Sparky81 Geschrieben 31. Mai 2011 Geschrieben 31. Mai 2011 Ist es eigentlich möglich die LVL. 12 Tickets und dgl ein weiteres mal zu erspielen?
Onki-Herb83 Geschrieben 31. Mai 2011 Geschrieben 31. Mai 2011 Ist es eigentlich möglich die LVL. 12 Tickets und dgl ein weiteres mal zu erspielen? nein nur das ticket 1000 kannst du beliebig oft kriegen !! hab es schon versucht...
Thorle Geschrieben 31. Mai 2011 Geschrieben 31. Mai 2011 ja ich weiß !!aber der patch mit den saison und spezialveranstaltungen war im januar oder februar... und dort hieß es ja das es wöchentlich neuerungen gibt... Da gabe es aber keine neuen Spezialveranstaltungen, nur Saison-Events und den Online Händler.
Onki-Herb83 Geschrieben 31. Mai 2011 Geschrieben 31. Mai 2011 Da gabe es aber keine neuen Spezialveranstaltungen, nur Saison-Events und den Online Händler. bei mir stand aber auch das man ab und zu mal bei spezialveranstaltungen nach schauen soll da diese nicht extra beim neuigkeiten button aufgeführt werden !! den genauen wortlaut hab ich nicht mehr dafür ist es zu lange her !!
Thorle Geschrieben 31. Mai 2011 Geschrieben 31. Mai 2011 Na jedenfalls ist bisher keine daz gekommen. Oder aber die meinten z.B. die GT5 Academy.
Onki-Herb83 Geschrieben 31. Mai 2011 Geschrieben 31. Mai 2011 Na jedenfalls ist bisher keine daz gekommen. Oder aber die meinten z.B. die GT5 Academy. ist ja auch nicht zwingend notwendig !! aber diese saisonveranstaltungen sind mir persönlich zu einfach !! man muss schon extra ungetunte wagen nehmen um es einigermaßen spannend zu machen !
Andre1993 Geschrieben 31. Mai 2011 Geschrieben 31. Mai 2011 Ist es eigentlich möglich die LVL. 12 Tickets und dgl ein weiteres mal zu erspielen? Höchstens mit einem neuen Account. Wenn man den dann vorher sichert, kann man es beliebig oft wiederholen. Ansonsten geht es nicht. Mal eine andere Frage: Was ist so besonders an diesem 12er-Ticket? Das haben jetzt schon mehrere haben wollen. Gruß, André
donjoe Geschrieben 1. Juni 2011 Geschrieben 1. Juni 2011 Aktuell sind ja bei den Saison Veranstaltungen die Zeitfahr Events abgelaufen. Weiß jemand zufällig ob man beim letzten Zeitfahren Event (Kei Cars) den Cappu in Rennmodifiaktionen fahren konnte? Grüße
Onki-Herb83 Geschrieben 1. Juni 2011 Geschrieben 1. Juni 2011 Aktuell sind ja bei den Saison Veranstaltungen die Zeitfahr Events abgelaufen. Weiß jemand zufällig ob man beim letzten Zeitfahren Event (Kei Cars) den Cappu in Rennmodifiaktionen fahren konnte?Grüße ich bin mir zu 90% sicher das man da nichts am wagen machen darf !! außer getriebe und solche sachen !! aber null tuning...
Andre1993 Geschrieben 1. Juni 2011 Geschrieben 1. Juni 2011 Und ich bin mir zu 91% sicher, dass es ging. Es gab früher Rennen, wo Getriebe, Antriebsstrang etc. getunt werden konnten, jedoch keine Änderungen, die die Leistung verbesseren (da gabs dann bei einem 90 PS Auto die Leistungsgrenze von 91 PS ). Das wurde aber abgeschafft, zwischenzeitlich gab es gar keine Beschränkungen mehr, jetzt gibt es wieder welche, die sich aber nur auf die Leistungspunkte beziehen (LP). Gruß, André
Marcant72 Geschrieben 1. Juni 2011 Geschrieben 1. Juni 2011 Mal eine andere Frage: Was ist so besonders an diesem 12er-Ticket? Das haben jetzt schon mehrere haben wollen.Gruß, André Das besondere an diesem Ticket ist, daß es einen Wagen gibt (den 370Z Tuned Car) den man nur mit diesem oder einem 1.000er Ticket bekommt. Bei einem 1.000er ist die Wahrscheinlichkeit den Wagen zu bekommen natürlich geringer als bei einem Lvl. 12 Ticket. Deswegen ist dieses Ticket so begehrt. Gruß Marcant
Scarred_Scary Geschrieben 1. Juni 2011 Geschrieben 1. Juni 2011 Eins versteh ich nicht: Der Online-Sammlerhändler hat nur eine bestimmte Auswahl Autos. Wenn man alle Autos dieser Auswahl besitzt, bringt der nichts mehr. Das ist beim Gebrauchtwagenhändler anders. Ich verstehe nicht, warum man den Sammlerhändler nicht abschafft und stattdessen ein Online-Versteigerungssystem einführt, bei dem man seine Autos (NUR) an den meistbietenden verkaufen kann. Keine Privatverkäufe! (Dadurch auch kein eBay-Handel) Natürlich müsste man damit auch die 20.000.000 CR Grenze aufheben. Aber es würde doch wunderbar funktionieren?
Freaky_Leo Geschrieben 1. Juni 2011 Geschrieben 1. Juni 2011 Um an den B-Spec Veranstaltungen teilzunehmen muss man einen Fahrer erstellen.Ja aber wie kann man seinen eigenen Namen eingeben?
Andre1993 Geschrieben 1. Juni 2011 Geschrieben 1. Juni 2011 Das besondere an diesem Ticket ist, daß es einen Wagen gibt (den 370Z Tuned Car)den man nur mit diesem oder einem 1.000er Ticket bekommt. Bei einem 1.000er ist die Wahrscheinlichkeit den Wagen zu bekommen natürlich geringer als bei einem Lvl. 12 Ticket. Deswegen ist dieses Ticket so begehrt. Gruß Marcant Danke für die Info Ich glaub dann hol ich mir auf meinem Zweitaccount auch mal so ein Ticket. Um an den B-Spec Veranstaltungen teilzunehmen muss man einen Fahrer erstellen.Ja aber wie kann man seinen eigenen Namen eingeben? Leider gar nicht, man kann nur zufällige Namen durchwählen. Gruß, André
prinz215 Geschrieben 1. Juni 2011 Geschrieben 1. Juni 2011 Um an den B-Spec Veranstaltungen teilzunehmen muss man einen Fahrer erstellen.Ja aber wie kann man seinen eigenen Namen eingeben? Bei B-SPEC kannst Du nicht deinen eigenen Namen eingeben.
Onki-Herb83 Geschrieben 1. Juni 2011 Geschrieben 1. Juni 2011 nur noch 4 Goldpokale bis Platin !! habe es jetzt nach einem halben Jahr endlich (fast) geschafft.. brauche (nur) noch die ganzen Runden bei der AMG Fahrschule !!
Andre1993 Geschrieben 1. Juni 2011 Geschrieben 1. Juni 2011 Tja, darf man da schon Glückwunsch sagen? Eigentlich ja nicht, aber um es bildlich zu sprechen: Der Berg ist überwunden, nun folgt die Kür am Hügel. (ok, ich bin definitiv kein Sprachenwunder ) Die AMG-Fahrschule ist tendenziell schon schwer, doch ich empfand den Alfa an der Nordwand, sowie X2010 deutlich schwerer! Bleib dran, dann hast du bald die Platin.
BuckNaked Geschrieben 1. Juni 2011 Geschrieben 1. Juni 2011 Tja, darf man da schon Glückwunsch sagen? Eigentlich ja nicht, aber um es bildlich zu sprechen: Der Berg ist überwunden, nun folgt die Kür am Hügel. (ok, ich bin definitiv kein Sprachenwunder )Die AMG-Fahrschule ist tendenziell schon schwer, doch ich empfand den Alfa an der Nordwand, sowie X2010 deutlich schwerer! Bleib dran, dann hast du bald die Platin. Da kommt nichts mehr dazwischen, denn wenn er das Vettel-Spezial auf Gold packte, dann packt er auch die AMG-Fahrschule und das mit verbundenen Händen und Füßen. Von mir bekommt er natürlich auch schon im vorhinein Glückwünsche
Aphovis Geschrieben 2. Juni 2011 Geschrieben 2. Juni 2011 Hallo zusammen, mal eine frage die hoffentlich beantwortet wird. Ich habe 2 accounts.wenn ich auf dem einem ein ticket z.B 1000er nem kollegen sende, ist damit ja mein tageslimit erreicht(was schon super doof ist).wenn ich dann auf meinen 2 account gehe, und nem anderen was schicken will, steht dort auch, dass ich mein limit erreicht habe.obwohl ich von da garnichts versendet habe. wie kommt das?wenn ich mir die Playsi mit nem kollegen teilen würde, hatt der jenige der als zweites was versenden will ja die a-karte. Ich danke euch im vorraus für die antworten.
Onki-Herb83 Geschrieben 2. Juni 2011 Geschrieben 2. Juni 2011 Hallo zusammen,mal eine frage die hoffentlich beantwortet wird. Ich habe 2 accounts.wenn ich auf dem einem ein ticket z.B 1000er nem kollegen sende, ist damit ja mein tageslimit erreicht(was schon super doof ist).wenn ich dann auf meinen 2 account gehe, und nem anderen was schicken will, steht dort auch, dass ich mein limit erreicht habe.obwohl ich von da garnichts versendet habe. wie kommt das?wenn ich mir die Playsi mit nem kollegen teilen würde, hatt der jenige der als zweites was versenden will ja die a-karte. Ich danke euch im vorraus für die antworten. ich denke mal das es daran liegt das es vom selben server gemacht wird !! eine andere erklärung wüsste ich jetzt auch nicht !
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.