bastistar Geschrieben 5. Mai 2011 Geschrieben 5. Mai 2011 du musst dich nirgends registrieren für die saisonrennen!!musst nur mit dem i-net verbunden sein, was ja zur zeit nicht möglich ist. natürlich brauchst auch das richtige auto und die dazu passenden LP die höchstens zugelassen sind. das einzigste rennen bei den saisonveranstaltungen, wo du dich registrieren musst, ist das ACADEMY-RENNEN. da bekommt man aber auch ein auto was es nirgendwo anders gibt. achso okay dankeschön
LioNseYe21 Geschrieben 5. Mai 2011 Geschrieben 5. Mai 2011 moin ich denk drüber nach mir das spiel zuzulegen und wollte fragen 1.kann man die platin mit dem pad schaffen ? 2.muss ich um platin zu kriegen ein 24h rennen fahren (also muss die konsole den ganzen tag an sein ?) 3.kann man alle autos ohne reales geld erwerben ?
wursti99 Geschrieben 5. Mai 2011 Geschrieben 5. Mai 2011 Soweit ich weiß: 1. Sehr schwer 2. ja (Speichermöglichkeit soll kommen-bin noch nicht ganz soweit) 3. ja Geld (cr.) werden nur erfahen.
LioNseYe21 Geschrieben 5. Mai 2011 Geschrieben 5. Mai 2011 wär es dann mit dem lenkrad und so viel einfacher oder nur einen tick ? danke schon mal
wursti99 Geschrieben 5. Mai 2011 Geschrieben 5. Mai 2011 ? Hab kein Lenkrad. So wie ich das hier gelesen habe soll es das schon einfacher machen, wenn man damit fahren kann.
Micha91 Geschrieben 5. Mai 2011 Geschrieben 5. Mai 2011 Also nicht das ihr denkt, das ihr mit einem Lenkrad direkt schneller seid Aber es bringt schon gewisse Vorteile mit sich, bei GT hab ich schon immer ein Lenkrad empfohlen. Man spürt einfach mehr was das Auto macht. Notwendig ist es allerdings nur bei der Vettel-Challenge, da ist es doch schon ein Tick leichter
AT-ZE Geschrieben 5. Mai 2011 Geschrieben 5. Mai 2011 Also ich finde ein Lenkrad ist ein muss bei einer Simulation, weil es somit einfach noch realistischer wird ! Bei einem Arcade Racer wär es mir eigentlich egal, aber GT5 bei mir nur mit Lenkrad und schneller bin ich aufjedenfall auch...
Ghost_44 Geschrieben 5. Mai 2011 Geschrieben 5. Mai 2011 Also ich finde ein Lenkrad ist ein muss bei einer Simulation, weil es somit einfach noch realistischer wird !Bei einem Arcade Racer wär es mir eigentlich egal, aber GT5 bei mir nur mit Lenkrad... Ja, hast recht, aber nicht für 500 Euro!
Micha91 Geschrieben 5. Mai 2011 Geschrieben 5. Mai 2011 Ne sondern für 55€ Jedenfalls gab es das Driving Force Pro mal zu diesem Preis. Habe damals 120€ bezahlt. Habe 2 Stück hier
AT-ZE Geschrieben 5. Mai 2011 Geschrieben 5. Mai 2011 Ja, hast recht, aber nicht für 500 Euro! Habe ich ja auch nicht gesagt... Habe mein DFGT damals für 99 euro bei Expert gekauft. Das Thrustmaster ist zwar ein feines Teil, aber 500 Euro ist einfach nur abzocke... Dafür bekomme ich ja schon ein Winterauto:biggrin5:
talim79 Geschrieben 5. Mai 2011 Geschrieben 5. Mai 2011 das Driving Force GT reicht vollkommen und ist ja direkt für GT5 gemacht. damit funzt es wunderbar. klar geht es besser aber wenn man nicht gerade unbegrenzte mittel zur verfügung hat muss es ja nicht unbedingt ein 500euro lenkrad sein. da kommt man auch mit einer mittelklasse aus.
Ghost_44 Geschrieben 5. Mai 2011 Geschrieben 5. Mai 2011 Habe ich ja auch nicht gesagt...Habe mein DFGT damals für 99 euro bei Expert gekauft. Das Thrustmaster ist zwar ein feines Teil, aber 500 Euro ist einfach nur abzocke... Dafür bekomme ich ja schon ein Winterauto:biggrin5: Braucht man das Lenkrad für die Spezialrennen ?
AT-ZE Geschrieben 5. Mai 2011 Geschrieben 5. Mai 2011 Alles mit Pad locker machbar Naja "locker" nicht unbedingt, aber machber isses Gibt ja genug beweise auf YouTube @kevin22101993 Nur ich rate dir alleine schon wegen dem Spielspaß ein Lenrad zu holen...
Ghost_44 Geschrieben 5. Mai 2011 Geschrieben 5. Mai 2011 Alles mit Pad locker machbar Auch die Red bull Rennen? Man sagt, dass man für ein Rennen 16 Stunden braucht!
tody_91 Geschrieben 5. Mai 2011 Geschrieben 5. Mai 2011 Alles mit Pad locker machbar Die Betonung liegt hier auf "locker"
AT-ZE Geschrieben 5. Mai 2011 Geschrieben 5. Mai 2011 Auch die Red bull Rennen? Man sagt, dass man für ein Rennen 16 Stunden braucht! Das kann gut sein wenn man Pad Spieler ist... Ich habe alle 3 mit Lenkrad in ungefähr 20std. abgeschlossen. Mit Pad hätte ich es glaube ich bis heute noch nicht fertig gebracht...
Micha91 Geschrieben 5. Mai 2011 Geschrieben 5. Mai 2011 Bis auf die Herausforderung mit Vettel ist alles easy going, gewesen für mich zumindest. Habe aber Jahre lang nur Simulationen gespielt..
RonSun Geschrieben 5. Mai 2011 Geschrieben 5. Mai 2011 Ja, hast recht, aber nicht für 500 Euro! sehe ich auch so, geschenktes Thrustmaster T500RS Racing hätte ich auch gern , habe aber Logitech Driving Force GT und es reicht vollkommen . Jetzt noch zum "tick leichter" Der stick ist ja das lenkrad und ist auf das zehnfache angewachsen = lenkwinkel leichter zufinden bessere Traktion = durch nicht direktes vollgas geben und gas kann gehalten werden man wird aber nicht direkt schneller, man muss es fühlen und sich dran gewöhnen
Ghost_44 Geschrieben 5. Mai 2011 Geschrieben 5. Mai 2011 Was ist der Unterschied ? Könnt ihr mir bitte Fakten bringen, damit ihr mich überzeugen könnt
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.