Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Gran Turismo 5


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

probiere ich alles aber geht nicht.. kann ich was an den einstellungen des karts ändern??

Ich kann dir nur raten, dass du in Kurven vom Gas gehen sollst (nie Bremsen!!!). Denn wenn du mit Gas in die Kurve fährst, kann es eben sein das du dich drehst, und wenn du bremst verlierst du sehr viel Schwung, und andere Fahrer überholen dich. Also in Kurven immer vom Gas gehen, und wenn du wieder in einer geraden Ausgangsposition bist Vollgas.

Und in den Kurven ist es ebenfalls ganz wichtig, nie ganz den Lenker einzuschlagen. Lenk immer sehr sanft, das ist besser. Wenn du trotzdem Schwierigkeiten hast, ändere bei der Controller-Lenkungsempfindlichkeit die Einstellungen und stell sie auf die letzte Stufe. Dann braucht das Kart etwas länger bis es lenkt, und das hilft dir dann, nicht ins Schleudern zu kommen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hätte da mal ein kleines problem !!!

ich möchte ein video von meiner vettel challenge hier zeigen !!

hab die wiederholung gespeichert.. dann exportiert ins speicherdatendienstprogramm und von dort auf einen usb stick gezogen jetzt komm ich aber nicht mehr weiter !!

da er mir das als pdf datei anzeigt ?! muss ich es dann noch bei youtube reinsetzen ??

bin nicht so der computerfachmann ! ich hoffe mir kann jemand helfen !!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hätte da mal ein kleines problem !!!

ich möchte ein video von meiner vettel challenge hier zeigen !!

hab die wiederholung gespeichert.. dann exportiert ins speicherdatendienstprogramm und von dort auf einen usb stick gezogen jetzt komm ich aber nicht mehr weiter !!

da er mir das als pdf datei anzeigt ?! muss ich es dann noch bei youtube reinsetzen ??

bin nicht so der computerfachmann ! ich hoffe mir kann jemand helfen !!

Hast es ja geschafft, wie ich eben gesehen habe. :smile:

Ja du musst das Video irgendwo auf einer Videoplattform wie ytube uploaden, bevor du es hier reinstellen kannst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

;2496861']Hast es ja geschafft' date=' wie ich eben gesehen habe. :smile:

Ja du musst das Video irgendwo auf einer Videoplattform wie ytube uploaden, bevor du es hier reinstellen kannst.[/quote']

JA ABER !!!

ich hab es mit der digitalkamera abgefilmt........

hab schon gesehen das manche ihre videos in HD haben deswegen hätte ich sie lieber direkt von der playsi gehabt dann ist die qualität einfach besser

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich glaube das müsste dir weterhelfen.

https://forum.trophies-ps3.de/playstation-3/15427-tutorial-ps3-ingame-aufnehmen-tutorial-diskussion.html

Wenn nicht kannst du es ja im allg. forum mal versuchen. da sind die richtigen Leute für sowas.

https://forum.trophies-ps3.de/fragen-and-antworten/

danke für die antwort !! :smile:

hab es mir schon gedacht brauche ein bearbeitungs-programm dafür !!

aber dieses sony vegas ding kostet über 600 € !!!

kommt also nicht infrage :biggrin5:

meine freundin würde mich umbringen wenn ich mir das wegen den drei videos kaufen würde:biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

eine frage in die gt5 runde. seit dem neuesten update 3.61 hängt sich mein gt5 nach gefühlten 10 minuten immer wieder auf. hat noch jemand das gleiche problem?

Vielleicht ist die Anzeige ja unkorrekt (wie es bei der Installation auch war). Vielleicht kommt es dir nur vor das sie sich aufhängt, weil sie bei einer gewissen Prozentzahl stehen bleibt.

Oder die zweite Möglichkeit wäre, das deine Inet verbindung einfach zu lahm ist.

Und wenns jetzt immer noch nicht klappt, dann würde ich an deiner Stelle die Spieldaten (nicht Speicherdaten!!!!) löschen, und alles nochmal installieren. Dadurch geht dir nix verloren, sofern du halt deine Speicherdaten nicht löscht.

Ansonsten wüsste ich jetzt auch nicht mehr weiter ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

weiß jmd ob mit dem neuen patch die zeiten bei der vettel challenge etwas runtergeschraubt werden und ob man bei 24h rennen speichern kann ?

Hier geht´s doch gar nicht um ein Update von GT5 (hier war das letzte 1.09).

Hier geht´s um das Firmware Update der PS3 (3.61) welches nach dem

Comeback des PSNs zwingend installiert werden musste. :cool2:

PS: Also ich selbst hatte nach Update auf 3.61 keinerlei Freezes mit meiner 80er.

Gruß Marcant

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...