kommen. wenn man dann unter der strecke ist faehrst du in kreisen ueber die ziellinie (stellst 200 runden ein). danach bekommst du richtig viel XP. das ganze ist auch online moeglich. finde ich persönlich völlig sinnfrei !! dann ist man in einer stunde level 40 und kann trotzdem nicht fahren !! sorry aber das ist echt ziemlich blöd... gt5 ist endlich mal ein spiel das man nicht innerhalb von 2 tagen durchgespielt hat, da lohnt sich das geld wenigstens !! :-)
Scarred_Scary Geschrieben 2. Juni 2011 Geschrieben 2. Juni 2011 Hey, es hieß doch dass es 3 DLC Autos oder so gibt. Jetzt wo der Store wieder geht, wollt ich mir die DLCs holen und ich find garnix von GT5. Wisst ihr was über die DLC-Karren?
BuckNaked Geschrieben 2. Juni 2011 Geschrieben 2. Juni 2011 das kannte ich schon, diesen Trick.mich wundert nur das der 2 Account automatisch auch sein limit erreicht obwohl von hier nichts versendet wurde.Komisch.verstehe ich nicht. PD führte mit einem der letzten Patches ein, das man am Tag, pro Konsole, nur ein Auto/Ticket verschicken kann, das gilt also ID übergreifend. Verschickst du ein Auto/Ticket über einen Account, dann kannst du mit dieser PS3 erstmal kein Auto/Ticket mehr verschicken Hey, es hieß doch dass es 3 DLC Autos oder so gibt. Jetzt wo der Store wieder geht, wollt ich mir die DLCs holen und ich find garnix von GT5.Wisst ihr was über die DLC-Karren? 3 DLC-Autos? Wo stand das denn? Welche sollen das sein und vorallem wann sollen die erhältlich sein?
Scarred_Scary Geschrieben 2. Juni 2011 Geschrieben 2. Juni 2011 Hä, bin ich jetzt doof? Ich meine ich hätte es sogar hier irgendwo gelsen und jetzt find ichs nicht mehr. Hab nochmal bei mygranturismo.net geschaut und find da auch nix. Muss n Irrtum gewesen sein. Aber wann kommen denn mal DLCs?
BuckNaked Geschrieben 2. Juni 2011 Geschrieben 2. Juni 2011 Hä, bin ich jetzt doof? Ich meine ich hätte es sogar hier irgendwo gelsen und jetzt find ichs nicht mehr. Hab nochmal bei mygranturismo.net geschaut und find da auch nix. Muss n Irrtum gewesen sein.Aber wann kommen denn mal DLCs? Irrtum? Ich denke schon, das du das irgendwo gelesen haben wirst, also wird da auch etwas dran sein. Kommen keine Fahrzeuge per DLC, dann ist es auch egal. Wann mal Fahrzeuge per DLC kommen wüsste ich auch gerne. Es gibt soviele Fahrzeuge, die es nicht in GT5 schafften, die man nachliefern kann. lol Da fällt mir ein… Als ich letztesmal FM3 einlegte und mir die ganzen DLC's anschaute, da war ich verblüfft welche Fahrzeuge in den DLC's so enthalten waren, ziemlich viele die es auch in GT5 gibt. Zufall? Wohl kaum.
EndOfGreen666 Geschrieben 2. Juni 2011 Geschrieben 2. Juni 2011 Ich wollte eigentlich eine Wiederholung speichern, auf den PC laden, noch ein bisschen bearbeiten und dann bei YT hochladen. Aber auf dem PC kann ich die Dateien nicht öffnen. Kann mir jemand sagen, was genau ich machen muss, um mir die Wiederholung nicht nur auf der PS3 anzuschauen? Im Moment hab ich folgende Daten: ICON0.PNG, PARAM.PFD, PARAM.SFO, PIC1.PNG, REPLAY.0
Onki-Herb83 Geschrieben 2. Juni 2011 Geschrieben 2. Juni 2011 Ich wollte eigentlich eine Wiederholung speichern, auf den PC laden, noch ein bisschen bearbeiten und dann bei YT hochladen. Aber auf dem PC kann ich die Dateien nicht öffnen. Kann mir jemand sagen, was genau ich machen muss, um mir die Wiederholung nicht nur auf der PS3 anzuschauen? Im Moment hab ich folgende Daten: ICON0.PNG, PARAM.PFD, PARAM.SFO, PIC1.PNG, REPLAY.0 hatte das gleiche problem !! mir wurde gesagt das man es nur abfilmen kann !! gibt von sony auch so ein gerät !! gib mal sony vegas pro 10 bei google ein !! oder eben mit digicam
EndOfGreen666 Geschrieben 2. Juni 2011 Geschrieben 2. Juni 2011 hatte das gleiche problem !!mir wurde gesagt das man es nur abfilmen kann !! gibt von sony auch so ein gerät !! gib mal sony vegas pro 10 bei google ein !! oder eben mit digicam Beim Abfilmen ist die Qualität bei mir sehr schlecht. Und Vegas Pro ist doch auch nur ein Programm. Dann würde das Problem eigentlich weiter bestehen, da es keine richtige Video-Datei gibt.
Don Geschrieben 2. Juni 2011 Geschrieben 2. Juni 2011 Gran Turismo... was muss man dazu noch mehr sagen? Simulation, echte Marken, super viel reelle Daten verarbeitet... einfach klasse, dass es dieses Spiel gibt!
Holy_Moly Geschrieben 2. Juni 2011 Geschrieben 2. Juni 2011 Ich wollte eigentlich eine Wiederholung speichern, auf den PC laden, noch ein bisschen bearbeiten und dann bei YT hochladen. Aber auf dem PC kann ich die Dateien nicht öffnen. Kann mir jemand sagen, was genau ich machen muss, um mir die Wiederholung nicht nur auf der PS3 anzuschauen? Im Moment hab ich folgende Daten: ICON0.PNG, PARAM.PFD, PARAM.SFO, PIC1.PNG, REPLAY.0 Machen wir es kurz: -> Es ist unmöglich die Dateien am PC zu verwenden, weil diese keine Videos enthalten! Schau dir mal das Hauppauge HD PVR an, damit kannst du in HD Qualität aufnehmen. Hier 2 Beispiele für die Quali [url=https://www.youtube.com/watch?v=atzKj-mf2Co]YouTube - Gran Turismo 5 - Platinum Trophy - HD[/url] [url=https://www.youtube.com/watch?v=Rg7pdBdDgpA]YouTube - 1:57,678 - Monza - Gold - X2010 - S. Vettel Challenge - Gran Turismo 5[/url] Gruß Moly
EndOfGreen666 Geschrieben 2. Juni 2011 Geschrieben 2. Juni 2011 Machen wir es kurz:-> Es ist unmöglich die Dateien am PC zu verwenden, weil diese keine Videos enthalten! Schau dir mal das Hauppauge HD PVR an, damit kannst du in HD Qualität aufnehmen. Hier 2 Beispiele für die Quali Gruß Moly Ist ja blöd ... Und so viel Geld wollte ich dafür eigentlich auch nicht ausgeben. Weil zwingend notwendig ist es nicht.^^
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.