coolwojtek Geschrieben 17. Mai 2011 Geschrieben 17. Mai 2011 na super, danke. von dem trick habe ich schon gelesen. bin aber kein freund von solchen sachen. danke trotzdem.
Thorle Geschrieben 17. Mai 2011 Geschrieben 17. Mai 2011 Wenn du eh in den, sagen wir, vergangen 20 Jahren geboren wurdest, erhälst eh nur so ein billiges Auto.
Thorle Geschrieben 17. Mai 2011 Geschrieben 17. Mai 2011 Dann schau mal was es so für Autos von 1975 gibt. Wird interessant.
Onki-Herb83 Geschrieben 19. Mai 2011 Geschrieben 19. Mai 2011 weiß zufällig jemand wann ein neuer patch kommen soll ??? zeit genug hatten sie ja jetzt !!
Aggrognom Geschrieben 20. Mai 2011 Geschrieben 20. Mai 2011 Da man nicht weiss in wie weit PD von der Katastrophe in Japan betroffen war oder ist, würd ich erstmal nicht mit einem Patch rechnen. Zudem ist die lange Downtime vom PSN wahrscheinlich auch nicht grad förderlich zur Update und Patchentwicklung Also würd ich sagen das wird wohl noch ein wenig dauern;)
bastistar Geschrieben 20. Mai 2011 Geschrieben 20. Mai 2011 brauche noch die trophäe traumrennen.. kann mir da jemand helfen
Onki-Herb83 Geschrieben 20. Mai 2011 Geschrieben 20. Mai 2011 brauche noch die trophäe traumrennen.. kann mir da jemand helfen ^fahr einfach den oldie cup mit einem ferrari 330 race car, ford mark 4 oder nem jaguar xj13 und gewinne ein rennen dann hast du sie !! oder hast du keins von den genannten autos ?
bastistar Geschrieben 21. Mai 2011 Geschrieben 21. Mai 2011 ^fahr einfach den oldie cup mit einem ferrari 330 race car, ford mark 4 oder nem jaguar xj13 und gewinne ein rennen dann hast du sie !!oder hast du keins von den genannten autos ? hab keins der genannten autos kann mir einer eins senden? (:
AT-ZE Geschrieben 21. Mai 2011 Geschrieben 21. Mai 2011 hab keins der genannten autos kann mir einer eins senden? (: Geht nicht, weil sie alle über eine Mille CR. wert sind... Den Ford kannst du aber bei Indy 500 gewinnen
bastistar Geschrieben 21. Mai 2011 Geschrieben 21. Mai 2011 Geht nicht, weil sie alle über eine Mille CR. wert sind...Den Ford kannst du aber bei Indy 500 gewinnen im a modus ja??
Gast Geschrieben 21. Mai 2011 Geschrieben 21. Mai 2011 Den Jaguar gewinnt man auch, meine irgendwas hohes B-Speciges, bin mir aber nicht sicher wo.
Freaky_Leo Geschrieben 21. Mai 2011 Geschrieben 21. Mai 2011 Ich hab gehört und gelesen dass es sehr,sehr schwer sein soll bei Gran Turismo 5 PLATIN zu machen!!Und ich hab mal ne Frage und zwar: Ist das Spiel Gran Turismo 5 besser als Need for Speed Hot Pursuit??? Danke im Vorraus!!!!
Bartman Geschrieben 21. Mai 2011 Geschrieben 21. Mai 2011 Ich hab gehört und gelesen dass es sehr,sehr schwer sein soll bei Gran Turismo 5 PLATIN zu machen!!Und ich hab mal ne Frage und zwar:Ist das Spiel Gran Turismo 5 besser als Need for Speed Hot Pursuit??? Danke im Vorraus!!!! Platin schwer = JA Besser = Nein, da man die überhaupt nicht vergleichen kann. Musst du selbst wissen, was du lieber spielst.
talim79 Geschrieben 21. Mai 2011 Geschrieben 21. Mai 2011 Ist das Spiel Gran Turismo 5 besser als Need for Speed Hot Pursuit??? GT5 ist eine rennsimulation, während NfS HP ein reiner arcade-racer ist. die kann man nicht miteinander vergleichen. kommt drauf an was du lieber spielst arcade-racer oder fast echte simulationen.
RonSun Geschrieben 22. Mai 2011 Geschrieben 22. Mai 2011 Frag doch nicht so, nicht im diesem forum, die antwort ist vorbestimmt. Alle Platin fahrer sind vollblut fans von GT. in gtrp darfst du das nie fragen ;-)
bastistar Geschrieben 22. Mai 2011 Geschrieben 22. Mai 2011 hey ich brauche tips für das das 2 kart rennen der fortgeschrittenen serie.. ich kann eifnach nicht an der spitze dran bleiben und werde nach 1-2 runden um ca 8 sekunden abgeschlagen
Andyturbo99 Geschrieben 22. Mai 2011 Geschrieben 22. Mai 2011 Immer im Windschatten fahren, Ölwechsel machen und und dann sollte es gehen. hab's mit 5 sec Vorsprung geschafft
bastistar Geschrieben 22. Mai 2011 Geschrieben 22. Mai 2011 Immer im Windschatten fahren, Ölwechsel machen und und dann sollte es gehen. hab's mit 5 sec Vorsprung geschafft probiere ich alles aber geht nicht.. kann ich was an den einstellungen des karts ändern??
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.